Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Majestrix

Landratte

  • »Majestrix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Danksagungen: 187

  • Nachricht senden

1

23.09.2013, 09:03

Extra Inselteile??

Hi Leute,

wollte mal fragen ob ihr das auch hattet wo ihr untergetaucht seit und nach dem Auftauchen keinen Timer für das Extra Inselteil mehr da stehen hattet?
Ich war übers WE abgetaucht wegen abwesendheit, tauchte gestern auf und sehe keinen Timer für das Extra Inselteil. Obwohl am Freitag noch ca. 11h Zeit dort standen.

LG
Majestrix

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Cannstatter

Freischwimmer

Beiträge: 65

Danksagungen: 803

  • Nachricht senden

2

23.09.2013, 11:34

Das gleiche Problem hatte ich auch schon. Aber nach einiger Zeit erscheint der Timer wieder.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Gio

Landratte

Beiträge: 14

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

3

23.09.2013, 13:44

Der Timer erscheint nicht nach einiger Zeit wieder, sondern ist dann wieder sichtbar, wenn du das erste Systemteil nach dem Auftauchen bekommen hast.

LG
Gio (eine Taucherfahrene) ;)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Majestrix

Landratte

  • »Majestrix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Danksagungen: 187

  • Nachricht senden

4

23.09.2013, 19:15

Dann habe ich ein Problem, weil der Systemteil kam heute früh um 8 uhr und es ist noch kein Timer wieder da für das Extrateil :wacko:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Cannstatter

Freischwimmer

Beiträge: 65

Danksagungen: 803

  • Nachricht senden

5

23.09.2013, 19:21

Vielleicht ist mit Systemteil( Beitrag von Gio ) das Zusatzflachland gemeint. Ich weiss nur , das es bei mir auch lange gedauert hat .
Warte notfalls 3 Tage ab, dann müsstest du ja dein Systemteil bekommen spätestens. Dann sollte auch der Timer wieder funktionieren.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Majestrix

Landratte

  • »Majestrix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Danksagungen: 187

  • Nachricht senden

6

23.09.2013, 19:24

ok dann warte ich mal bis morgen :) sind dann die 3 tage um :) weil das IT sollte Samstag erscheinen xD

OK kam gestern an :) und Timer ist wieder da :) thx euch :sdanke: :sdanke: :sdanke:




:sclosed: :sclosed:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Majestrix« (25.09.2013, 11:12)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Social Bookmarks