Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mr_of_the_Mrs

Freischwimmer

  • »Mr_of_the_Mrs« wurde gesperrt

Beiträge: 147

Wohnort: Dissneyland

Beruf: Feeder

Danksagungen: 548

  • Nachricht senden

21

04.02.2014, 18:38

hehe...deiner meinung :sdanke:
Hier könnte Ihre Werbung stehen....

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Poskok

Schiffsjunge

  • »Poskok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 275

Wohnort: Disco,Elysium

Beruf: Troll

Danksagungen: 3780

  • Nachricht senden

22

04.02.2014, 19:58

Immer diese Diskussionen Escaria nach meinen persönlichen Bedürfnissen zu verändern, weil einige die Grundzüge des Spieles nicht verstanden haben.
Es ist keine Diskussion Escaria für die persönlichen Bedürfnisse zu ändern, sonder eine Diskussion über Veränderungen die Escaria geschadet haben.
Ich wurde damals durch gewisse Änderungen weggeekelt.

Wir reden hier über Änderungen die 50k +- Spieler damals auf Midgard heute noch 1k vertrieben bzw weggeekelt haben.
Das sich Spieler überhaupt zu Wort melden und herum Nörgeln die gar nicht wissen wie schön es mal hier war.Weil sie noch gar keine Veränderung mitgemacht haben.hahahahah :D :D :D :D :snoob:
Ein Tier ist gefährlich wenn es Hunger hat,der Mensch wenn er satt ist !

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Paranoia

Schiffsjunge

Beiträge: 320

Danksagungen: 6816

  • Nachricht senden

23

04.02.2014, 20:31

Kann den BITTE mal wer Mundtod machen?

Ist ja echt nicht mehr auszuhalten... seit Poskok hier herumschmieren darf, werden die Forenuser täglich weniger!!! X(

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 6 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

maxtlan, AHSIH

Poskok

Schiffsjunge

  • »Poskok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 275

Wohnort: Disco,Elysium

Beruf: Troll

Danksagungen: 3780

  • Nachricht senden

24

04.02.2014, 22:01

Ich habe das Gefühl es werden mehr :P
Ein Tier ist gefährlich wenn es Hunger hat,der Mensch wenn er satt ist !

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Boring

Freischwimmer

Beiträge: 116

Wohnort: NRW

Danksagungen: 1465

  • Nachricht senden

25

05.02.2014, 05:22

Wir reden hier über Änderungen die 50k +- Spieler damals auf Midgard heute noch 1k vertrieben bzw weggeekelt haben.
Völliger Nonsens. Die Veränderungen in Escaria haben Leute wie Du herbeigeführt. Nicht das Sie das Spiel so gespielt und akzeptiert haben wie es war, sondern das Gejammer im Forum angefangen haben :sgeschwaetz: . Ich muss arbeiten, zur Schule oder bei meiner Oma einen Kaffee trinken. Wir müssen dringend was einführen , um meine Insel zu saven. Der Anfang vom Ende. :sspammer:

Nicht die Veränderungen des Spieles haben die Spieler vertrieben (s.h.) Texacco , sondern die Ignoranz des ehem. Betreibers. ER war nicht mehr in der Lage oder Willens Escaria spielbar zu gestalten. Kritik wurde im Keim erstickt, ignoriert und ad acta gelegt. Die Bugs hätten wir heute noch, wenn wir keinen Betreiberwechsel gehabt hätten.

Dieses ist ein Battlegame !!! Wer da nicht mit klarkommt sollte nicht das Spiel , sonderen seine Prioritäten ändern und sich anderweitung umschauen. Andere Mütter haben auch hübsche Töchter :ssorry:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer und 8 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

haudraufundschlus, Paranoia, AHSIH

Poskok

Schiffsjunge

  • »Poskok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 275

Wohnort: Disco,Elysium

Beruf: Troll

Danksagungen: 3780

  • Nachricht senden

26

05.02.2014, 09:31

Deiner Meinung ist alles ok so wie es ist und der der Betreiber von damals hätte nichts falsch gemacht was man heute wieder korrigieren sollte???? :snoob: Na dann im Sommer ist hier zu wen es so weiter läuft. :sende:
Ein Tier ist gefährlich wenn es Hunger hat,der Mensch wenn er satt ist !

