You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Escaria Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Paranoia

Cabin boy

  • "Paranoia" started this thread

Posts: 320

Thanks: 6816

  • Send private message

1

Monday, November 18th 2013, 5:36pm

Mal eine Frage an die "Moderatoren"

Es sollte doch für euch Superduperforenspezialisten möglich sein, JEDEM Thread sofort nach einstellen ins Forum automatisch ein Vorhängeschloß zu verpassen. Oder gleich eine Totalabschaltung? Ich kann euer "hier ist zu" und "melde es beim Support" nimmer sehen. ALLES was hier geschrieben wird, wird binnen kürzester Zeit abgewürgt, geschlossen oder verunglimpft. Dann kommt noch so ein neuer Superstar daher, schreibt durch die Blume "Fresse halten" und stellt sich als ach so toller Forenmoderator noch nicht mal vor. So ein Kasperletheater hab ich noch niergendwo erlebt und ich bin in vielen Foren unterwegs. Jede Wette, daß auch mit dieser Kritik KEINER von euch umgehen kann...

3 registered users and 3 guests thanked already.

Users who thanked for this post:

EscariaZocker, mig31 von TSO, AHSIH

Posts: 11

Thanks: 33

  • Send private message

2

Monday, November 18th 2013, 5:38pm

Vollkommen deiner Meinung! :sgenau:

2 guests thanked already.

maxtlan

Cabin boy

Posts: 236

Thanks: 1348

  • Send private message

3

Monday, November 18th 2013, 6:15pm

glückwunsch para schon 40 minuten hat dein thread überlebt
das sind glatt 36 mehr als meiner vom wochenende

1 guest thanked already.

Terra

Sea bear

Posts: 1,545

Thanks: 2676

  • Send private message

4

Monday, November 18th 2013, 6:30pm

Sorry Paranoia. Ich muss dich enttäuschen, es gibt unter Moderatoren keinen Wettbewerb wer schneller Threads schließt. :D

Viel eher trifft es die Wahrheit, dass wenn der Umgangston abfällt oder es in wilde Anschuldigungen ausartet, das Threads dann geschlossen werden. Sowie des weiteren, wenn nur mehr Offtopic gepostet wird. Eine Zeit lang kann man ja die Augen zudrücken, wenn nur ein paar Beiträge Offtopic sind. Aber was wäre denn so schwer, einen Thread zu starten, der genau dieses Topic beinhaltet?
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

1 guest thanked already.

pipo

Unregistered

5

Monday, November 18th 2013, 9:32pm

ALLES was hier geschrieben wird, wird binnen kürzester Zeit abgewürgt, geschlossen oder verunglimpft.


Gründe dafür gibt es genug .. nochmals zur Erinnerung,falls dir die Gründe entfallen sind .. Terra schrieb es ja vorher .. Der Umgangston wird rauer, wilde Anschuldigungen und mehrere Offtopic Posting! Dies sind alles gute Gründe um Threads zu schließen.

Dann kommt noch so ein neuer Superstar daher, schreibt durch die Blume "Fresse halten" und stellt sich als ach so toller Forenmoderator noch nicht mal vor.


Ich würd dich bitten in Zukunft von solchen Betitelungen eines Teammitglieds Abstand zu nehmen.

Brego ist seit mehreren Monaten hier im Forum im Hintergrund aktiv und stiller Beobachter. Er hat sehr viel Erfahrung bzgl. Foren und Moderation und wie Meriwa schon schrieb wird Brego den Meriwa vertreten, sollte dieser Aufgrund privater oder beruflicher Gründe weniger Zeit für das Escaria Forum haben.

Brego hat sich sicherlich auch ein anderes "Kennenlernen" hier im Forum vorgestellt, aber sein Posting und Verhalten in diesem Fall war zu 100% korrekt.

Er wird sich diese Woche definitiv noch mit einem Vorstellungs-Posting bei euch vorstellen und ich würde euch bitten, wenn Ihr anschließend mehr von Ihm wissen wollt Ihm via PN zu kontaktieren und erst nach einer Zeit ein "Fazit" zu ziehen.

So ein Kasperletheater hab ich noch niergendwo erlebt


Die Arbeit des Forenteams als "Kasperltheater" zu betiteln ist von deiner Seite aus ebenso nicht korret. Ich würde dich bitten in Zukunft solche unterschwilligen Bemerkungen bzw. Seitenhiebe zu unterlassen.

Zu dieser Thematik wurde soweit alles nötige gesagt. :sclosed:

Lg Pipo

2 guests thanked already.

Social bookmarks