Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Poskok« (20.02.2014, 08:44)
1 Spieler + 1 Betreiber = 2 Parteien
Zitat
Ich sehe aus den AGB´s nur das ich selber kein Vertag über den Acc mit
Dritten abschließen darf und das ich den ACC nicht Verkaufen darf.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zelolitis« (20.02.2014, 07:46)
Nun. Warum hat der Support Kenntnis? Ich vermute mal weil der Spieler so ehrlich war und beim Support angefragt hat ob er darf oder nicht.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terra« (20.02.2014, 17:33)
Ich will dir nicht unterstellen dass es nicht stimmt was du schreibst, trotzdem die Frage: Woher weisst du das? Bzw woher willst du wissen was dem Angeprangerten Spieler erlaubt wurde? Hast DU persönlich beim Support angefragt, und ne Antwort bekommen: "Ja für diesen einen Spieler gab es eine Ausnahme"? - Ich denke nein... vermutlich hast du es aus dem Forum, und alles was hier im Forum steht entspricht natürlich 100% der Wahrheit *lool*
Zitat
Es haben schon mehrere Leute angefragt ob sie eine Insel übernehmen oder weitergeben dürfen. Es wurde immer abgelehnt.
Neuer/Alter Spieler kommt zu Escaria upps die Welten laufen schon ein halbes Jahr. Was nun von null anfangen?? Fisch Futter sag ich nur Spaß = Null Spieler verzieht sich wieder.Zudem versteh ich das nicht warum man unbedingt Inseln "erben" will. Zu faul die Insel selber aufzubauen? Welcher Sinn hat das Spiel, wenn man sich die Insel durch jemand anderen aufbauen lässt?
Nun, das ist etwas dass jeder Spieler hinter sich hat. Mein Mitgefühl hält sich in Grenzen.......er erspart dem Neuem/Altem Spieler den langweiligen Aufbau in den Unteren Regionen wo es fast keine Spieler gibt wo man 1-2 Monate fast alleine vor sich hin spielt.
vielleicht sollte man diese sache mal überdenkenEine entgeltliche Übertragung/Verwertung von Accounts oder Bestandteilen ist auf jedenfall untersagt
Fang heute eine Welt an auf der du nicht bist und in 2 Monaten reden wir wieder ob du immer noch dort spielst.Du kannst nicht über etwas reden wen du noch nie in der Lage warst. Früher gingen neue Welten im 3 Monaten Rythmus auf also nicht sagen ich habe auch mal angefangen.