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

NenadStevano

Landratte

Beiträge: 13

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

27

05.02.2014, 12:26

Fragen, mit denen sich Spieler beschäftigen
Diskussionsthread Update 09.02.2010


schon lustig im Archiv zu stöbern
und welch rege Beteiligung
das waren noch Zeiten :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NenadStevano« (05.02.2014, 12:34)


Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

28

05.02.2014, 13:08

Deiner Meinung ist alles ok so wie es ist und der der Betreiber von damals hätte nichts falsch gemacht was man heute wieder korrigieren sollte???? :snoob: Na dann im Sommer ist hier zu wen es so weiter läuft. :sende:

Es gibt auch aus meiner Sicht Dinge die ich ändern würde, die nicht ganz optimal laufen. Da ich aber nur ein Spieler bin, sehe ich die Zusammenhänge nicht ganz so deutlich wie der Betreiber. Der hat genaue Zahlen, wir nicht. Spekulationen wie: "49'000 Spieler haben genau aus diesem Grund aufgehört zu Spielen" sind reine Mutmassungen.
Meistens haben änderungen positive, aber auch negative aspekte. Einige hören vlt genau wegen dieser änderung auf zu spielen, andere freut diese änderung. Im zweifelsfall ist meiner Meinung die beste Lösung: "Never touch a running system"

Die meisten Hollywoodfilme haben ein Happy-end. (Der Film endet genau so wie man es sich wünschen würde) --> das finde ich total langweilig, weil man schon von anfang an weiss wie der Film enden wird, und weil ein Happyend in der Wirklichkeit nur sehr selten vor kommt, ist es auch ziemlich unrealistisch.
Da kannst eigentlich als Beispiel nehmen was du willst.. Im Beruf hätte ich zB gerne mehr Lohn und mehr Urlaub..
Im Strassenverkehr möchte ich den Fussgängern gegenüber Vortritt haben (Aber nur wenn ich am Steuer sitze.. wenn ich zu Fuss die Strasse überquere finde ich es gut, dass der Fussgänger Vortritt hat, dann sollen selbstverständlich die Autofahrer anhalten, nicht ich.^^)

Ob die Allgemeinheit mit meinen wünschen einverstanden wäre, mag ich zu bezweifeln.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Poskok

Schiffsjunge

  • »Poskok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 275

Wohnort: Disco,Elysium

Beruf: Troll

Danksagungen: 3780

  • Nachricht senden

29

05.02.2014, 14:02

Ob die Allgemeinheit mit meinen wünschen einverstanden wäre, mag ich zu bezweifeln.
Wen du sie nie fragst dann wirst du es auch nie erfahren. :D

Umfragen dürfen nie geschlossen werden man soll sich immer dazu äußern können.Siehe Politik oder Automessen erst wen eine bestimmte Menge an Bestellungen eingehen gehen gewisse Fahrzeuge in die Produktion nicht vorher.
Ein Tier ist gefährlich wenn es Hunger hat,der Mensch wenn er satt ist !

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Boring

Freischwimmer

Beiträge: 116

Wohnort: NRW

Danksagungen: 1465

  • Nachricht senden

30

05.02.2014, 16:53

Deiner Meinung ist alles ok so wie es ist und der der Betreiber von damals hätte nichts falsch gemacht was man heute wieder korrigieren sollte????
Das habe ich mit keiner Silbe gesagt. :sgeschwaetz: Nur die Sichtweise ist bei Jedem verschieden und man kann es nun mal nicht allen recht machen. Was für dich mangelhaft ist, kann für den Anderen von elementarer Bedeutung sein. Meine Aussage ist aber immer noch die selbe. Das Spiel ist ok, nur du kannst da anscheinend nicht richtig mit umgehen. :thumbsup:

Des weitern titulierst du mich nun zum 2. Mal als Noob, obwohl du meine Person in keinster Weise kennst. Ich denke das das auf eine Persönlichkeitsstörung zurückzuführen ist, basierend auf mangelndem Selbstbewusstsein da du ja mit konträren Meinungen offensichtlich nicht umgehen kannst. Nicht wer am lautesten schreit, hat auch immer recht. Deine Kinderstube lässt zu wünschen übrig. :ssorry:

