Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paranoia

Schiffsjunge

Beiträge: 320

Danksagungen: 6816

  • Nachricht senden

21

01.02.2014, 20:39

Also... in meiner Gilde wurden vor kurzem 2 Spieler gesperrt, weil sie trotz IP-Sharing gehandelt hatten. In einer anderen Welt wurden im selben Zeitraum 2 Spieler gesperrt weil sie ohne Meldung beim Support gesittet hatten. Das es wieder Multis gibt, denen es nicht zu blöd ist mit z.B. 5 verschiedenen IP-Adressen zu spielen und somit die Sperrung aus Mangel an Beweisfähigkeit umgehen ist ein alter Hut, den man nicht verhindern kann.
Ich würde es genial finden, wenn alle die dauernd Manpower beim Betreiber einfordern, diese Zusatzkräfte auch bezahlen müssten. Oder denkt ihr, daß sich jemand hier 24 Stunden/7 Tage die Woche um irgendwelche Meldungen kümmert ohne Kohle dafür zu bekommen. Ein verpflichtender Obolus von 10€ von jedem Spieler und man könnte einem Studenten, einem Schüler oder einfach einem arbeitlosen IT-Menschen einen Job geben. Dann könntet ihr zu Recht jammern, wenn irgendwas nicht soooo zu 100% läuft wie es sein muß. Aber nicht GRATIS spielen und nur fordern fordern fordern

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5592

  • Nachricht senden

22

01.02.2014, 20:44

:D .... ich spiele nicht Gratis, werde es aber in Zukunft tun, wenn hier eine sogenannte Fair Play Welt eröffnet wird und trotz mit geschickter Screenshots von der betreffenden Insel und der Highscore vom Inselwachstum, sowie Baumeister der Woche fleißig weiter beschissen werden kann.


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 3 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Poskok, jaguar78

Widow7Seas

Freischwimmer

  • »Widow7Seas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 119

Wohnort: tief im Süden^^

Danksagungen: 820

  • Nachricht senden

23

01.02.2014, 20:48

Sorry zelo, aber sehe ich genauso wie Paulchen:

facebook - der "Nabel der Welt" letzter Eintrag vom 24.12.2013 :serledigt:
FPC bzw. Umsetzung: auf Kjaer treibt ein Spieler den wir alle kennen
(der mit den drei Buchstaben)munter seine Spielchen,
wird beinahe täglich gemeldet und NICHTS passiert.
Von einer Umsetzung kann also keine Rede sein (nicht nur auf Kjaer) :serledigt:

Werbung? Das lass ich mal dahingestellt :serledigt:


In anderen Bereichen hat sich durchaus etwas getan, will ich gar nicht abstreiten! Was mich aber
definitiv stört ist die Gleichgültigkeit die der Betreiber seit einiger Zeit an den Tag legt.

Also doch: das Ende ist Nahe (setzt du dann die Kitty Brille ab zelo?)

mfg Widow

PS: Para - ist das hier IM FORUM auch ein Kriegsspiel ???

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Poskok

Paranoia

Schiffsjunge

Beiträge: 320

Danksagungen: 6816

  • Nachricht senden

24

01.02.2014, 20:48

@Widow... Allder produzier misch ned ^^

@ Paulchen... nix für ungut, aber wenn du tatsächlich Perlenspieler im großen Stil bist wundert es mich, daß du nix zustande kriegst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paranoia« (01.02.2014, 20:55)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Poskok

Schiffsjunge

Beiträge: 275

Wohnort: Disco,Elysium

Beruf: Troll

Danksagungen: 3780

  • Nachricht senden

25

01.02.2014, 20:52

Para man könnte meinen du bist der Betreiber und dir geht das Geld aus.
Wen du willst das jemand was zahlt dann musst du auch eine Leistung an den Tag legen.
Und die Spielewelt hängt von der erbrachten Leistung.
Ein Tier ist gefährlich wenn es Hunger hat,der Mensch wenn er satt ist !

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Paranoia

Schiffsjunge

Beiträge: 320

Danksagungen: 6816

  • Nachricht senden

26

01.02.2014, 20:54

Poskok man könnte meinen...

... das darf ich leider hier nicht schreiben

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AHSIH

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5592

  • Nachricht senden

27

01.02.2014, 20:56

Para man könnte meinen du bist der Betreiber und dir geht das Geld aus.
Wen du willst das jemand was zahlt dann musst du auch eine Leistung an den Tag legen.
Und die Spielewelt hängt von der erbrachten Leistung.
kann mich da nur voll anschließen :)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Paranoia

Schiffsjunge

Beiträge: 320

Danksagungen: 6816

  • Nachricht senden

28

01.02.2014, 21:00

Und solche Leute dürfen wählen gehen? Ihr habt ja echt den Knall nicht gehört, ich klinke mich jetzt aus diesem SINNLOSGELABER wieder aus.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5592

  • Nachricht senden

29

01.02.2014, 21:03

:thumbup: dein bester Einfall bis jetzt :thumbsup:


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Poskok

Schiffsjunge

Beiträge: 275

Wohnort: Disco,Elysium

Beruf: Troll

Danksagungen: 3780

  • Nachricht senden

30

01.02.2014, 21:04

... das darf ich leider hier nicht schreiben

Du kannst mir eine PN schicken ich stell das dann für dich hier rein. :P
Ein Tier ist gefährlich wenn es Hunger hat,der Mensch wenn er satt ist !

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

31

02.02.2014, 08:17

Paul:

Ja! da gebe ich dir recht! Es ist genau gleich wie im RL.

Oder kannst du behaupten, dass du JEDESMAL wenn du mit dem Auto ein bisschen zu schnell fährst, erwischt wirst? Wenn du weisst wo kontrolliert wird, kannst jahrelang zu schnell fahren ohne erwischt zu werden.

die Situation bei Escaria hat sich seit der Einführung der FPC ganz klar verbessert.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5592

  • Nachricht senden

32

02.02.2014, 08:33

Zelo ...
da gebe ich dir recht, wenn ich weiß, wo ich zu schnell fahren kann ( um bei deinem Beispiel zu bleiben ) mache ich dies auch. Wenn ich aber durch mehrere Blitzer rase, wo der Polizei auch Beweisfotos vorliegen und sie mir dann keine vor den Bug geben, ist dies schon eine schwache Kür.
Das einzige, was seit Einführung der FPC passiert ist ... das Tage lang groß und breit drüber Diskutiert wurde, das nun jeder ganz genau weiß was er eigentlich darf und nicht darf, das einige es nun lieber lassen, aber die großen Bescheißer ihr Ding weiter durchziehen.
Der Betreiber hat doch für sie nun extra eine eigene Welt eröffnet, warum gehen sie nicht dahin ? Macht da das Bescheißen keinen Spaß, weil es alle tun und man da dann keine Chance hat ??


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

33

02.02.2014, 09:26

Ja, ich denke so ist es.

Auf discorda macht cheaten weniger Spass.

Auf einer öffentlichen Strasse macht ein Autorennen auch mehr Spass als auf einer Rennstrecke..^^ Da kannst aber nicht die Polizei dafür verantwortlich machen.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

maxtlan

Schiffsjunge

Beiträge: 236

Danksagungen: 1348

  • Nachricht senden

34

02.02.2014, 10:53

Auf einer öffentlichen macht ein Autorennen auch mehr Spass als auf einer Rennstrecke.. Da kannst aber nicht die Polizei dafür verantwortlich machen.
nur wenn die polizei es nicht weiss , wegschauen macht mit schuldig und einiges ist schon sehr offensichtlich

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Poskok

Schiffsjunge

Beiträge: 275

Wohnort: Disco,Elysium

Beruf: Troll

Danksagungen: 3780

  • Nachricht senden

35

02.02.2014, 11:04

besonder wen man bei der Gilde MS immer wegschaut man könnte meinen da wären die Mod alle in einem Boot. :sdummesposting:
Ein Tier ist gefährlich wenn es Hunger hat,der Mensch wenn er satt ist !

