Alles klar, ich sehe das ja genauso. Nur die Klosteinlutscher (Zitat Mr_the_Man) geben einfach nicht auf, hier zu gängeln, jammern und heulen. Danke das wenigstens 1 STB hier NORMAAAAAL ist
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
hehe, Rechtssicherheit hat der Spieler = NullEs geht einfach darum eine "Rechtssicherheit" zu schaffen.
nur eine stille weitergabe , aber wenn er spieler1 den account entzieht ( auf wunsch des spielers ) und diesen an spieler 2 vergibt entsteht wieder ein vertragch glaube: Selbst wenn der Betreiber wollte, darf er aus juristischen Gründen die Weitergabe von Accounts nicht zulassen (Vermutung)
Weil Tubbi VOR der Übername von raffi die Insel übernommen hatte und es hieß, alles was vorher war ist vergessen. Danach war es untersagt und das ist jetzt Gesetz. Nicht mehr und nicht weniger...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terra« (21.02.2014, 15:32)
Lass es sein ParaEscaria ist für Kinder ab 12 Jahren, das steht auch in den AGB`s ...
Poskok, wenn man so wie du keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten.
upsss..... andere haben angeblich keine Ahnung und sollen den Mund halten, selbst aber nicht mal die AGB kennen ?? Schwache LeistungLass es sein ParaEscaria ist für Kinder ab 12 Jahren, das steht auch in den AGB`s ...
Poskok, wenn man so wie du keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten.
§ 2 Vertragspartner
Nutzungsberechtigt sind Personen, die entweder zum Zeitpunkt der Nutzungsanmeldung das 18. Lebensjahr vollendet haben oder deren gesetzliche Vertreter der Nutzung zugestimmt haben. Mit der Anmeldung zur Nutzung von „Escaria“ versichert der User ausdrücklich seine Volljährigkeit und Geschäftsfähigkeit bzw. bei Minderjährigen das Vorliegen der Zustimmung des gesetzlichen Vertreters.
Weil Tubbi VOR der Übername von raffi die Insel übernommen hatte und es hieß, alles was vorher war ist vergessen. Danach war es untersagt und das ist jetzt Gesetz. Nicht mehr und nicht weniger...
Genau so ist es was zu Zeiten des vorherigen Betreibers passiert ist, kann nicht mehr als Argument genutzt werden. Jetzt gelten allein die neuen Regeln.
Wo finde ich dieses Urteil kann mir das Bitte jemand Zeigen.Trotzdem muss ich mich dem Urteil des Betreibers Raffi fügen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Poskok« (23.02.2014, 10:52)