@Pixie ... deine zwei Postings wurden nicht gelöscht sondern, da sie nicht zum eigentlichen Thema des Threads gehörten, vom Mod nur in ein neues Thema " Ausgeschnitten aus Forengames " verschoben. Dort findest du deine beiden PostingsHallo Poskok,
gestern wurde 2 Postings von mir u.a. zur FPC seitens der Mods gelöscht.
ich werde diese nicht wiederholen, weil sie anscheinend als unangenehm empfunden waren, auch wenn sie nur
hier zu findenden Dokumenten entsprachen, worauf sich schliesslich alles gründet.
Da die FPC entgegen verbreiterter Meinung nicht Bestandteil der AGB wurden, wie von raffi vorgesehen,
sind sie auch nicht in Kraft getreten.
Wenn privat agierende Moderatoren sich auf Firmengelände befinden sind sie nicht privat und sollten dies bei "privaten" Äusserungen deutlich machen.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Das klingt für mich so, als ob ich, wenn ich jemanden sitte, jederzeit Handel anderer Spieler annehmen darf, vorausgesetzt, dass diese selbst nicht gesittet werden.- Das Handeln von Rohstoffen bei gesitteten Accounts untereinander ist untersagt.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Pixie« (12.07.2014, 23:36)
Ahoi Escaria!
Ich freue mich, Euch die neue Escaria Fair Play Charta zu präsentieren!
Ich habe die Diskussion um Bully und Zelolitis zum Anlass genommen, gemeinsam mit Teilen der Community, Verhaltensrichtlinien zu verfassen die bisherige Missverständnisse zum Thema Multis und Sitting und teilweise darin resultierende ungerechte Behandlungen in Zukunft vermeiden zu können.
Die Regeln treten 10 Tage nach Verlautbarung in Kraft. Um böse Überraschungen zu vermeiden wird der Support innerhalb dieser Übergangsfrist ausschließlich Verwarnungen aussprechen.
Ich bin überzeugt, dass die neuen Regeln dazu beitragen werden den Spielspaß der fair spielenden Spieler aufrecht zu erhalten.
Liebe Grüße,
Raffael
Zitat
Escaria Fair Play Charta (Stand 5. Juni 2013)
§ 1. Escaria Account
Es ist jedem User gestattet sich mit seiner persönlichen E-Mail-Adresse einen Zugang zu Escaria zu verschaffen und am Spiel teilzunehmen.
§ 2. Multi Accounting
Es ist pro User gestattet pro Welt mit EINEM Account zu spielen. Verstöße führen zu einer Sperre von zumindest zwei Wochen oder zu einer Löschung der Accounts.
§ 3. IP Sharing .....
Also sind sie doch vom Betreiber Raffi bekanntgegeben worden und auch offiziell in Kraft getretten, oder lese ich da was falsches ??Die Regeln treten 10 Tage nach Verlautbarung in Kraft.
So meine lieben Escarianer, die 10 Tage "Übergangsfrist" mit ausschließlich Warnungen / Verwarnungen sind zu Ende. Nur zur Info: Wer sich jetzt nicht an die Escaria Fair Play Charta haltet, muss mit diversen Sanktionen bzw. Konsequenzen rechnen.![]()
Zitat
§ 8 Geltung / Änderung der AGB
Mit der Absendung der User-Daten, jedenfalls aber mit Nutzung von „Escaria“ erkennt der User diese AGB an. Sie können vor Absendung des Nutzerantrages vom Nutzer ausgedruckt oder auf einem dauerhaften Datenträger gespeichert werden.
Was ist nun nach FPC erlaubt oder nicht:
Zitat
Donnerstag, 27. Juni 2013, 08:05
Die "Verlängerung" der Übergangsfrist bzgl. der Fair Play Charta von Escaria ist nun zu Ende!
Die Escaria Fair Play Charta ist ab sofort und für jeden Escaria Spieler gültig!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pixie« (13.07.2014, 12:04)
Nu, mal ehrlich. Wie (sry) dämlich ist das denn.- Der Handel mit nicht beteiligten Dritten Inseln ist gestattet.
oder anders...bin ich der einzige der hier einen Widerspruch sieht- Durch den Sitter dürfen KEINE Handelsangebote erstellt werden, weil dadurch Res von der Insel auf Handelsschiffe ausgelagert werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Boring« (13.07.2014, 13:02)
Auf der eigenen Insel darf der Sitter schon Handelsangebote erstellen.oder anders...bin ich der einzige der hier einen Widerspruch sieht- Durch den Sitter dürfen KEINE Handelsangebote erstellt werden, weil dadurch Res von der Insel auf Handelsschiffe ausgelagert werden.![]()
ja, und dieser extra angelegte Thread wo-hinnein das ganze verschoben wurde, wurde im selben Augenblick geschlossen und im Chaos-Archiv-Papierkorb defacto unauffindbar versenkt ... das über die SuFu nicht das zu finden ist, was man sucht, brauche ich nicht wiederholen, da verweise ich auf Signatur eines Forum-Users der über den Un-/Sinn der SuFu was formuliert hatte, was ich hier auch nicht wiederhole, da dies auch bekannt sein sollte, für User die schon länger hier sind (wer es wissen will soll sich selber an der SuFu versuchen und es im Chaos-Archiv-Papierkorb suchen ...@Pixie ... deine zwei Postings wurden nicht gelöscht sondern, da sie nicht zum eigentlichen Thema des Threads gehörten, vom Mod nur in ein neues Thema " Ausgeschnitten aus Forengames " verschoben. Dort findest du deine beiden Postings
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pixie« (14.07.2014, 04:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Pixie« (14.07.2014, 11:43)