AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Wenn ich hier mal einhaken darf:Und für mich IST es Respektlos und ein negativer Charakterzug, wenn ganz besonders an solchen
Tagen einfach blindlings draufgehauen wird.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
... und den Weltspartag nicht zu vergessen Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paranoia« (28.12.2013, 20:24)