You are not logged in.

cellular

Lubber

  • "cellular" started this thread

Posts: 48

Thanks: 577

  • Send private message

1

Sunday, November 10th 2013, 1:04pm

bricht jetzt die Inquisition aus?

Hallo zusammen,

Mich nervt es das aller 3 Tage irgendjemand meint er müsste mich und meine Gilde wegen irgendeinem Mist beim Support melden. Nur weil alle Spieler viell. um 3 Uhr noch wach sind und spielen. Seit Beginn der Charta hab ich das Gefühl das dieses Gemelde extrem zugenommen hat. Das ist quasi eine Hexenjagd wie im Mittelalter.
Ist das jetzt ein Spiel wo melden vor Fairplay o. Können geht? Bzw. werden die einzelnen Accounts geprüft ob z.B. Vorgänge auf Discordia waren, sich aber an die FairplayCharta gehalten wurde auf den anderen Welten? Und bitte liebe Mitspieler: habt ein wenig mehr Vertrauen. Wir alle wollen spielen und nicht die Angst haben gesperrt zu werden wegen nichts.
Bitte lieber Support - ich kann nur wünschen das Ihr solchen Meldungen bitte jetzt und in Zukunft gründlich nachgeht.

mfg
cell

This post has been edited 3 times, last edit by "cellular" (Nov 10th 2013, 1:20pm)


1 registered user and 9 guests thanked already.

Users who thanked for this post:

Bumble___Bee

Posts: 43

Thanks: 397

  • Send private message

2

Sunday, November 10th 2013, 3:56pm

Du beziehst dies zwar auf Kjaer, aber auf Tex schient die Taktik auch immer beliebter zu werden: Ein paar Spieler in einer gut besetzten IQ willkürlich melden und dann hineinfahren und schauen, ob man Glück hatte und jemand gesperrt wurde.

Praktisch, man kriegt Ressis und Truppen, aber wirklich Sinn des Spiels? Ich würde hier den Vorwurf aber nicht dem Support machen (zumindest nicht nur), sondern vor allem den Spielern, die auf solch unfaire Taktiken ausweichen müssen.
Auf Texcoco als Bumble___Bee

1 registered user and 9 guests thanked already.

Users who thanked for this post:

die Mieze

maxtlan

Cabin boy

Posts: 236

Thanks: 1631

  • Send private message

3

Sunday, November 10th 2013, 4:34pm

jetzt muss ich doch glatt mal unsere mods zitieren

es wird geprüft und dann gesperrt
und
es wird nur gesperrt wenn der vorwurf berechtigt ist

also muss sich keiner der ehrlich spielt gedanken machen
oder ?(

8 guests thanked already.

cellular

Lubber

  • "cellular" started this thread

Posts: 48

Thanks: 577

  • Send private message

4

Sunday, November 10th 2013, 7:07pm

@maxtlan

mir geht es bei dem Thread nicht darum was der Support tut o. nicht tut - denn wir wissen alle das Leute schon zu Unrecht gesperrt wurden. Mir geht es eher um die Moral der Spieler die wegen kleinen Verdachten sofort den Support anschreiben, viell. auch in der Hoffnung auf eine schöne, einfache Methode Punkte zu machen. In jedem Fall macht das Spiel so weit weniger Spass.
In meinem Fall war eine persönliche Klärung des Problems mit dem anderen Spieler erfolgreich. So gehts nämlich auch^^

This post has been edited 1 times, last edit by "cellular" (Nov 10th 2013, 7:48pm)


7 guests thanked already.

cellular

Lubber

  • "cellular" started this thread

Posts: 48

Thanks: 577

  • Send private message

5

Sunday, November 10th 2013, 10:02pm

Und das ist die Raktion einer meiner Gildis in seinem Profil - was mich traurig macht...

Diese Insel befindet sich im Streik.
Produktion eingestellt, Einheiten mehrere hundert Stunden auf Erkunden.
Viel Spass beim warten auf das- und einsammeln des 72-Stundenteils :D

Spielbetrieb
solange eingestellt, bis sichergestellt ist, das nicht jeder Hansel
eine Insel beim Supp melden kann, wenn er mit spielerischen Mitteln
nicht zum Erfolg kommt.
Und der Supp sofort und ohne Prüfung und Rücksprache mit dem Inselbesitzer sperrt ^^
Sicher macht das Spiel umso mehr Spass, je weniger Inseln aktiv sind...

7 guests thanked already.

turbogeorgi

Unregistered

6

Monday, November 11th 2013, 6:54am

Ich für meinen Teil habe alle meine Inseln abtauchen lassen, und werde erst wieder Spielen wenn ich Besserung aus dem Forum ersehen kann.
Fällt mir zwar schwer nach über 3 Jahren aber so kann es ja auch nicht weiter gehen.

7 guests thanked already.

pipo

Unregistered

7

Monday, November 11th 2013, 7:04am

ich möchte zu dem Thema nur Folgendes sagen:

Wenn ein Verdacht besteht, dass ein od. mehrere Spieler gegen die Fair Play Charta bzw. Spielregeln verstoßen haben, dann darf man ohne schlechtem Gewissen eine Meldung beim Support machen (E-Mail an den Support senden).

Wie schon geschrieben wurde .. der Meldung wird zuerst nachgegangen und anschließend wenn nötig eine Sanktion / Strafe ausgesprochen. Ehrliche Spieler, brauchen daher keine Angst haben, dass Sie gesperrt werden.

Hier ist mal zu. :sclosed:

8 guests thanked already.

Similar threads

Social bookmarks