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 8 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paranoia

abwasch

Freischwimmer

Beiträge: 130

Danksagungen: 1321

  • Nachricht senden

31

05.02.2014, 18:41

Ich möchte alle Beteiligten freundlich darauf hinweisen, dass dieses Forum über eine Funktion verfügt Beiträge von Usern wie z.B. "Popkosk" automatisch zu ignorieren. :thumbup:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer und 7 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Cannstatter, Paranoia, AHSIH

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5592

  • Nachricht senden

32

05.02.2014, 19:47

Ich möchte alle Beteiligten freundlich darauf hinweisen, dass dieses Forum über eine Funktion verfügt Beiträge von Usern wie z.B. "Popkosk" automatisch zu ignorieren. :thumbup:
dann müsste man hier zu 70 % auf ignorieren klicken und nicht nur bei ihm :D


Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 5 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Poskok

Poskok

Schiffsjunge

  • »Poskok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 275

Wohnort: Disco,Elysium

Beruf: Troll

Danksagungen: 3780

  • Nachricht senden

33

05.02.2014, 20:27

Ich möchte alle Beteiligten freundlich darauf hinweisen, dass dieses Forum über eine Funktion verfügt Beiträge von Usern wie z.B. "Popkosk" automatisch zu ignorieren. :thumbup:
das wäre mir recht :sdafuer:

die frage ist wieso machst du es nicht :P

@ Boring was hast du an dem Thema Veränderungen die Escaria
geschadet haben!!!


nicht verstanden
Ein Tier ist gefährlich wenn es Hunger hat,der Mensch wenn er satt ist !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Poskok« (05.02.2014, 20:35)


Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Boring

Freischwimmer

Beiträge: 116

Wohnort: NRW

Danksagungen: 1465

  • Nachricht senden

34

07.02.2014, 12:24

@ Boring was hast du an dem Thema Veränderungen die Escaria
geschadet haben!!!

nicht verstanden
Hm, ich denke schon das ich dein Thema verstanden habe. Vielmehr stellt sich mir die Frage, hast du den Inhalt meiner Aussagen überhaupt verstanden ? :rolleyes:

Nun nochmal für dich. " Die Veränderungen an Escaria haben dem Spiel nicht geschadet." Wie auch sie wurde doch von der Mehrzahl der Spieler gewünscht. Ich gebe dir mal ein Beispiel das auch du verstehen wirst. Du wünscht dir eine Puppe von dem Hersteller xy. Ich der gerade einmal n € über hat, schenkt dir die Puppe von dem Hersteller xy. Bist du mir nun böse das ich sie dir geschenkt habe. Na, fällt der
Groschen :).

Deine Einschätzung ist subjektiv, oder siehst du hier eine brennende Diskussion.

Habe die Ehre :serledigt:

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 5 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MYRKUL

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

35

07.02.2014, 12:40

Wen du sie nie fragst dann wirst du es auch nie erfahren. :D

Umfragen dürfen nie geschlossen werden man soll sich immer dazu äußern können.Siehe Politik oder Automessen erst wen eine bestimmte Menge an Bestellungen eingehen gehen gewisse Fahrzeuge in die Produktion nicht vorher.

In erster Linie spiele ich dieses Spiel, weil es mir Spass macht, so wie es ist. Wenn ich da dran was verändern wollte, müsste ich mir mal überlegen, ob ich mir nicht das falsche Spiel ausgesucht hab.
Dass Autos nicht vor einer Umfrage in Produktion gehen, mag sein. Escaria gibts nun seit ca 6Jahren, das kannst also nicht mit einem Auto in der Entwicklungsphase vergleichen. Zudem würde der HERSTELLER die Umfrage starten, und ganz bestimmt nicht der Konsument.

Was das Spiel am meisten geschadet hat, ist aus meiner Sicht das Cheater-Addon ExtPro, das war aber keine veränderung, sondern wurde unaufgefordert von Spielern programmiert.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks