Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Widow7Seas

Freischwimmer

  • »Widow7Seas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 119

Wohnort: tief im Süden^^

Danksagungen: 820

  • Nachricht senden

1

28.10.2013, 18:32

Payment zum Zweiten

Hallo raffi,

Es wäre wirklich schön gewesen solch eine Warnung per RM auf allen Welten
zu melden. Ins Forum sehe ich nur noch alle paar Tage, so wie viele andere auch......

Und ab wann muss ich mir denn Sorgen machen, bzw. ungeduldig werden?
Heute Mittag 13:07H wurden Perlen bezahlt per paysafe, natürlich kam dann die Fehlermeldung.
Bis aktuell jetzt KEINE Perlen gebucht, aber das Geld iss weg....... :(

mfg Widow

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Widow7Seas

Freischwimmer

  • »Widow7Seas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 119

Wohnort: tief im Süden^^

Danksagungen: 820

  • Nachricht senden

2

29.10.2013, 00:20

Runde Zwei:

Paysafe hat reagiert und den Betrag wieder gutgeschrieben, Geld wieder da....

Also neu Perlen gebucht, Geld wieder weg - und jetzt warte ich seit mindestens ner halben Stunde
auf die Perlengutschrift, was bisher immer innerhalb ein paar Minuten geklappt hat.

Serverumzüge tun euch nicht wirklich gut, oder?

mfg Widow

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

3

29.10.2013, 03:03

Hallo Widow,

bitte einfach beim Support melden. Es geht nichts verloren. Das Problem besteht seitens Paysafecard. Bin in Kontakt mit ihnen.

Liebe Grüße

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks