Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AleXderGrosse« (18.03.2014, 15:54)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zelolitis« (18.03.2014, 12:35)
Es ist leerer geworden, das ist wahr.
Mit den allerersten Welten konnte man es aber schon lange nicht mehr vergleichen. Das war vermutlich einmalig - zum einen weil das spiel neu war, zum anderen weil da natürlich massiv Werbung betrieben wurde, um Spieler erstmal aufmerksam zu machen.
Ich bin der Ansicht das Escaria bzw. Raffi, mods etc. langsam etwas tun sollten.
Sonst sehe ich schwarz
Eifacher gesagt als getan.Ich bin der Ansicht das Escaria bzw. Raffi, mods etc. langsam etwas tun sollten.
Cannstatter, Paranoia, MYRKUL, Paulchen_Panter, rufus68, AleXderGrosse, AHSIH
Aber verbessert worden ist nur etwas für einige wenige Spieler die,
warum auch immer, (fast) immer Online sein können.
Ich würde mal behaupten er meint Dich Mich und co wo 16 std on sind. Und da gebe ich ihm Recht es wurde nur für uns dauer Onlineer was verbessert.Nenad definiere bitte Schmarotzer im Zusammenhang mit Escaria
Ich z.B. bin durchschnittlich 16 Stunden täglich online. Mind. 8 Stunden vom büro aus oder via Laptop wenn ich mal im Aussendienst bin. Weitere 8 Stunden läuft dann mein privater Rechner, die restliche Zeit penne ich
Ich kaufe im Jahresdurchschnitt für mind. 20€ Perlen im Monat, manchmal sogar wesentlich mehr wenn ich IT anperlen muß. Bin ich jetzt auch ein Schmarotzer, weil ich im Job Internetzugang habe und privat Daueronline bin?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Poskok« (22.03.2014, 11:38)