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

maxtlan

Schiffsjunge

Beiträge: 236

Danksagungen: 1348

  • Nachricht senden

36

02.02.2014, 12:02

hast du ein spezielles problem mit den mods weshalb du sie immer wieder angreifst und ihnen unfairnis vorwirfst

es ist möglich das ein oder mehrere mods da spielen auch , wie es möglich ist das sie in jeder anderen gilde auf irgendeiner welt unter anderen namen spielen
also lasse doch diese anfeindungen welche absolut substanzlos sind :swerderwachsen:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Widow7Seas

Freischwimmer

  • »Widow7Seas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 119

Wohnort: tief im Süden^^

Danksagungen: 820

  • Nachricht senden

37

02.02.2014, 12:44

Hi,

genau so sieht es aus: Die Leistung fehlt! Und dann sind da noch die Gleichgültigkeit und das zitierte "Wegschauen"

Aber um es für Para verständlich zu formulieren:

Du forderst die "Gratis Spieler" auf ihren Teil beizutragen, weil - das ist klar: auch in Österreich arbeitet niemand
umsonst. Was ja auch absolut legitim ist! Der Bertreiber muss Geld verdienen....
Auf der anderen Seite tut er aber genau für den zahlenden Kundenkreis nichts bzw. zu wenig!

Ein Support mit 48H Reaktionszeit ist fast schon provokant & mir nirgends anderstwo bisher begegnet.
Bis vor gut einem Jahr gab es Regelmäßig Perlenaktionen ca. 1 x alle drei bis vier Monate?
Die ehrlichen Perlenspieler können Hunderte von Euro einsetzen und haben dennoch kaum eine Chance
gegen die Super Multis mit 10 Versorgungsinseln und mehr für IT & Ress. Ich habe meine Perlenkäufe
deutlich reduziert! Denn wenn ich sehe wie kleine Inseln aus der Schutzzone rausfahren um sich die IT klauen
zu lassen - bewusst rausfahren!!! wenn bestimmte große Inseln in der Nähe sind, und dies trotz Meldung
immer und immer wieder so tun.... da werd ich womöglich noch Paranoid :cursing:

Klar dass diese Diskussion nie ein Ende nehmen wird, aber wie auch von anderen schon bemerkt:
Wegschauen und gewähren lassen - Vogel Strauss Taktik des Betreibers - ist nicht die Lösung!

schönen Sonntag ...

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

abwasch

Freischwimmer

Beiträge: 130

Danksagungen: 1321

  • Nachricht senden

38

02.02.2014, 14:27

Spielt doch einfach nicht mit den "Bescheissern". Um Punkte zu machen gehören immer Zwei dazu. Also nehmt ihnen diese Möglichkeit. Und zum "Bescheisser Baumeister der Woche" könnt ihr ihnen ja herzlich gratulieren und ihnen mitteilen dass ihr das nicht vergessen werdet.

Ich hab das schon so gemacht. Und es kamen keine Beschimpfungen oder Ausreden zurück sondern lange Gesichter...

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5592

  • Nachricht senden

39

02.02.2014, 14:52

abwasch....
wie soll das in einem Online Game funktionieren, das ich da mit einem Bescheißer nicht spiele *grübel
Soll ich so tun als wenn ich ihn nicht sehe, wenn er an mir vorbei fährt ?? oder ein Schild " Mit dir spiele ich nicht ..." hochhalten und
in eine andere Ecke fahren ?? 8|

Seine Punkte macht er nicht durch mich oder einen anderen, sondern durch eine Insel, die er seit gut zwei Wochen gezielt abbaut.


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Mr_of_the_Mrs

Freischwimmer

  • »Mr_of_the_Mrs« wurde gesperrt

Beiträge: 147

Wohnort: Dissneyland

Beruf: Feeder

Danksagungen: 548

  • Nachricht senden

40

03.02.2014, 05:15

immer das gleiche hier ^^ die nichts gebacken bekommen beschweren sich...aber es ist lustig...macht nur weiter besser als zeitung lesen

mfg mr :srtfm:
Hier könnte Ihre Werbung stehen....

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks