Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

materix

Landratte

  • »materix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

1

17.04.2014, 23:49

Als die Glatzen doch noch lange Haare bekamen oder wie kein Sinn enstand lange Haare zu haben

Es begab sich zu der Zeit , als der große König die Länder in den Meeren übernommen hatte.
Es war eine schöne Zeit, er hatte Mut zur Veränderung und so hatten viele seine Untergebenen wieder Lust an der Seefahrerei und dem pflegen der Inseln. Sie bauten Getreide an, vermehrten sich bauten Hütten.
Erlernten die Kriegskunst, entwickelten neue Strategien um die Inseln zu verteidigen.
Trotz der vielen freien Plätze bekämpften sie sich.
Aber das wurde auf Dauer langweilig.
Selbst die Diszipliniersten unter Ihnen, die sagenumwoben Glatzen der Azteken, die immer noch trainierten als Ihre Römerkollegen (die Kavallerie) nur noch Springtuniere abhielt, die einst gefürchten Berserker nur noch Mettrunken umherliefen, wurde es langweilig.
Es war zum Haare raufen, wenn Sie nur welche hätten.
Einige wurden des trainierens überdrüssig und pflegten dem Müßiggang.
Und siehe da, den Müßiggängern wuchsen nach einiger Zeit leichte Stoppeln , die immer länger wurden.
Man munkelt der Trainingsschweiß der atzen sei zu aggressiv um Haarwuchs zu zulassen. :sironie:

So kam es das selbst die letzten Atzen aufhörten zu trainieren. Heute findet man auf den Atzen Inseln nur noch Langhaarige rumlaufen. Manchmal kämpfen sie noch, sind zwar voller Freude ob Ihrere Haarpracht und das sie mit den Römern und Wickis da nun mithalten können.
Leider verlaufen sie sich nun allzuoft und finden den Feind garnicht, da Ihnen die Hare vorm Gesicht hängen.
(habe schon Haargummis und Haarspangen von meiner Tochter gespendet)

Laut Ausruf des Oberkönigs sollte die Zeit des großen Stillstandes nur eine weile von 12 Äonen dauern.

Diese sind schon länger verstrichen so daß der Unmut aller Bevölkerungsgruppen wächst.


Bald werden wohl nicht nur die Atzen den Eg nicht mehr finden sondern auch die von Springtunieren müden Römer nicht, die dann sicherlich keine Lust haben nochmal loszureiten. Von den im vollsuff irr umherrennenden Bersis wollen wir ja garnicht reden die sehen ja eh nur noch 3 Eg und wissen nicht ob sie links rechts oder in der Mtte angreifen sollen.

In diesem Sinne für Glitzernde Rüstungen der Römer

den Irrsin der Bersi und lieber Glatzen die toben ohne Ende als ein Ende ohne toben ??????????

Prost auf den EG mein lieber Frisör oder so ähnlich

:sgeschwaetz: :sgeschwaetz: :sgeschwaetz: :sgeschwaetz: :sgeschwaetz: :sgeschwaetz: :sgeschwaetz: :sgeschwaetz: :sgeschwaetz: :sgeschwaetz: :sgeschwaetz: :sgeschwaetz: :sgeschwaetz: :sgeschwaetz: :sgeschwaetz: :sgeschwaetz: :sgeschwaetz: :sgeschwaetz: :sgeschwaetz: :sgeschwaetz: :sgeschwaetz: :sgeschwaetz:

genau das soll es auch sein....

Ich gehe mal Ostereier suchen..

bis bald

Materix
Nur mit dem Herzen sieht man gut.

:slove:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »materix« (18.04.2014, 10:23)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer und 10 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ZeeD, Cannstatter, AleXderGrosse

ZeeD

Landratte

Beiträge: 41

Wohnort: Auf meiner 24/7 Insel

Beruf: Insel-Landschaftsbauer

Danksagungen: 193

  • Nachricht senden

2

18.04.2014, 03:25

Materix... Hut ab, sehr gut ausgedrückt!

Ich vertrete deine Meinung ! :slove: :sdafuer:
Zed aus....Der folgenden Welt...^^ :smod:

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

ghooosst

Landratte

Beiträge: 11

Danksagungen: 245

  • Nachricht senden

3

18.04.2014, 10:22

Hut ab!

Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

Mr_of_the_Mrs

Freischwimmer

  • »Mr_of_the_Mrs« wurde gesperrt

Beiträge: 147

Wohnort: Dissneyland

Beruf: Feeder

Danksagungen: 548

  • Nachricht senden

4

21.04.2014, 16:38

:sgeschwaetz: :srtfm:
Hier könnte Ihre Werbung stehen....

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

materix

Landratte

  • »materix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

5

22.04.2014, 01:08

genau das sollte es sein

Genau Mr of the Mrs
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :sironie: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Schwätzen
, auch Schwatzen heißt im Deutschen allgemein, sich in entspanntem Umfeld zu unterhalten, oder ein Gespräch ohne besondere Tiefgründigkeit zu führen.
Nur mit dem Herzen sieht man gut.

:slove:

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

haudraufundschlus

Freischwimmer

Beiträge: 111

Danksagungen: 456

  • Nachricht senden

6

22.04.2014, 09:26

ihr habt das spiel nicht begriffen!

es müssen die bärte der berserker, die (jetzt ja endlich langen) haare der geschorenen und die schweife der römerzossen miteinander verknotet werden!
sodann wird gemeinsam ringelrein getanzt und zwar (enorm wichtig) zwei mal rechtsrum, aber nur EIN mal linksrum.
nach dem abschließenden hofknicks (für die gäule wird der schwierig, also unbedingt vorher üben) taucht der endgegner unverzüglich auf (und zwar von rechts kommend linksdrehend - eh klar).

das war's auch schon - ganz einfach, wenn man die spielregeln liest ^^

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

7

22.04.2014, 18:00

Frage: Wozu habe ich dann jetzt den Wiener Walzer gelernt?

Mir wurde gesagt, den braucht man für das Spiel. Du behauptest jedoch "Ringelrei" tanzen. Was ist denn jetzt richtig?

Ich glaube ja immer noch der Wiener Walzer, immerhin schreibst Du von Hofknicks.

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

haudraufundschlus

Freischwimmer

Beiträge: 111

Danksagungen: 456

  • Nachricht senden

8

22.04.2014, 21:32

mensch der walzer war auf den alten welten, wo es nur 2 zivs gab. walzer tanzt man zu zweit.
aber walzer zu dritt - geht gar nicht. drum ringelrein.
hätteste aber wirklich auch selber drauf kommen können!

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

9

22.04.2014, 22:13

Mensch, da hab ich echt wieder irgendein Update verpasst!
Das kam dann bestimmt mit der Einführung des dritten Volkes. Habe ich wirklich nicht gelesen. Hätte man ja auch mal Ingame ankündigen können.

Jetzt hab ich die ganze Zeit total falsch gebaut und kann meine Inseln wohl vergessen, denn ich habe immer auf optimale Nachbildung des Wiener Opernhauses gebaut.

Ich denke, ich lösche dann mal meine Inseln, bin ja nun chancenlos ;(

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks