AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3oo« (17.12.2009, 09:23)
.mehr hat er net gesagt ... doch bei dieser Aussage heißt es eben,3oo du weißt schon das jemand in 1 Monat den Server schon gewonnen hat oder?^^
Also den Endgegner^^. Und ich würd das Land wieder rausfischen wofür sind sonst Fischer da? :P
Das kann so net stimmen =)
- - -Nope das bleibt natürlich eine Überraschung ;) Aber ja das ende für alle
lg DrSeus
.. Ich weise auf den Begriff "Endgegner" bei der Spielbeschreibung hin..
lg DrSeus
..
. Achja wenn man den Endgegner besiegt hat bekommt man eine nette Auszeichnung
-
) angeht Klick mich!! Es ist der 3. Screenshot 
