Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

materix

Landratte

Beiträge: 34

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

21

14.09.2014, 21:22

tja was wollte ich sagen

Es war an eine schwierige
Angelegenheit, damals in den hellen Jahren von Escarialand.

Nirgendwo war man sich seiner sicher,
die Meere waren bevölkert von Inseln die sich anschickten die
Vorherrschaft zu erringen, man tat sich zu Gilden zusammen um
Gemeinsam den Feind nieder zu ringen.

Ländereien wurden täglich geplündert
und ganze Landstriche von den Feinden niedergerissen.

Blutüberströmte Strände zeugten von
den Heldentaten der kriegerischen Stämme die das Meer bevölkerten.
Niemand konnte sich oder seine Truppen verstecken, es war das Land
des Aufbruchs in wilde Gezeiten. Im großen Glauben vor dem
Wahnsinnigem Göttlichem Endgegner taten alle Ihrer bestes um die
Herrschaft über jene Welt, die sie bereisten, zu festigen.

Tributzölle wurden gezahlt um mal
einen Tag in Ruhe genießen zu dürfen.

Heute aber nach vielen Welten und bauen
von Weltenstegen etc. ist der Glorreiche Ruhm vergangener Tage nur
noch ein Schatten seiner Selbst.

Oder wie sagte mal jemand auf Aventin:
„Mir ist so langweilig –ich könnte Katzen rauchen“.


Irgendwie habe ich nu den Faden
verloren tse ...passt ja


wollte eigentlich die Geschichte
irgendwie anders schreiben..

kommt noch-wie die Endgegner oder auch
nicht... :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sironie: :sironie: :sironie: :sironie: :sironie: :sironie: ....


Liebe Grüße euer Materix
Nur mit dem Herzen sieht man gut.

:slove:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 5 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paulchen_Panter, Pixie

22

15.09.2014, 08:17

ich habe vor wochen,wenn nicht sogar monaten dem support mitgeteilt das meine e mail add. sich geändert hat.selbst darauf bekommt man keine antwort...

wenn du vom support keine antwort erhalten hast (was ich mir persönlich nicht vorstellen kann) sei so nett und sende nochmals eine email an den support um die sache aus dem weg zu schaffen ..

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

23

15.09.2014, 08:19

Man brauch nur mal zu FB schauen. Selbst da ist wieder Ruhe eingekehrt und das Brego dort nicht allein alles am laufen halten kann war von Anfang an klar.
wie schon auf fb geschrieben, aktuell bin ich privat viel eingespannt und deswegen gibt es auch auf fb wenig bis gar nix von mir zu lesen, sobald wieder mehr zeit da ist, gibt es auch wieder gewinnspiele

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pixie

Pixie

Schiffsjunge

Beiträge: 264

Danksagungen: 7822

  • Nachricht senden

24

15.09.2014, 09:56

thx Brego

die Fernbedienung ;) mit FB wusste ich nichts anzufangen. Facebook ist gemeint. Vermeide ich.

Ein taffer Wiener hat dort Auskunft eingeholt was über über ihn gespeichert wurde und bekam eine riesige Menge - im Ausdruck ergaben sich mehrere kg
- mit nun nicht mehr erwünschten Angaben, die heute seiner angestrebten beruflichen Laufbahn entgegenstehen. Aktuell.
Ein ich meine übernommenes Soziales Netzwerk macht gerade Furore mit heimlichen Datenschutzänderungen.
Es ist angesagt dort vorsichtig mit seinem Porzellan umzugehen. :) , um nicht zur ausgequetschten Zitrone zu werden 8o

Nur so - by the way

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pixie« (15.09.2014, 10:11)


Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AHSIH

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5592

  • Nachricht senden

25

15.09.2014, 13:34

Man brauch nur mal zu FB schauen. Selbst da ist wieder Ruhe eingekehrt und das Brego dort nicht allein alles am laufen halten kann war von Anfang an klar.
wie schon auf fb geschrieben, aktuell bin ich privat viel eingespannt und deswegen gibt es auch auf fb wenig bis gar nix von mir zu lesen, sobald wieder mehr zeit da ist, gibt es auch wieder gewinnspiele
@ Brego, meine Aussage bezüglich Facebook war nicht gegen Dich gerichtet, im Gegenteil. Du bist der einzigste von dem man hier noch was hört/liest. Das auch Du ein Privat Leben hast, welches absoluten Vorrang hat ist auch logisch.
Man wünscht sich nur hier auch etwas mehr von anderen, wie zum Beispiel dem Betreiber zu hören/lesen, aber das wird wohl Wunschdenken bleiben.


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Andy2902

Freischwimmer

Beiträge: 128

Wohnort: Buxtehude

Danksagungen: 685

  • Nachricht senden

26

15.09.2014, 18:12

@ Brego.habe deinen rat befolgt.hoffe es klappt

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

ZeeD

Landratte

Beiträge: 41

Wohnort: Auf meiner 24/7 Insel

Beruf: Insel-Landschaftsbauer

Danksagungen: 193

  • Nachricht senden

27

20.09.2014, 17:26

Das Spiel kann ich nun abhaken :thumbsup:
Da sich hier sowieso niemand um uns kümmert, bzw die Interessen der User nicht nachvollziehen kann/will, habe ich nun auch entgültig die Schnautze gestrichen voll :serledigt:



Gutes gelingen,
Zeed
Zed aus....Der folgenden Welt...^^ :smod:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

28

23.09.2014, 11:04

"Wann wird die neue Welt (ca.) starten?
am 3.10 wird eine neu Welt starten. Alle wichtigen Infos zu den kommenden Tagen bzw. Wochen könnt Ihr hier nachlesen => Ein Blick in die nahe Zukunft von Escaria.. daher ist hier mal closed

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Poskok

Ähnliche Themen

Social Bookmarks