Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Poskok

Schiffsjunge

Beiträge: 275

Wohnort: Disco,Elysium

Beruf: Troll

Danksagungen: 3780

  • Nachricht senden

21

06.04.2014, 10:09

wen man solche KB auf Tizoc sieht braucht man da nicht mehr anzufangen und über Discordia(Multiwelt) will ich gar nicht reden


396 x Vollschiff (0 verloren)
9000 x Karavelle (0 verloren)
27147 x Schlachtschiff (0 verloren)
180 x Inselbrecher (0 verloren)


eine neue Welt muss her aber vorher die drei Alten schließen dauert wahrscheinlich noch 2-3 Monate
Ein Tier ist gefährlich wenn es Hunger hat,der Mensch wenn er satt ist !

Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

ZeeD

Landratte

Beiträge: 41

Wohnort: Auf meiner 24/7 Insel

Beruf: Insel-Landschaftsbauer

Danksagungen: 193

  • Nachricht senden

22

06.04.2014, 17:14

Ich verschwende mit meinen Kommentaren und Beiträgen hier nur meine Zeit :swayne:

Schaut sich sowieso keiner an ausser ein paar Mitspieler, die dann ein bisschen mitplaudern :snospam: :sironie:


Ich bin raus :sclosed:
Zed aus....Der folgenden Welt...^^ :smod:

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5592

  • Nachricht senden

23

06.04.2014, 19:43

Vielleicht liegt es auch einfach daran, das dieses Thema schon sehr oft angesprochen wurde und auch schon reichlich dazu gesagt wurde :)


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

RalletheBest

Landratte

Beiträge: 24

Danksagungen: 142

  • Nachricht senden

24

07.04.2014, 11:50

Naja Leute,

dann macht ihr mal eine neue Welt, mir reichen die noch verbliebenen offenen Welten :sende:

was mit Raffi oder den Mods los ist...keine Ahnung!

Tatsache ist aber, das ein bißchen Werbung im TV nicht schaden könnte (siehe ein gewisses Game namens "...Empire")
oder wie hieß das doch gleich nochmal... ?(

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Nicolas

Landratte

  • »Nicolas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Danksagungen: 85

  • Nachricht senden

25

07.04.2014, 12:02

das mit der werbung finde ich sehr gut :sdafuer: aber die Werbung bringt erst etwas wenn sie auf einer berühmten, beliebten Seite angezeigt wird...

Tatsache ist aber, das ein bißchen Werbung im TV nicht schaden könnte (siehe ein gewisses Game namens "...Empire")
oder wie hieß das doch gleich nochmal...
...TV wäre optimal, aber hast du dir mal überlegt wie teuer das ist? :cursing: das kann sich escaria leider nicht leisten :ssorry:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

26

07.04.2014, 12:39

Jo werbung ist ne gute Sache, aber im TV viel zu teuer.. ich kenne die genauen Preise nicht... Wir haben bei uns im Lokalradio mal Werbung gemacht.. zu ner guten Sendezeit mit viel einschaltquote bezahlt man da PRO WerbeSEKUNDE 22sFr.. das sind umgerechnet ca 18 Euro/sek.

Wenn sich also jemand ein XL-Perlenabo für 50 Euro kauft, ermöglicht das dem Betreiber grad mal 3 Sekunden Werbung bei einem kleinen Radiosender.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Nicolas

Landratte

  • »Nicolas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Danksagungen: 85

  • Nachricht senden

27

07.04.2014, 12:43

jup das ist krass, geschweige den TV!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

28

07.04.2014, 12:50

hab ich auch grad gegoogelt und folgendes gefunden:

ProSieben-Sat1-Gruppe (Pro7, SAT1, Kabel 1, N24) und ATV, ATV2 teilen. .... League Magazin" (ZDF) kostete eine Werbesekunde durchschnittlich 990 €.

^^

Pro Sekunde Werbung, müssten also 20 Leute XL Perlenabo kaufen^^.. ein ganzer werbespot dauert ca 10 sekunden, das bedeutet dann 200 XL-Perlenabos, um ein Werbespot ein einziges mal auszustrahlen^^

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Nicolas

Landratte

  • »Nicolas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Danksagungen: 85

  • Nachricht senden

29

07.04.2014, 12:54

OMG!

ich denke nicht das esca grade ein paar 1000 euro frei hat um einen spot laufen zu lassen 8|

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

30

07.04.2014, 12:56

hehe nein, das glaube ich auch nicht.

ich denk, wenn werbung dann im internet.. ganz gratis ist es da auch nicht, aber vermutlich einigermassen bezahlbar :wacko:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

maxtlan

Schiffsjunge

Beiträge: 236

Danksagungen: 1348

  • Nachricht senden

31

07.04.2014, 14:59

was eine neue welt angeht dürfte es noch weitergehen , da auf tizoc ja mit dem besiegen des eg für die siegreiche gilde perlen als belohnung ausgesetzt sind
wo sollte ich die verbraten wenn da schluss wäre ?(
zur werbung : vielleicht mit einer neuen welt alle e-mail adressen die hinterlegt sind mal anschreiben ( kostet mal nichts )
und die eigene facebookseite mal auf vordermann bringen
belohnsystem für jede neue anmeldung die z.b. level 19 erreicht um mund zu mund propaganda zu aktivieren


und vielleicht doch mal über eine bezahlwelt nachdenken um mit weniger multis und auch dem üblichen kindergarten der nach kurzer zeit die lust verliert neu an zu fangen
die welt etwas verkleinern und begrenzen so das es mehr aktionen gibt
möglicheweise eine chance escaria zu retten :sdafuer:

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Nicolas

Landratte

  • »Nicolas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Danksagungen: 85

  • Nachricht senden

32

07.04.2014, 15:35

also deine Ideen hören sich super an Maxtlan :sdafuer: so könnte man esca wieder zum leben erwecken..
mal allen ne e-mail senden (das werden ja gegen die 100k leute sein). ich denke mal dass esca dann schon wieder ein paar Spieler mehr hätte!


Also Werbung im Netz ist da ....
www.browsergames.de
www.netzwelt.de
www.prosiebengames.de
www.sat1spiele.de
www.games.de
www.ichspieleonline.de .... das sind nur einige Seiten, wo man Escaria finden kann
wenn man diesen post hier ansieht denkt man: wow eigentlich findet man Escaria auf sehr vielen Seiten!

...nur hat es auf jeder dieser Seite noch ca. 1000 andere Spiele und Escaria ist momentan kaum in der oberen Hälfte!
fast niemand entdeckt somit Escaria... diese Seiten bringen für Escaria leider nicht wirklich viel mehr Spieler. ;(

und ohne Interessen von raffi usw kommt da nix zu Stande!
die müssten sich mal den Ar*ch aufreissen!!!

denn wenn ich sehen würde dass raffi Zeit in Escaria investieren würde, wäre ich auch bereit auf irgendeine Art Escaria zu helfen und den Moderatoren Hilfe anzubieten.. :thumbup:

...und ich denke dass es noch einige andere Spieler gibt, die auch gerne helfen würden!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

AleXderGrosse

Landratte

Beiträge: 7

Wohnort: Tizoc

Beruf: Escaria zocken

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

33

07.04.2014, 15:56

Das mit emails senden ist meiner meinung nach ne richtig gute idee und könnte wirklich helfen :sdafuer: paar leute machen sicher wieder mit
bin zwar noch ein schüler und bekomme leider nur (nicht sehr viel) taschengeld wenn es aber escaria hilft und ich sicher wüßte, dass das geld halbwegs gut investiert wird wäre ich schon bereit paar perlen zu kaufen und ich glaube dass es erwachsene gibt die ein bisschen mehr investieren könnten und dann vllt auch tun würden als so ein schüler wie ich es bin

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

RalletheBest

Landratte

Beiträge: 24

Danksagungen: 142

  • Nachricht senden

34

07.04.2014, 18:38

Jo, ich weiß ja das TV-Werbung teuer ist...aber wie können sich diese anderen Games das eigentlich leisten? ?(

Diese Werbung läuft auch meistens auf so Spartensendern wie RTL2, Tele 5 oder Kabel 1 . Dort ist das vielleicht ein Schnapper :sironie:

Was Tizoc angeht...Perlen als Belohnung...dann zock ich natürlich auch weiter :thumbsup:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Nicolas

Landratte

  • »Nicolas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Danksagungen: 85

  • Nachricht senden

35

07.04.2014, 19:23

die anderen Games haben mehr Spieler, somit können sie sich das leisten...

...Meriwa war heute on, warum schreibt er/sie nichts in dieses thema rein ?(

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

RalletheBest

Landratte

Beiträge: 24

Danksagungen: 142

  • Nachricht senden

36

07.04.2014, 21:28

Naja, von den Vorschlägen von Zed hat mir die Sache mit der Verkleinerung der Welten am Besten gefallen! :sdafuer:

Es macht wenig Sinn die Welten für eine Handvoll von Spielern so riesig zu lassen, daß man vom rechten Rand der Karte bis zum linken Rand mehr als 1 Woche benötigt!!!
Oder von einer 15+ zur nächsten 15+ fast 3 Tage. Das nervt ziemlich!

Bei so wenigen Spielern momentan müßten die Entfernungen so gewählt werden, daß schnelle Aktionen möglich sind.
Es dauert einfach vieles bei diesem Game einfach zu lange, wodurch irgendwann mal die Lust verloren geht wegen zu geringer Action!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

ZeeD

Landratte

Beiträge: 41

Wohnort: Auf meiner 24/7 Insel

Beruf: Insel-Landschaftsbauer

Danksagungen: 193

  • Nachricht senden

37

07.04.2014, 22:26

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe mit meinem Escaria-Kollegen mal ein bisschen meine Zeit vertrieben.
Haben uns so über ein paar *lustige* Ideen unterhalten, was eine neue Welt anbelangt.


Wir hätten dar ein paar Vorschläge:


- Eine kleinere Welt, d.h Keine 500 Stunden um von Süden nach Norden zu kommen.
bzw. weniger Iq´s...

...Mehr folgt in kürze 8o


Wäre halt nur mal nett wenn Raffi es auch lesen würde ^^
Zed aus....Der folgenden Welt...^^ :smod:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Poskok

Schiffsjunge

Beiträge: 275

Wohnort: Disco,Elysium

Beruf: Troll

Danksagungen: 3780

  • Nachricht senden

38

08.04.2014, 11:57

zur werbung : vielleicht mit einer neuen welt alle e-mail adressen die hinterlegt sind mal anschreiben ( kostet mal nichts )
du klaust ja meine Vorschläge das die noch was taugen ?( ;) ich finde den Vorschlag auch super

Bei so wenigen Spielern momentan müßten die Entfernungen so gewählt werden, daß schnelle Aktionen möglich sind.
Es dauert einfach vieles bei diesem Game einfach zu lange, wodurch irgendwann mal die Lust verloren geht wegen zu geringer Action!
Wieder zum Nachteil der wenniger aktiven kein guter Vorschlag finde ich. :thumbdown:
Ein Tier ist gefährlich wenn es Hunger hat,der Mensch wenn er satt ist !

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

39

08.04.2014, 12:26

hmmm die Welt verkleinern..Ein interessanter Gedanke, aber ich hör die Kleinen jetzt schon heulen, wo sie sich denn verstecken sollen.

Oder von einer 15+ zur nächsten 15+ fast 3 Tage. Das nervt ziemlich!
das finde ich jetzt massiv übertrieben. 90% aller benachbarten IQs sind innerhalb 12h erreichbar, ohne ein IT zu verpassen.. bei paar wenigen Quellen braucht man mehr als 12h. Aber nie und nimmer 3Tage!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Nicolas

Landratte

  • »Nicolas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Danksagungen: 85

  • Nachricht senden

40

08.04.2014, 13:08

da muss ich Zelo auch recht geben!

das problem wäre bei Kurzhandlungen, dass die Spieler die nur einmal am Tag on sind benachteiligt werden da diese nicht reagieren können!

das verursacht das schon mal 10% gar nicht auf der Welt anfangen zu spielen, da sie wissen dass sie keine Chancen haben!

...und immernoch! Modertoren und Administratoren, wenn ihr das lest schreibt mal was zum Thema! sonst macht das ganze keinen Sinn!!!!!


und nehmt die Vorschläge ernst, es hat ein paar darunter die echt super sind :sgenau:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks