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Poskok

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1

Thursday, January 9th 2014, 6:10pm

Party abbruch

Hallo,könntet ihr die Partys auch abbrech bar machen so wie alles andere auch ?? :sdafuer:
Ein Tier ist gefährlich wenn es Hunger hat,der Mensch wenn er satt ist !

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Xarfai

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2

Thursday, January 9th 2014, 9:00pm

:sdagegen:

Wo gäbe es dann noch Alk zu plündern?!
Es ist genau die Phase der Party, wo es dem Gegner unmöglich ist den Alk weg zu bekommen - außer er hat Handelspartner in der Nähe oder ne ordentliche Deff ;)

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Zelolitis

Sea bear

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Friday, January 10th 2014, 7:11am

Ich finds gut, dass es paar Funktionen gibt, bei denen man bisschen planen und mitdenken muss, bevor man sie einfach konsequenzenlos anklicken kann..

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Poskok

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4

Friday, January 10th 2014, 11:22am

Dann seit ihr auch dafür das man den Rest auch nicht abbrechen können sollte. ?(
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abwasch

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Friday, January 10th 2014, 12:51pm

Durch den deduktiven Charakter deiner Fragestellung möchtest du wohl verhindern mit anderen Usern weiter über dieses Thema zu diskutieren?

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Terra

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Friday, January 10th 2014, 3:49pm

Die Möglichkeit innerhalb eines gewissen Zeitfensters Gebäude (zu lange Bauzeit, wird zu einem bestimmten Termin nicht fertig), oder Schiffe&Truppen (Verklickt, usw.) gegen Kostenrückerstattung abzubrechen, ist eine hilfreiche Funktion, da solche Situationen schonmal vorkommen können.

Bei Festen hingegen tritt der Nutzen (Bevölkerungszuwachs) sofort ein, es dürften nur anteilig Wein/Met/Kakao rückerstattet werden. Würde das verstecken dieser Rohstoffe aber zu leicht machen.

Wenn Feste abbrechbar werden sollten, dann nur ohne Rückerstattung der Rohstoffe.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

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Azteke

Lubber

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Saturday, January 11th 2014, 2:08pm


Wenn Feste abbrechbar werden sollten, dann nur ohne Rückerstattung der Rohstoffe.


Selbst das wäre blödsinn,wenn ich ein fest an laufen hätte und ich noch
einiges an alk habe und ein Att bekomme würde ich lieber alles verlieren
bei einen abbruch und neues fest starten mit allen alk den ich habe als
einen gegner was zu gönnen.
Von daher ist es gut wie es zur zeit ist wie Zelolitis schon komentiert hat.

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Poskok

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Saturday, January 11th 2014, 3:31pm

Für die 50 Plünderer auf einer Welt wäre der Vorschlag vielleicht ein minimaler Nachteil. Für den Rest der Welt 1000 Spieler ein kleiner Erfolg wen man on ist und der LVL 50 geht leer aus. :sdafuer:

Man muss ein wenig an alle Spieler denken nicht nur an die Starken offensiven Spieler die schon durch ihre Off Truppen schon einen enormen Vorteil haben.
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Saturday, January 11th 2014, 4:51pm

Bei den 1000 "kleinen" Spielern habe ich noch nie nennenswerte Mengen an Alkohol geplündert, wohl aber beim "starken" (nicht vom Level abhängig, sondern am ehesten dann noch von der Inselgrösse) den Alkohol, den er nicht los wird weil er gerade ein Fest laufen hat.

Und gerade die Plünderer haben dann oft richtig grosse Mengen an Alk, die müssen sie entweder verfeiern in einem sinnlosen Fest, wo ihnen ständig alles überläuft oder es ist weg = haben es für später, wenn sie es brauchen nicht mehr parat

Das ist auf jeden Fall nicht als "geringfügiger Nachteil" zu bezeichnen.

Wie schon gesagt wurde, es reicht ja schon, dass der ganze Rest verbaut oder umgeperlt werden kann.

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Poskok

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10

Sunday, January 12th 2014, 2:24am

Im Grunde sind es die Kleinen die das Zeug lagern und die Großen haben einen Mangel oder nicht??? :sgenau:

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maxtlan

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11

Sunday, January 12th 2014, 2:58am

die nennenswerten mengen haben nun mal die grossen
nicht nur das sie die ausgelevelte prodd haben
sie haben auch genug lagermöglichkeiten
aber nehme das mal andersrum , ich als offer könnte immer den alk vernichten ohne das die verteidiger die möglichkeit haben ihn zurück zu stehlen
einmal angeworfen hat ein offer kaum möglichkeiten den alk zu saven
und wenn mehrere verteidiger on sind verstehe ich nicht problem , einfach weghandeln
anstatt immer nur irgendeine vermeintliche unfairnis zu bemänge ln solltet ihr mal alle möglichkeiten nutzen die euch das spiel gibt

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Poskok

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12

Sunday, January 12th 2014, 1:06pm

Irgendwie habe ich das Gefühl das du dich in deinem Beitrag dauernd selber widersprichst .
Ein Tier ist gefährlich wenn es Hunger hat,der Mensch wenn er satt ist !

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Zelolitis

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Sunday, January 12th 2014, 3:25pm

Ich hab schon oft Alk verloren wenn ich auf Plündertour bin.. Na und? den hab ich dann ja selber auch geplündert^^ Ich würds total langweilig finden, auf Raubzug zu gehen, wenn keine Risiken bestehen würden.. Das gehört nunmal zum spiel dazu, dass man sich nicht vollkommen schützen kann, find ich absolut richtig.

Etwas Alk zu verlieren ist kein Weltuntergang...

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Paranoia

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14

Sunday, January 12th 2014, 5:52pm

Ja das stimmt, Zelo

Ausser für Ben Becker vielleicht :sshithappens:
Wie heisst es so schön im Englischen: No Risk No Fun

This post has been edited 1 times, last edit by "Paranoia" (Jan 12th 2014, 6:05pm)


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