was möchtest du dass ich hier schreibe? da ich im spiel nicht wirklich vertreten bin, kann ich zu einer möglichen neuen welt auch nicht viel sagen und habe auch keinen einfluss auf eine mögliche neue welt.Modertoren und Administratoren, wenn ihr das lest schreibt mal was zum Thema! sonst macht das ganze keinen Sinn!!!!!
Das ist dann aber ne Firmeninterne Regelung. das ist bestimmt nicht gesetzlich so geregelt. In der Firma wo ich arbeite haben wir auch ähnliche Richtlinien: zB ist es bei uns akzeptabel 10% unzufriedene Kunden zu haben. Reagiert wird erst wenn die 10% überschritten werdendie schlechteste aussicht ist die aussicht , das es keine aussicht gibt
im handel gibt es die regel , das für jeden abgesprungenen stammkunden zehn neue kunden gewonnen werden müssen , um daraus wieder einen stammkunden zu gewinnen
warum soll das in einem browsergame nicht gelten
Hier setzt ja mitunter bereits das Fehldenken ein.
Quoted
im handel gibt es die regel , das für jeden abgesprungenen stammkunden zehn neue kunden gewonnen werden müssen
mit dem satz von terra mag ich das thema auch beenden. weil alles andere was hier sonst nocht geschrieben wird ist reine spekulation und beruht auf keinster weise auf beweisen bzw auf nötige hintergrund infos.Der Stand von Escaria ist, dass die Server stabil laufen, und die größten Bugs beseitigt wurden.
Neue Welt(en) kommen wenn dies in den News zu lesen ist.
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH