Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

haudraufundschlus

Freischwimmer

  • »haudraufundschlus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 111

Danksagungen: 456

  • Nachricht senden

1

21.02.2014, 13:29

Kritik am Umgang mit einigen Usern

Diese Kritik richtet sich an die Forumsmoderatoren.

Wie lange lasst ihr noch diesen ~edit von brego: bitte keine beleidigungen~ ihre ständigen Beleidigungen durchgehen?

Einzelne Passagen begründet zu streichen reicht ja wohl eindeutig nicht, da es offensichtlich nichts bewirkt. (hättet ihr eigentlich schon selber merken können!) Wann werden die endlich im Forum gesperrt?

Das Forum soll der Information und dem Gedankenaustausch der Spieler dienen, darum schau ich zumindest immer wieder rein - und muss mir dann immer öfter diesen Unsinn reinziehen, nur um das wenige an Information herausfiltern zu können.

Wenn die ~edit von brego: bitte keine beleidigungen~ sich nicht benehmen wollen, werft sie raus - und aus die Maus!

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer und 6 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ich-bins, Paulchen_Panter, Bumble___Bee, mig31 von TSO

Mr_of_the_Mrs

Freischwimmer

  • »Mr_of_the_Mrs« wurde gesperrt

Beiträge: 147

Wohnort: Dissneyland

Beruf: Feeder

Danksagungen: 548

  • Nachricht senden

2

21.02.2014, 13:32

die meisten user fragen ja nix...sie machen esca schlecht...und für solche fragen gibt es nur ein wort ^^ :snoob: s ^^

ps.:rotzlöffel...kann das sein das das eine beleidigung ist ???
Hier könnte Ihre Werbung stehen....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mr_of_the_Mrs« (21.02.2014, 13:46)


Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 5 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paranoia

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

3

21.02.2014, 14:12

Das sehe ich ähnlich....wenn es in einem Thema hauptsächlich darum geht, andere anzuprangern oder schlecht zu machen, dann kann ich nicht von "Frage stellen" sprechen.



Okay, berechtigt natürlich nicht zu Beleidigungen.



Ich möchte dann an dieser Stelle aber auch gleich vorschlagen, diejenigen sperren zu lassen, die hier ständig die gleichen Unwahrheiten als Tatsachen verbreiten und zwar in einer Weise, die streng genommen schon an Rufmord grenzt. (hier ist immerhin mehrfach von Drohungen oder Erpressungen die Rede gewesen)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 5 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paranoia, Boring

4

24.02.2014, 14:06

haudraufundschlus wenn du andere user als "rotzlöffeln" und "plagen" betitelst, dann bist du um kein stück besser als die user welche du hier ansprichst.

wenn du einen beitrag siehst der gegen die forenregeln verstößt, dann schreibe bitte einen moderator an oder drücke auf den melde button. jemand aus dem team liest sich dann den beitrag durch und wird entsprechend handeln.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 5 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paranoia

RalletheBest

Landratte

Beiträge: 24

Danksagungen: 142

  • Nachricht senden

5

24.02.2014, 22:53

Ich weiß gar nicht worüber sich hier wieder aufgeregt wird? Brego hat mit seiner Aussage schon recht!
Wenn einzelne Leute der Meinung sind Blödsinn von sich zu geben und andere User zu beleidigen, dann einfach ne Meldung an die Moderatoren und gut ist!

Man sollte jetzt aber nicht jedes Wort auf die Wagschale legen, sondern in erster Linie die besonders derben Ausdrücke rausnehmen und die betreffenden Leute ermahnen.

Wenn jemand seine Äußerungen ironisch meint, dann bitte mit entsprechenden Smileys anzeigen.

:serledigt:

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

maxtlan

Schiffsjunge

Beiträge: 236

Danksagungen: 1348

  • Nachricht senden

6

24.02.2014, 23:17

ja du pisser :thumbsup:

macht das eine beleidigung besser ?(

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

RalletheBest

Landratte

Beiträge: 24

Danksagungen: 142

  • Nachricht senden

7

24.02.2014, 23:25

@ maxtlan:

auf jeden Fall, du Vollpfosten! :sheuldoch:
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

:sironie:

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

ZeeD

Landratte

Beiträge: 41

Wohnort: Auf meiner 24/7 Insel

Beruf: Insel-Landschaftsbauer

Danksagungen: 193

  • Nachricht senden

8

25.02.2014, 01:04

Das MrTheMan sich zu dem Thread meldet im Sinne von *Er wars* finde ich nun wiederrum äußers Lachhaft :D
Zed aus....Der folgenden Welt...^^ :smod:

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

RalletheBest

Landratte

Beiträge: 24

Danksagungen: 142

  • Nachricht senden

9

25.02.2014, 09:06

Wer ist MrtheMan? ?(

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Poskok

Schiffsjunge

Beiträge: 275

Wohnort: Disco,Elysium

Beruf: Troll

Danksagungen: 3780

  • Nachricht senden

10

25.02.2014, 23:14

Seit Escaria existiert sind die Mod´s komisch drauf.
Ein neuer Spieler stellt eine Frage, einpaar alte Hasen schreiben versuch es mit der Suchfunktion oder verweisen auf AGB´s oder irgend welche Aussagen die mal ein Chef vor Jahrhunderten beantwortet haben soll. Die Mod´s schreiben hier ist zu.Die Frage wurde beantwortet oder auch nicht.

Einer stellt eine Frage es schweift ab die Mod´s sagen hier ist zu.Die Frage wurde nicht beantwortet oder nur teilweise.

Wo liegt das Problem die Beiträge von Usern die nichts zum Thema sagen einfach zu löschen.Von Beleidigungen will ich gar nicht reden.
Ist das wirklich so schwer? Was glaubt ihr wie das Forum auf Neulinge wirkt wen er die Suchfunktion benutzt und sich durch so viel Unsinn durch lesen muss.

:sdanke:
Ein Tier ist gefährlich wenn es Hunger hat,der Mensch wenn er satt ist !

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Meriwa

Super Moderator

Beiträge: 99

Danksagungen: 575

  • Nachricht senden

11

26.02.2014, 14:18

Ich frage mich gerade warum das gerade in diesem Thread jetzt so steht? Brego hat Stellung dazu genommen, ich mache das gerade auch und dieser Thread ist offen. Natürlich gibt es immer unterschiedliche Herangehensweisen an ein Forum, aber ich sehe erad in dem Beitrag keinen Zusammenhang zum Threadthema!

In diesem Sinne

Meriwa
Erst denken, dann schreiben!!!

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

12

27.02.2014, 13:18

hmmmm Poskok, einerseits hast du recht, andererseits ist die Aussage wiedersprüchlich. Du schreibst man sollte sinnlose Kommentare löschen, aber im gleichen Post kritisierst du dass die Themen zu früh geschlossen werden. Es liegt natürlich immer im Auge des Betrachters, was "Sinnlose Kommentare" sind.

Das Problem mit der Übersichtlichkeit sehe ich aber auch. Daher mal die Frage an die Mods:
Wäre es möglich ein Thema mit FAQ's (am häufisten gestellte Fragen) zu machen? Wo keiner was reinschreiben darf? Ich denk sowas würde viel Überblick verschaffen.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

13

27.02.2014, 13:22

Daher mal die Frage an die Mods:
Wäre es möglich ein Thema mit FAQ's (am häufisten gestellte Fragen) zu machen? Wo keiner was reinschreiben darf? Ich denk sowas würde viel Überblick verschaffen.

möglich wäre das sicher, nur muss jemand gefunden werden, der sich der sache annimmt und faqs erstellt und auch betreut und up to date hält. meine zeit ist leider begrenzt.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5592

  • Nachricht senden

14

27.02.2014, 14:08

Na ich denke mal, das das ja nicht das Problem sein dürfte. Hier sind ja einige ziemlich oft im Forum unterwegs und da wird sich doch bestimmt einer finden, der dieses Thema dann pflegen würde. :sdafuer:


Nachtrag vom 01.03.2014 .... scheint doch ein Prob zu sein, da hier niemand weiter was dazu sagt oder auch kein weiteres Interesse an so einem Thema vorliegt ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paulchen_Panter« (01.03.2014, 11:30)


Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks