Von mir aus darf es ruhig noch weiter laufen...
Gegen das weiterlaufen der Welt hat ja keiner was, aber ich kann die Leute hier schon verstehen, da ja die Zeit bis zum EG auf ein Jahr begrenzt und für den Sieger, sowie für seine Gilde ein Preis ausgesetzt wurde. Dann hätte man dieses nicht tun sollen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Paranoia" (Aug 22nd 2014, 11:54am)
This post has been edited 3 times, last edit by "Pixie" (Aug 19th 2014, 2:08am)
Für mich ist es immer noch eine Frechheit wie der Betreiber damit umgeht.
Fünf Monate später ist es mir die Frage ob der EG diesen Monat oder in einem Jahr eingespielt wird genauso wumpe
Wenn das alles ist, was du sagen wolltest, kannst du dir deine Kommentare auch sparen.Witzigerweise beschwert sich hier von den Tizoc-Spielern, die tatsächlich mit ihrer Gilde eine Chance hätten als Sieger aus dem Spiel hervor zu gehen kein einziger.
Mr.Anderson, es melden sich spieler hier die eh keine changse haben*hahahaha
Generell kann ich das auch verstehen. Witzigerweise beschwert sich hier von den Tizoc-Spielern, die tatsächlich mit ihrer Gilde eine Chance hätten als Sieger aus dem Spiel hervor zu gehen kein einziger. Mir persönlich ist es auch Wumpe ob das Spiel noch weiter läuft. Jetzt wird es auf Tizoc eigentlich gerade interessant. Von mir aus darf die Welt auch gerne noch 6 Monate laufen.
Das muss ich leider bestätigen.im gegensatz zu dir der nur im 14er bereich sich aufgehalten hat
na die hat er doch leicht von den 14er zusammengetragen ...auch wenn du 2k it´s hast
Wenn einzelne dazu meinen, dass die Welt (ewig) weiter laufen könnte, hat dies nicht wirklich was mit dem EG zu tun. Tatsache: der EG ist überfällig, weil Bestandteil der Bedingungen des angesetzten Gewinnspiels (1 Jahr) ....
Quoted
Ein 100-Meter-Lauf lässt sich nur auf den 100 Metern und nicht 120 austragen.
This post has been edited 1 times, last edit by "AHSIH" (Aug 19th 2014, 3:34pm)
@ MrAnderson... da du mich hier so nett zitiert hast möchte ich noch hinzufügen, das auch ich nicht vom Größenwahn befallen bin und mir nicht einbilde, das ich gegen den EG bestehen könnte. Mir ging es in meinem Post nur darum, das Para mit seinem Eröffnungsthread vollkommen Recht hat. Wenn hier eine Laufzeit festgelegt wurde mit einer anschließenden Gewinn Ausschüttung, muss diese Zeit eingehalten werden und dabei ist es vollkommen egal, ob die Welt danach noch ewig weiter läuft oder abgeschaltet wird. Ich persönlich würde mich auch freuen, wenn die Welt hier noch ewig läuft, was aber absolut nichts mit dem EG zu tun hat.Gegen das weiterlaufen der Welt hat ja keiner was, aber ich kann die Leute hier schon verstehen, da ja die Zeit bis zum EG auf ein Jahr begrenzt und für den Sieger, sowie für seine Gilde ein Preis ausgesetzt wurde. Dann hätte man dieses nicht tun sollen.
Generell kann ich das auch verstehen. Witzigerweise beschwert sich hier von den Tizoc-Spielern, die tatsächlich mit ihrer Gilde eine Chance hätten als Sieger aus dem Spiel hervor zu gehen kein einziger. Mir persönlich ist es auch Wumpe ob das Spiel noch weiter läuft. Jetzt wird es auf Tizoc eigentlich gerade interessant. Von mir aus darf die Welt auch gerne noch 6 Monate laufen.
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH