Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Die Awards links zum auswählen waren bisher zeitlich chronologisch geordnet, nun auch dort alles durcheinander gelistet.
Bei mir sind die Adwards links zwar nicht durcheinander (vielleicht weil es bei mir in Caelius alles nur Seefahrer-Adwards sind), aber der zu letzt erhaltene Award der Woche 151 (siehe Zitat) wird links GAR NICHT angezeigt, so dass ich diesen auch GAR NICHT auswählen kann zum ins Profil einfügen.links wie gesagt nun ebenfalls nicht mehr chronologisch gelistet sind.
Zitat
08.09.2014 01:59:00
Neuer Award: Mutigster Seefahrer der Woche
Gratulation! Du hast einen Award erhalten:
Mutigster Seefahrer der Woche 151
Rang: 4
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schonwiedertot« (08.09.2014, 13:31)
Dort habe ich diese Woche allerdings auch keinen neuen Award erhalten - kann es also sein, dass das Problem DAMIT zusammenhängt?
Vlt wollten einfach zu viele gleichzeitig ihr Profil bearbeiten und die Server kamen mit der Datenabfrage der Awards nicht klar
ich wollte es erst heute 11 Uhr bearbeiten ... war vorher (heute) nicht online ... trotzdem ist der laut Zitat erhaltene Adward nicht in der linken Auswahlliste zum anklicken und einfügen nicht zur Verfügung, nicht da ...ich wollte mein Profil kurz nach 2 Uhr aktualisieren
(um eine mögliche "magische" Grenze der möglichen angezeigten von nur 95 auszuschließen)
Zitat
... wie viele Adwards hast Du dort in der Liste?
Kontrolliert mal die Liste der Awards auf der linken Seite. In Tizoc ist mir damals aufgefallen das ein zwei der neuen mitten in der Liste mit einer alten Nummer der Vorwochen standen, also die fortlaufende Nummerierung nicht gestimmt hat.Die Awards links zum auswählen waren bisher zeitlich chronologisch geordnet, nun auch dort alles durcheinander gelistet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AHSIH« (08.09.2014, 22:01)
ich habe Sie auch entdeckt ... man darf nicht nach der Nr. suchen ... sondern nach dem DatumHabe meine Awards gerade entdeckt.