Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nontchef

Freischwimmer

Beiträge: 70

Wohnort: hintern berg gleich links

Danksagungen: 561

  • Nachricht senden

21

14.11.2013, 13:20

der support wird da nix machen können. da es verrückte gibt die 1 rechner, 2 laptops, 1 internetleitung, 2 internetsticks und somit 3 verschiedene ips haben, aber von einer person gespielt wird ;)
das ist weder ein vergehen, noch unerlaubt

Warum nicht? das ist Pushing und kann ermittelt werden. Nur weil kein Multiaccounting nachgewiesen werden kann, wirds nicht legal..
öhm nicht wenn es sich im rahmen der regeln hält. hadel unter einander ist erlaubt solange es nicht auffällig wird.
ich bin da genauso wenig für wie du ;) aber leider machen es wohl einge so.
wie gesagt dadurch endsteht kein simutanes login, und resis sich geseitig zu zu schieben ist nur unter dieser vorraussetzung verboten.
sein wir mal erlich das regelwerk ist veraltert. zu den ganze neuerung die es über die jahre gab, wurde das regelwerk nicht demendsprechend angepasst. damit viel zu viel lücken dadrin.
aber das beanstande ich schon seid ich hier spiele. leider haste hier querköpfe (mods) die lieber die threads im keim ersticken wie mal sinnvoll mit uns zu diskutieren und da mal was dran zu ändern ;)
Miclan = FaM- Famer
Tizoc = Mt - Macht
Elysium = MM - MamaMia

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

22

14.11.2013, 15:36

Nein Nontchef, es liegt aus meiner Sicht nicht am "veralteten Regelwerk"
Die neuen Regeln verbieten Pushing ja eigentlich ganz eindeutig.

Also liegt der "Fehler" entweder in verschiedener Auslegung davon, was "Pushing" ist oder darin, dass es für den Support in manchen Fällen nicht nachvollziehbar ist, wo Pushing vorliegt und wo nicht.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

maxtlan

Schiffsjunge

Beiträge: 236

Danksagungen: 1348

  • Nachricht senden

23

14.11.2013, 17:20

pushing liegt doch streng genommen schon vor wenn gildenkollegen über eine gewisse zeit jemanden zum wiederaufbau ressis 1:8 handeln
da müsste eine bremse eingebaut werden die sich an der eigenen prod bemisst
so könnte pushing in jeglicher form unterbunden werden

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Sturmwind

Landratte

Beiträge: 38

Danksagungen: 286

  • Nachricht senden

24

14.11.2013, 19:18

pushing liegt doch streng genommen schon vor wenn gildenkollegen über eine gewisse zeit jemanden zum wiederaufbau ressis 1:8 handeln
da müsste eine bremse eingebaut werden die sich an der eigenen prod bemisst
so könnte pushing in jeglicher form unterbunden werden
...das sehe ich nicht als "Pushing" an. Zu was gibt es denn Gilden wenn so etwas nicht erlaubt ist? Die Möglichkeit jemanden wieder aufzubauen sehe ich als taktisches Element. Dann sollte man gleich den Handel abschaffen. Oder nur 1:1 Handel erlauben.

:sironie:
Mein Vorschlag: Jeder Handel muss vorher beim Support angemeldet werden und erst nach dem Freigabeprozess darf gehandelt werden. Dazu wird die Handelsmöglichkeit zwischen den beteiligten Inseln vom Support freigeschalten und der Handelsvorgang live überwacht.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 6 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

mig31 von TSO

mabu75

Landratte

Beiträge: 33

Danksagungen: 730

  • Nachricht senden

25

14.11.2013, 20:17

Ich hatte schon vor längerer Zeit den Vorschlag unterbreitet, den Handel unter den Spielern abzuschaffen.
Dieses sollte nur noch über die Handelsstationen möglich sein. Dafür aber auch mit Luxusgütern.
Dann wäre ein weiterer Baustein des Betrügens weg.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

nontchef

Freischwimmer

Beiträge: 70

Wohnort: hintern berg gleich links

Danksagungen: 561

  • Nachricht senden

26

14.11.2013, 21:26

@tantchen,
mag sein ;)
ob das alles pushing ist bleibt mal in den raum gestellt. den handel abschaffen, grütze ( meiner meinung nach ;) )
warum abschaffen. ich sagen es mal so! ich habe 37 BM und diese sind 24st. beschäftigt. die werften wie auch die bodentruppen laufen. aber ich habe immer noch ein popo voll resis, warum soll ich dann nicht her geben und sie einem kleineren oder einem der es braucht nicht zu schieben?
anderster sehe ich das wenn einer gezielt die resis von allen seiten zu geschoben bekommt, um sagen wir mal ein popo voll werften auf 19 zu haben und auch schon truppen in einer größen ordnung zu haben die so nicht möglich sind ;) wenn der jenige noch nicht mal add und plünder punkte hat.
^^ das sehe ich als pushing ;) oder man legt es auch als taktik aus. 1-2 starke spieler schützen den rest ( was großer schwachsinn ist)

im enddefkt, egal welsches spiel man spielt. es wird immer beschießen. man darf sich halt nicht erwischen lassen.

ich sehe es eigendlich inmoment eher positiv das wenigtens wieder was gemacht wurde ( bugs abschaffen u.s.w.) das pushing an sich habe ich nie als großes prob angesehn.
vielleicht weil ich auch pusher gezeigt habe das es ihnen nix bringt zu pushen wenn einer kommt der weiß wie man mit seinen truppen um geht und weiß wie man savt ;)
Miclan = FaM- Famer
Tizoc = Mt - Macht
Elysium = MM - MamaMia

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Widow7Seas

Freischwimmer

Beiträge: 119

Wohnort: tief im Süden^^

Danksagungen: 820

  • Nachricht senden

27

14.11.2013, 23:02

Hallo zusammen,

also ich denke dass das Regelwerk an sich schon in Ordnung ist, auch der Handel ist OK.

Was aber nicht geht ist die bereits zitierte "Regungslosigkeit" des Supports! Da werden
allseits als Multi bekannte "unzerbrechliche" Inseln auf Kjaer fast täglich gemeldet, und es
passiert nichts - aber warum???

Die Kontrollmechanismen des Supports greifen doch gar nicht! Es gibt hunderte Wege die
IP Kontrolle zu umgehen. Dafür gibt es andere Codes die man jederzeit registrieren kann.
Warum gibt es bei escaria keine Ingamescouts (wie bei anderen Games)? Diese könnten das
Geschehen beobachten und abgleichen. Warum bindet man nicht die Gilden mit ein?
Alles Möglichkeiten die vorhanden sind und ohne größeren Aufwand zu betreiben wären.

Es sind meiner Meinung nach nicht die Formalitäten, es ist der Wille der fehlt!!!
(Dazu stehe ich, auch wenn pipo wieder kommt ;) )


mfg Widow

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

RalletheBest

Landratte

Beiträge: 24

Danksagungen: 142

  • Nachricht senden

28

15.11.2013, 00:48

Hey Leute,

was ist mit euch los? Den Handel untereinander abschaffen? Sacht mal, gehts noch? ^^

Wie vorher schon von dem Einen oder Anderen genannt, dient der Handel innerhalb einer Gilde sowie der Handel generell zwischen einzelnen Inseln als eines der Grundprinzipe dieses Games! Es ist vollkommen legitim, wenn zB. eine 100er Insel einer kleineren Insel (zB. 20) die Ressis 1:8 tauscht, da die Prodi des Großen um ein vielfaches höher ist als die des Kleinen und somit das Verhältnis in Relation zu der Größe stimmt! Außerdem muß es doch jedem Spieler selbst überlassen bleiben zu welchem Kurs er tauschen möchte, oder?

Naja, wenn's sonst nix zu meckern gibt... ;)

:thumbsup:

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Widow7Seas

Freischwimmer

Beiträge: 119

Wohnort: tief im Süden^^

Danksagungen: 820

  • Nachricht senden

29

15.11.2013, 08:15

Hallo
dient der Handel innerhalb einer Gilde sowie der Handel generell zwischen einzelnen Inseln als eines der Grundprinzipe dieses Games! Es ist vollkommen legitim,
Ja, stimmt! Ausserdem gibt es auch Spieler die nur Architekt sein wollen - also bauen wollen! Und die haben Ress Überschuß & stellen den innerhalb der Gilde zur Verfügung. Sehe ich auch so Ralle..........

mfg Widow

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

30

15.11.2013, 08:27

Guten Morgen!

Hier handelte es sich eigentlich um einen Abschiedsthread und nicht um einen Multi / Pushing Diskussionsthread.
Da Optimus-Prime sich jedoch entschieden hat weiter zu spielen, mache ich den Abschiedsthread dicht :sclosed:

LG Pipo

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 6 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

holzwuermchen

Ähnliche Themen

Social Bookmarks