Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rauschi

Landratte

  • »Rauschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Danksagungen: 770

  • Nachricht senden

1

29.03.2014, 17:32

EG auf Kjaer ???

Hallo Zusammen,

wieder ein Mal ist man eines besseren belehrt worden. Am 28.03.13 wurde die Welt Kjaer mit einer Laufzeit bis zum EG von einem Jahr gestartet.
Das Jahr ist nun vorbei, aber von einem Endgegner ist weit und breit keine Spur zu sehen. Wann dachte denn nun der Betreiber den EG einzuspielen ???
Und , um das gleich vorweg zu nehmen, es geht nicht um die Sinnhaftigkeit, ob der EG nun kommen soll oder nicht... es war eine Zusage des Betreibers diese Welt halt nur ein Jahr laufen zu lassen.
Abgesehen davon das es sich bei der Zusage um den *alten* Betreiber handelte, spielt das keine Rolle. Es sind sicher Dinge die auch über diesem gelten sollten. Die AGBs sind ja auch vom *alten* Betreiber über nommen worden, also gab es da auch sicherlich Informationen zu den bestehenden Welten und deren Laufzeiten.

Eine Antwort wäre durchaus hilfreich, nicht nur für mich, sondern auch für all jene die Ihren Inselaufbau dem Jahr gewidmet haben.

Danke ..... Rauschi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rauschi« (29.03.2014, 17:55)


Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Beon

Landratte

Beiträge: 30

Danksagungen: 402

  • Nachricht senden

2

29.03.2014, 23:18

biste echt so scharf auf den EG?
Der ist eh mehr als zu schwach :(

Der ist jetzt in anderen Welten..bedeutet auch das sich anderen Spieler aus Kjaer zurückziehen um dort den EG zu besiegen....
Ich persönlich habe nie so gespielt das nach einem Jahr schluss ist....demnach kann,von mir aus,der EG erst kommen wenn die anderen Welten durch sind

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Rauschi

Landratte

  • »Rauschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Danksagungen: 770

  • Nachricht senden

3

30.03.2014, 07:56

Beon, darum geht es nicht, ich spiel oder sagen wir es so, ich habe alle Welten weitaus mehr als ein Jahr gespielt.... Es geht darum, das diese Welt mit einer Laufzeit bis zum EG von einem Jahr gestartet wurde. Es war (oder sollte zumindest für jeden Spieler gleich bei Beginn ersichtlich sein) wie lange diese Welt läuft. Bei der Welt Thor hat es ja komischerweise funtioniert (die läuft zudem immer noch), da war die angegebene Zeit 3 Monate bzw. 100 Tage.
Es ist doch eine prinzipielle Sache, das wenn was zugesagt wird, unabhängig von der Sinnhaftigkeit, oder was auch immer, das man dieses dann auch einhält, seh ich sicherlich nicht falsch. Das der EG schwach ist, oder leicht zu besiegen spielt dabei überhaupt keine Rolle.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Marcelt82

Freischwimmer

Beiträge: 77

Wohnort: NRW

Beruf: Energieelektroniker

Danksagungen: 390

  • Nachricht senden

4

30.03.2014, 08:59

Der Betreiber hat in Umfragen ja schn nach der Dauer bis zum EG gefragt und auch gleichzeitig gesagt das es nicht auf dem Tag genau passieren wird!!!!

Da gerade der EG auf Caelöius läuft und in 12 Tagen spätestens zu Ende ist , Denke ich der EG wird spätesten nach Caelius kommen.

Also wer auf Kjaer spielt sollte jetzt keine Truppen mehr schrotten lassen ;)

Und Allen viel spaß beim Schuppen sammeln
marcelt82 auf Caelius(beendet)
Nachtalb auf Thor (beendet)
Nachtalb auf Tizoc(läuft)

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Terra

Poskok

Schiffsjunge

Beiträge: 275

Wohnort: Disco,Elysium

Beruf: Troll

Danksagungen: 3780

  • Nachricht senden

5

30.03.2014, 11:45

Eine neue Welt ist längst fällig gewesen deshalb weiß ich wirklich nicht was der Betreiber mit der Schliessung Bsp Thor wartet oder den EG auf Kjaer und Tex nicht einspielt.

