Kontraproduktiv.Alle Welten zu und alle spieler auf einen neuen haufen -> Mehr Spaß.
dann müssen die "großen" nicht mehr einfach alles drauf sondern etwas köpfchen beweisen und ihr können zeigen.
![]()
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZeeD« (12.02.2014, 18:17)
da hast du zwar recht aber langsam (naja sind schon fast, wie gesagt, 8 Monate vorbei) wo Escaria nichts mehr hat/macht. die Bugs beheben ist eine sache die spielerzahl anzukurbeln und dran arbeiten das nicht nur die paar hundert die spielen diese spielen zu lassen sondern eben neue "Geldquellen" zu finden... glaube nicht das da jz so viel Geld fließen tut.. naja..ist ja nicht meine sache..Es kommt doch darauf an, wie ich meine Spielziele setze.
Wenn ich mein einziges Spielziel natürlich nur darin sehe, irgendwann den Endgegner zu besiegen, dann werden mir lange Laufzeiten natürlich irgendwann langweilig.
Wenn ich aber den Weg als Ziel betrachte, dann kann ich auch über 2 oder 3 Jahre Spass haben, vorrausgesetzt, es gibt ausreichend Mitspieler (bzw. vor allem Gegenspieler)
Ich finde deshalb auch die längeren Laufzeiten gut weil gerade diese auch nicht so aktiven Spielern eine Chance geben.
Ein aktiver Spieler (übrigens genauso auch ein Cheater) hat auf eine kurze Laufzeit immer die besseren Karten weil er schneller seine Inselteile sammelt = hohe Kapazitäten in kurzer Zeit erreichen kann
Über eine lange Laufzeit relativiert sich das zunehmend und es kommen sehr viel mehr die Baustrategien zum tragen als die reine Aktivität.
Mehr Spass in die längeren Welten könnte man durch Zwischenevents bringen, die die Meute mal wieder ein wenig aufrütteln.
ich glaube nicht, das hier irgendjemand das Escaria Team absichtlich verteidigt. Rein logisch gesehen bringt aber eine neue Welt im Moment dem Betreiber genauso wenig wie den noch vorhandenen Spielern. So wie Tantchen schon sagte, müsste man die vorhandenen Welten eventuell mit Zwischen Events interessanter machen, so das die vorhandenen Spieler wieder mehr Lust am Game bekommen und nicht noch mehr abtauchen oder ihre Inseln ganz löschen. Dann müsste mehr Werbung für das Game gestartet werden, so das neue Spieler auf das Game aufmerksam werden. Ein neuer Spieler kann auch in einer bereits laufenden Welt das Game testen ob es für ihn interessant ist. Und erst wenn das wieder alles richtig rund läuft rentiert sich für beide Seiten eine neue Welt. Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, das der Großteil der alten Spieler hier im Moment nochmal Lust hat von vorne Anzufangen nur weil die neue Welt einen neuen Namen hat aber ansonsten alles beim alten bleibt.Ich finde es Lustig wie hier manche das Escaria team verteildigen tut.. aber ihr wollt ja genauso wie ZeeD und ich das, dass alles hier endlich mal weitergeht und etwas an anstand gewinnt.. die meißten spielbetreiber bemühen sich drum die Community am
Mehr Spass in die längeren Welten könnte man durch Zwischenevents bringen, die die Meute mal wieder ein wenig aufrütteln.
Wäre bestimmt mal interessant, was mit den Spielerzahlen passieren würde, wenn ZeeD und Praxis mal für ein Monat den Job des Betreibers machen würden![]()
+1Mehr Spass in die längeren Welten könnte man durch Zwischenevents bringen, die die Meute mal wieder ein wenig aufrütteln.
Das stimmt, sowas wäre Hammer, wenn man Events einbauen könnte.
Allerdings finde ich, "Events" würden automatisch entstehen, wenn nicht alle immer NAPs abschliessen würden.
Viele die man angreift, schauen das als was bösartiges an, und können es nicht verstehen wenn man "nein" sagt, wenn man um ein NAP gebeten wird. "Man muss den Leuten die chance geben sich aufzubauen" heisst es immer, sonst wird man als "unfair" abgestempelt. Da braucht man sich nicht wundern wenn das Spiel langweilig wird.
Das Spiel ist, was der Spieler draus macht.
ehhhh .... sorry, aber wo hat er geschrieben, das du das Verlangen hast es zu sein. Vielmehr hat er doch lediglich bloß geschrieben:Nundenn das möchte anscheinend keiner hier so wahrhaft zur Kenntnis nehmen.
Zelo... Dein Zitat.![]()
In welchem Abschnitt meiner Sinngemäßen erregungen viel mein erlangen auf Mod oder Admin sein ?!
Ich bzw. nun schon Praxis und ich versuchen DEN SPIELLEITERN Anregungen zu geben , damit hier mal langsam etwas passiert.
Oder möchtest du unsere Posts wiederwerfen und behaupten es stimme nicht ??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boring« (15.02.2014, 12:46)