Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Poskok

Schiffsjunge

• »Poskok« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Troll

• Nachricht senden

1

18.01.2014, 13:29

Spielernamen von den Mod im Spiel ??

Ich würde gerne wissen wie die Mod im Spiel heißen den es kommt mir komisch vor das sie immer wieder gewisse Spieler hier im Forum absichtlich oder unabsichtlich unterstützen.
Es wäre einfach Fair die Namen zu kennen damit man das ausschließen kann.
Ein Tier ist gefährlich wenn es Hunger hat,der Mensch wenn er satt ist !

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

• Nachricht senden

2

18.01.2014, 13:58

Moderatoren machen im Forum einen unparteiischen Job.
Bei unserer Arbeit wird niemand bevorzugt oder benachteiligt behandelt.

Die Nennung seines Inselnames ist jedem selbst überlassen.
Auf Midgard hieß ich Terra. ;)
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paranoia, AHSIH

Paranoia

Schiffsjunge

• Nachricht senden

3

18.01.2014, 15:04

Ist es nicht bald genug der neuen Threads ???

:sspammer: @ work here?

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beruf: hab ich

• Nachricht senden

4

18.01.2014, 19:54

Aus Erfahrung: Besser ist das, wenn die Mods ihre Inselnamen nicht bekannt geben.
Einer der Mods war mal in einer meiner Gilden und der Inselname war der gleiche wie hier im Forum.

Es hiess dann immer mal wieder, WIR könnten im Spiel tun und lassen, was wir wollen weil ja ein Support-Mitarbeiter bei uns spielt.
Und als Krönung: wieso wir uns jetzt über die Bugs aufregen würden, die unser Supportmitarbeiter-Gildenmitglied selbst ins Spiel programmiert hat. *aua*

Mal abgesehen davon, dass Forenmoderatoren, Supportmitarbeiter und Programmierer drei völlig verschiedene Funktionen sind und zumindest damals auch noch von völlig verschiedenen Personen ausgefüllt wurden, hier mal die Wahrheit - auch wenn die Leute sowieso nur glauben, was sie glauben wollen:
Man hat ganz genau NULL Vorteile!

Sogar bekamen diejenigen, die im Forum "Mist" verzapft haben genauso Verwarnungen wie alle anderen auch (das weiss ich ganz sicher weil ich selbst mal eine von ihm bekam wegen "Doppelpost")

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Poskok

Schiffsjunge

• »Poskok« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Troll

• Nachricht senden

5

18.01.2014, 20:40

Ist es nicht bald genug der neuen Threads ???
:sspammer: @ work here?
Keiner hat dich eingeladen die neuen Threads zu lesen kannst es gerne sein lassen. :P Und das du immer noch nicht gesperrt bist??????Sind alle Mods bei dir in der Gilde????? :P
Ein Tier ist gefährlich wenn es Hunger hat,der Mensch wenn er satt ist !

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

• Nachricht senden

6

18.01.2014, 20:55

@Xarfai Beiträge wie gewünscht entfernt. Wenn du meinst, dass ohne Gildenkürzel diese sinnlos sind.
Ich möchte daran erinnern, dass Behauptungen Gilde XY bestehe nur aus Multis oder Pushern hier im Forum unerwünscht sind. ;)

Da auch kein Mod seinen Ingamenamen veröffentlichen wird, um Ziel von Verschwörungstheorien zu werden,
ist hier dann auch :sclosed:
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 4 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

mig31 von TSO, Meriwa

Social Bookmarks