Und diese Ausreden man konzentriert sich auf den EG auf Cael.. naja hast ja bis jetzt auch alle Welten spielen können ohne konzentrations Verluste. ;)


Es sind 8 Monate her das eine Welt aufgemacht hat HALLO aufwachen. Ich schlage vor in 4 Monaten Rhythmus sollen die Welten aufmachen und eine Dauer von 2 Jahren haben.Und natürlich sollte es einen genauen Zeitplan gäben. Wann die Welten ca aufmachen und schließen.


Und die Benachrichtigung via Email an alle registrierten User sollte auch erfolgen auch wen nur 100 von den 100k Registrierten zurück kommen bzw den Weltstart nicht verpassen ist das für den Anfang ein Erfolg.
Ein Tier ist gefährlich wenn es Hunger hat,der Mensch wenn er satt ist !

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

6

30.03.2014, 11:55

@Poskok Wann neue Welten starten oder schließen entscheidet allein der Betreiber. ;)

@Rauschi Der EG wird sicherlich noch kommen. Genaue Infos gibts noch keine, aber wahrscheinlich will man vermeiden, dass auf zwei Welten der EG gleichzeitig läuft und Spieler dadurch sich nur auf einen EG/Welt konzentrieren können. ;)
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Cannstatter, Widow7Seas

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5457

  • Nachricht senden

7

30.03.2014, 12:41

Er wäre dann aber auch erstmal eher auf Texcoco fällig, die Welt läuft schon doppelt so lange ;)

Ich fand es auf jeden Fall gut, dass bei Caelius eine Abstimmung stattgefunden hat. Finde, man sollte das wenn auch für die anderen Welten machen, sobald sich abzeichnet, dass die Spielerzahlen stark sinken (= Anzeichen, dass Langeweile aufkommt)

Es war mal so, dass alle Welten für 1 Jahr angekündigt wurden, nachdem der EG ins Spiel eingebaut wurde.
Wirklich dran gehalten hat sich nicht eine einzige Welt - ausser Thor aber da gabs ja einen festen "Ticker", mit dem der EG vermutlich ganz automatisch begann.
Das mal am Rande und weshalb ich davon ausgegangen bin, dass das Jahr nur ein Richtwert ist...

Und EG IST Stress, anders als normales spielen. Daher schon völlig okay, wenn er nicht zeitgleich auf mehreren Welten stattfindet, wie es damals bei Mictlan&Co der Fall war.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Poskok

Schiffsjunge

Beiträge: 275

Wohnort: Disco,Elysium

Beruf: Troll

Danksagungen: 3780

  • Nachricht senden

8

30.03.2014, 13:32

@Poskok Wann neue Welten starten oder schließen entscheidet allein der Betreiber.
Ich wollte ihm nur einen kleinen guten Rat geben. :D Schlimmer kann es wohl nicht mehr kommen außer natürlich das Escaria ganz verschwindet. ;( Was wir alle natürlich nicht wollen. :sgenau: Von daher die Zeit der Veränderungen wäre da. :thumbsup:
Ein Tier ist gefährlich wenn es Hunger hat,der Mensch wenn er satt ist !

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Rauschi

Landratte

  • »Rauschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Danksagungen: 770

  • Nachricht senden

9

31.03.2014, 08:26

@Terra ich bedanke mich für Deine Auskunft...
Das ist ja zumindest Mal ein Richtwert....


thx for Info .....................

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

10

31.03.2014, 09:50

@Terra ich bedanke mich für Deine Auskunft...
Das ist ja zumindest Mal ein Richtwert....


thx for Info .....................

=> :sclosed:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks