Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
und die option angriffe abzubrechen wäre auch cool
Also ich hab mal einfach nur so zum Testen, diesen Mitspieler selber angegriffen. Das Ergebnis war das ich wieder mal 19 Aufklärer an ihn verloren hab *lol* und er nur wieder 6 Verluste zu verzeichnen hatte.
Hi, gibt es hier für eine logische Erklärung und ich hab sie einfach nur noch nicht gefunden ???
![]()
Für mich jetzt bisschen unverständlich, da Aufklärer doch laut Anleitung die Eigenschaften wie folgt besitzen:
Angriff 3
Verteidigung 5
Wird da einfach nur ausgewürfelt wer gewinnt??? Ist das reiner Zufall??? Macht das Sinn???
Ich schätz mal weil sie 6 Häfen hat davon 4 auf 8 für Langschiffe und 2 auf 4 für Nottransporter und Handelsschiffproduktion.Hab da auch mal wieder eine Frage![]()
Kommt mir halt was sehr Spanisch vor oder ich hab halt was nicht mitbekommen und bitte um Aufklärung![]()
Wurde die Woche angegriffen von einem Wikinger mit HHL 8.
Schickt mir 170 Schiffe. Gut, ich hatte eigentlich zu dem Zeitpunkt keine auf Schiffspatroullie draußen, aber sie haben trotzdem gegengehalten.
Die Übermacht war aber höher und ich hab die Seeschlacht verloren.
Dann ging es zur Landschlacht! Sage und Schreibe 800 Krieger fallen über meine Insel her. Trotz der großen Verluste die ich dem Gegner bei fügen konnte, hab ich aber die Schlacht verloren. Waren aber auch echt sehr viele![]()
Nun gut, bis her ja ok, nur frag ich mich, da ich halt auch auf HHL 8 bin, wieso kann er min. 210 Schiffe (min. 40 Transporter/800 Krieger) zum Angriff führen wenn ich nur gesamt 90 Schiffe für einen Angriff zu Verfügung habe. Also bei mir geht bei HHL 8 nicht mehr![]()
Gruß
Hottie