Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Es ist keine Diskussion Escaria für die persönlichen Bedürfnisse zu ändern, sonder eine Diskussion über Veränderungen die Escaria geschadet haben.Immer diese Diskussionen Escaria nach meinen persönlichen Bedürfnissen zu verändern, weil einige die Grundzüge des Spieles nicht verstanden haben.
Völliger Nonsens. Die Veränderungen in Escaria haben Leute wie Du herbeigeführt. Nicht das Sie das Spiel so gespielt und akzeptiert haben wie es war, sondern das Gejammer im Forum angefangen haben . Ich muss arbeiten, zur Schule oder bei meiner Oma einen Kaffee trinken. Wir müssen dringend was einführen , um meine Insel zu saven. Der Anfang vom Ende.Wir reden hier über Änderungen die 50k +- Spieler damals auf Midgard heute noch 1k vertrieben bzw weggeekelt haben.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NenadStevano« (05.02.2014, 12:34)
Deiner Meinung ist alles ok so wie es ist und der der Betreiber von damals hätte nichts falsch gemacht was man heute wieder korrigieren sollte???? Na dann im Sommer ist hier zu wen es so weiter läuft.
Wen du sie nie fragst dann wirst du es auch nie erfahren.Ob die Allgemeinheit mit meinen wünschen einverstanden wäre, mag ich zu bezweifeln.
Das habe ich mit keiner Silbe gesagt. Nur die Sichtweise ist bei Jedem verschieden und man kann es nun mal nicht allen recht machen. Was für dich mangelhaft ist, kann für den Anderen von elementarer Bedeutung sein. Meine Aussage ist aber immer noch die selbe. Das Spiel ist ok, nur du kannst da anscheinend nicht richtig mit umgehen.Deiner Meinung ist alles ok so wie es ist und der der Betreiber von damals hätte nichts falsch gemacht was man heute wieder korrigieren sollte????
dann müsste man hier zu 70 % auf ignorieren klicken und nicht nur bei ihmIch möchte alle Beteiligten freundlich darauf hinweisen, dass dieses Forum über eine Funktion verfügt Beiträge von Usern wie z.B. "Popkosk" automatisch zu ignorieren.
das wäre mir rechtIch möchte alle Beteiligten freundlich darauf hinweisen, dass dieses Forum über eine Funktion verfügt Beiträge von Usern wie z.B. "Popkosk" automatisch zu ignorieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Poskok« (05.02.2014, 20:35)
Hm, ich denke schon das ich dein Thema verstanden habe. Vielmehr stellt sich mir die Frage, hast du den Inhalt meiner Aussagen überhaupt verstanden ?@ Boring was hast du an dem Thema Veränderungen die Escaria
geschadet haben!!!
nicht verstanden
Wen du sie nie fragst dann wirst du es auch nie erfahren.
Umfragen dürfen nie geschlossen werden man soll sich immer dazu äußern können.Siehe Politik oder Automessen erst wen eine bestimmte Menge an Bestellungen eingehen gehen gewisse Fahrzeuge in die Produktion nicht vorher.