Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ZeeD

Landratte

Beiträge: 41

Wohnort: Auf meiner 24/7 Insel

Beruf: Insel-Landschaftsbauer

Danksagungen: 193

  • Nachricht senden

21

22.03.2014, 12:18

Wenn Paranoia meint er sei so besser :P :rolleyes:
Zed aus....Der folgenden Welt...^^ :smod:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

maxtlan

Schiffsjunge

Beiträge: 236

Danksagungen: 1348

  • Nachricht senden

22

22.03.2014, 17:07

ist doch wie im normalen leben
wer viel macht hat mehr erfolg
von daher ist für leute die länger on sein können jedes spiel effektiver zu gestalten
deshalb sind sie aber keine schmarotzer
meiner ansicht nach krankt das spiel daran das es sich nicht weiterentwickelt
die spieler haben immer ausgefeiltere bauweisen die unmengen an ressi geben
diese werden in fg und investiert so das kämpfe nach einem jahr meist so ausgehen das man den att einfach durchlaufen lässt
auch das fast unendlich hochleveln der inselgeschwindigkeit bringt ein starkes ungleichgewicht
es müssten evtl wieder anpassung von werten vorgenommen werden
und auch kleine feature im spiel könnten belebende wirkung haben

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

23

22.03.2014, 22:25

hmmmm maxtlan, was du da beschreibst ist aber die Folge einer Weiterentwicklung. Forschen konnte man nicht immer.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

NenadStevano

Landratte

Beiträge: 13

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

24

23.03.2014, 13:48

Fand für "Schmarotzer" keine anderes Wort.
Aber meinte dabei nicht einen Spieler persönlich sondern eher das Spielprinzip.


Wer hat schon die Möglichkeit fast immer (legal) online zu sein? 1-2% der möglichen Kundschaft?

Das große Perlen lohnt auch eher nur für die wenigen, für die meisten reicht einfach Premium und hin und wieder mal etwas mehr, wie Expresshandel oder ne Stunde mehr Turbo um eine IQ zu erreichen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

25

23.03.2014, 14:28

Das Wort Schmarotzer ist das deutsche Wort für "Parasit".


Parasiten kennt man ursprünglich aus der Biologie, es sind Lebewesen, die sich nicht mit eigenständiger Leistung versorgen, sondern sich zu diesem Zwecke der Funktionen anderer Lebewesen (ihrer Wirte) bedienen.
In der Natur ist es in vielen Fällen so, dass dabei der eine durchaus vom anderen profitiert, z.B. weil der Parasit Fressfeinde oder Krankheiten abhält.

Aus der Biologie übertragen bezeichnet man demnach im sozialen Bereich solche Menschen als Schmarotzer, die sich nicht durch eigene Leistung versorgen, sondern gezielt von der Leistung anderer profitieren.

Aufs Spiel bezogen kann man daher wohl kaum jemanden als Schmarotzer bezeichnen, der sehr aktiv ist, bringt doch gerade derjenige sehr viel Leistung hier ein!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Poskok

Schiffsjunge

Beiträge: 275

Wohnort: Disco,Elysium

Beruf: Troll

Danksagungen: 3780

  • Nachricht senden

26

23.03.2014, 15:34

Aufs Spiel bezogen kann man daher wohl kaum jemanden als Schmarotzer bezeichnen, der sehr aktiv ist, bringt doch gerade derjenige sehr viel Leistung hier ein!
Kann man schon Mama Papa und Amt zahlen die Perlen und die aktivität ;)
Ein Tier ist gefährlich wenn es Hunger hat,der Mensch wenn er satt ist !

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beon

Landratte

Beiträge: 30

Danksagungen: 402

  • Nachricht senden

27

23.03.2014, 16:41

Autsch...und du wundert dich warum du so angemacht wirst?

Jeder der einigermaßen gut im Spiel steht ist also ein Schüler oder Hartz4 Empfänger?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Poskok

Schiffsjunge

Beiträge: 275

Wohnort: Disco,Elysium

Beruf: Troll

Danksagungen: 3780

  • Nachricht senden

28

23.03.2014, 16:44

Ich wüste nicht das ich gesagt habe jeder. :P
Hauptsache zu meiner Person was sagen. :swerderwachsen:
Ein Tier ist gefährlich wenn es Hunger hat,der Mensch wenn er satt ist !

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beon

Landratte

Beiträge: 30

Danksagungen: 402

  • Nachricht senden

29

23.03.2014, 18:54

Rate mir nicht zu etwas was du selbst nicht erfüllen kannst

Ich habe lediglich auf deinen Eintrag reagiert.Auch wenn da Wort"jeder" fehlt ist es doch wahrscheinlich anzunehmen das du genau dieses meinst.....

Ich mach es dir einfach....werde versuchen dich einfach zu ignorieren...also...bye

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

30

24.03.2014, 08:35

ich mach das thema hier mal bis auf weiteres zu, da man auch hier wieder nicht in der lage ist persönliche anfeindungen zu lassen. eventuell werde ich das thema zu einem späteren zeitpunkt wieder aufmachen und aus dem archiv holen. :sclosed:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks