Einheiten verstecken ist bei mir auf der Welt Kjaer nicht möglich. Sobald ich die Einheiten verstecken will unterbricht die Verbindung und ich muss neu laden. Irgendwas bekannt in der Richtung? Gruß Rapante
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Atreo« (15.11.2013, 10:25)
mit Opera kenn ich mich leider nicht aus, aber ich denke auch buche hat Recht - neuere Version,
oder die aktuelle Version nochmals drüberinstallieren. Hat ja anscheinend bis vor kurzem funktioniert, oder?