Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ZeeD

Landratte

Beiträge: 41

Wohnort: Auf meiner 24/7 Insel

Beruf: Insel-Landschaftsbauer

Danksagungen: 193

  • Nachricht senden

41

08.04.2014, 14:08

Ja man kann hier ein Pro/Contra Argument nach dem anderen auftischen und darüber diskutieren.
Aber da wir hier sowieso kein *Sagen* haben, bringt es leider herzlichst wenig :sleeping:
Zed aus....Der folgenden Welt...^^ :smod:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

42

08.04.2014, 14:57

Modertoren und Administratoren, wenn ihr das lest schreibt mal was zum Thema! sonst macht das ganze keinen Sinn!!!!!
was möchtest du dass ich hier schreibe? da ich im spiel nicht wirklich vertreten bin, kann ich zu einer möglichen neuen welt auch nicht viel sagen und habe auch keinen einfluss auf eine mögliche neue welt.

meine "kollegen" aus dem team (mods, supermods) ebenso nicht, da wir allesamt keine angestellten des betreibers sind und auch keinen einfluss auf pläne oder sonstiges von raffi haben.


wenn raffi sich entschließt eine welt zu closen, wird er das rechtzeitig ankündigen.
wenn raffi sich entschließt eine oder mehrere neue welten zu starten (womöglich mit verschiedenen grundkonfigurationen) wird er uns das auch bestimmt rechtzeitig genug sagen ...

es gibt warsch. genug gute ideen für escaria etc, aber ich nehme mal an und bin mir sogar sicher dass für die umsetzung die ressourcen einfach fehlen.

im grundgenommen können wir auch nur abwarten, tee trinken und zuschauen was dahingehend in naher zukunft passiert.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 8 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JAKJOKER

Meriwa

Super Moderator

Beiträge: 99

Danksagungen: 575

  • Nachricht senden

43

09.04.2014, 13:24

...Meriwa war heute on, warum schreibt er/sie nichts in dieses thema rein ?( [/quote]

Was soll ich als einfacher Spieler anderes dazu schreiben als die Anderen hier ?(

Da müssen wir alle auf raffi warten. Bitte nicht vergessen, ein Moderator ist kein ADMIN, sondern ein normaler Spieler wie alle auch!

In diesem Sinne

Meriwa
Erst denken, dann schreiben!!!

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Nicolas

Landratte

  • »Nicolas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Danksagungen: 85

  • Nachricht senden

44

09.04.2014, 15:21

tut mir leid, ich wusste nicht dass ihr, Brego und Meriwa keine Rechte zur Welten habt.

also verstehe ich das richtig? nur raffi entscheidet über eine neue Welt?

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

45

09.04.2014, 15:28

nur der betreiber und besitzer von escaria (in dem fall ist es raffi) entscheidet darüber ob eine neue welt kommt ..
wir (das foren team: moderatoren & supermods) haben dahingehend keine entscheidungsgewalt

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

maxtlan

Schiffsjunge

Beiträge: 236

Danksagungen: 1348

  • Nachricht senden

46

09.04.2014, 16:48

die schlechteste aussicht ist die aussicht , das es keine aussicht gibt

im handel gibt es die regel , das für jeden abgesprungenen stammkunden zehn neue kunden gewonnen werden müssen , um daraus wieder einen stammkunden zu gewinnen
warum soll das in einem browsergame nicht gelten

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

47

09.04.2014, 18:38

die schlechteste aussicht ist die aussicht , das es keine aussicht gibt

im handel gibt es die regel , das für jeden abgesprungenen stammkunden zehn neue kunden gewonnen werden müssen , um daraus wieder einen stammkunden zu gewinnen
warum soll das in einem browsergame nicht gelten
Das ist dann aber ne Firmeninterne Regelung. das ist bestimmt nicht gesetzlich so geregelt. In der Firma wo ich arbeite haben wir auch ähnliche Richtlinien: zB ist es bei uns akzeptabel 10% unzufriedene Kunden zu haben. Reagiert wird erst wenn die 10% überschritten werden^^

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

48

10.04.2014, 05:50

Zitat

im handel gibt es die regel , das für jeden abgesprungenen stammkunden zehn neue kunden gewonnen werden müssen
Hier setzt ja mitunter bereits das Fehldenken ein.
Denn was ich aus Kundensicht im Handel sehr häufig erlebe ist das Denken "Hauptsache Neukunden, danach die Sintflut".
Sprich, es werden zwar kräftig Kunden geworben in Form von Vergünstigungen, Zuwendungen, etc. aber in dem Moment, wo ich einmal den Vertrag unterschrieben habe, schaue ich in die Röhre.

Es muss also aus meiner Sicht auch immer darum gehen, wie ich die vorhandenen Kunden zufriedenstelle und davon abhalte, zur Konkurrenz zu gehen.
Sprich, Kundengewinn und Kunden halten sind doch gleich wichtig.....

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

maxtlan

Schiffsjunge

Beiträge: 236

Danksagungen: 1348

  • Nachricht senden

49

10.04.2014, 17:33

genau darum geht es
der stammkunde muss interessiert werden weiterhin hier zu bleiben
doch er wird nicht ewig warten

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Poskok

Schiffsjunge

Beiträge: 275

Wohnort: Disco,Elysium

Beruf: Troll

Danksagungen: 3780

  • Nachricht senden

50

10.04.2014, 17:59

Ich weiß wirklich nicht wieso ihr jetzt so ne miese Stimmung hier verbreitet, als ob der Betreiber gar nichts für die Stammkunden tut. :sironie:
Es wäre echt nett wen er sich hier ein wenig mit den Leuten unterhalten würde mehr wird doch gar nicht verlangt. momentan :D
Ein Tier ist gefährlich wenn es Hunger hat,der Mensch wenn er satt ist !

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

51

10.04.2014, 19:30

*lol*

der Chef ist nicht zur Unterhaltung da, hast du denn keine Kollegen die sich mit dir unterhalten?

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Nicolas

Landratte

  • »Nicolas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Danksagungen: 85

  • Nachricht senden

52

10.04.2014, 20:34

hmm, ich sehe das aber ähnlich wie Poskok, Zelo.. raffi könnte sich ruhig mal im Forum melden! :sdafuer:

sonst bringen die Ideen von maxtlan und den anderen rein gar nix!

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

nadiakelp

Landratte

Beiträge: 32

Wohnort: Mictlan/Tizoc/Ely

Beruf: ja hab ich ^^

Danksagungen: 364

  • Nachricht senden

53

10.04.2014, 21:22

.....die bringen eh nichts !
Die die mich kennen , mögen mich . Die mich nicht mögen , können mich !

LyHn / HeNa / The_Black_Cat
:sheuldoch:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

54

11.04.2014, 15:44

Ich persönlich würde es auch befürworten öfter etwas von raffi zu lesen.
Aber meist gibt es nichts Neues zu sagen, und immer gleiche Diskussionen will man sich auch nicht öfter antun, besonders wenn man der Chef ist. 8)

Der Stand von Escaria ist, dass die Server stabil laufen, und die größten Bugs beseitigt wurden.
Neue Welt(en) kommen wenn dies in den News zu lesen ist. Bislang ist dazu nichts bekannt.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Poskok

Schiffsjunge

Beiträge: 275

Wohnort: Disco,Elysium

Beruf: Troll

Danksagungen: 3780

  • Nachricht senden

55

13.04.2014, 09:58

Wan hat er sich Bitte zu einer neuen Welt geäußert das letzte mal????
Ein Tier ist gefährlich wenn es Hunger hat,der Mensch wenn er satt ist !

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

RalletheBest

Landratte

Beiträge: 24

Danksagungen: 142

  • Nachricht senden

56

13.04.2014, 22:23

Wir entfernen uns allmählich vom eigentlichen Thema!

Davon mal abgesehen...Raffi hat dieses Game von Gama übernommen , der davor der Betreiber (Chef) war. Richtig?!
Er ist also vermutlich kein Programmierer oder Spieledesigner und kann deshlab kaum Veränderungen am Game alleine umsetzen.

Mich würde es deshalb mal interessieren, wie das vorher war und wer die Leute waren, die solche Veränderungen wie das Forschen in den Akademien, das Abtauchen der Insel und das neue Volk der Azteken (seit ca. 2011) programmiert hat! (???)

Nur diese Leute wären in der Lage die Ideen von uns Spielern auch in die Praxis umzusetzen! Raffi müßte das Ganze dann nur noch absegnen, sofern es für ihn finanziell machbar und lohnenswert wäre.

Oder ist Raffi auf nimmerwiedersehen entgültig abgetaucht? :sironie:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

57

14.04.2014, 07:29

Der Stand von Escaria ist, dass die Server stabil laufen, und die größten Bugs beseitigt wurden.
Neue Welt(en) kommen wenn dies in den News zu lesen ist.
mit dem satz von terra mag ich das thema auch beenden. weil alles andere was hier sonst nocht geschrieben wird ist reine spekulation und beruht auf keinster weise auf beweisen bzw auf nötige hintergrund infos.

nochmals klar und deutlich: wenn eine neue welt kommt dann wird man es in den news lesen und vorher gibt es dazu auch nichts zu sagen und lesen vom betreiber :sclosed:

Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks