Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AHSIH

Schiffsjunge

  • »AHSIH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 550

Danksagungen: 8941

  • Nachricht senden

1

23.09.2014, 23:12

wieder vorzeitig übereilt Thread geschlossen

Manches soll ja nicht im Forum ausgetragen werden. Wenn was zu klären ist, dann soll man den entsprechenden MOD via PN anschreiben und zunächst versuchen die Sache unter 4 Augen zu klären. Dies habe ich versucht jedoch folgende Meldung erhalten:

Zitat



Der Benutzer »Brego« möchte keine Nachrichten empfangen.

Somit kann ich die Sache nicht via PN klären. Ich kann also nur die PN hier veröffentlichen, damit Brego es lesen kann / muss. Es tut mir leid, dass ich entgegen der Empfehlung der MOD, sowas nicht gleich öffentlich im Forum aus zu tragen, dadurch un gezwungen bin, genau dies zu tun.

====================================================
Wiedergabe der nicht zustellbaren PN von AHSIH an Brego :
====================================================

Hallo Brego,

Du selber sagst:

Zitat



Zitat


Zitat von »AHSIH«

sonder besser sich zurück halten.
sofern die forenregeln eingehalten werden, wird man in diesem thread nicht's mehr von mir lesen - da ja auch ausdrücklich nur eine antwort von raffi in diesem thread gewünscht wird....

ps: hab raffi auf den thread hingewiesen.
trotzdem hast du Dich nicht zurück gehalten und den Thread wieder zu gemacht ... ich bitte dich höfflichst, Dich an Deine eigenen zusagen zu halten und den Thread wieder zu öffnen !!!


Mit dieser Deiner Aussage / Antwort hat sich der Thread keineswegs erledigt, weshalb Du ihn wieder unberechtigt vorzeitig zu gemacht hast ...

Zitat


Zitat


Zitat von »AHSIH«

"Wann wird die neue Welt (ca.) starten?
am 3.10 wird eine neu Welt starten. Alle wichtigen Infos zu den kommenden Tagen bzw. Wochen könnt Ihr hier nachlesen => Ein Blick in die nahe Zukunft von Escaria.. daher ist hier mal closed


Denn,
es wurde um persönliche Antwort von Raffi gebeten
und auf den 2.Teil fehlt auch die Antwort (von Raffi)

Meine E-Mail wurde von Raffi noch immer nicht gelesen ... geschweige denn beantwortet ...

... also wird Raffi den persönlich an ihn gerichteten Thread auch noch nicht gelesen haben ...

Zitat



Daher:
Diese Thread-Anfrage ist an Raffi persönlich gerichtet, daher sollte dieser Thread solange geöffnet bleiben und nicht geschlossen und ins Archiv entsorgt werden, bis Raffi dies hier persönlich gelesen und persönlich beantwortet hat.

1. Frage an Raffi persönlich:
"Wann wird die neue Welt (ca.) starten? (damit auch wir persönlich Mundpropaganda-Werbung machen können ... jedoch ohne ca. Zeitpunkt verläuft unsere Werbung im Sande, bzw, die Leute die wir werben könnten, fühlen sich ver..scht und springen wieder ab ..."

2. Frage an Raffi persönlich:
"Bitte lies meine PN an Dich mit der Werbe-Idee, ist dies umsetzbar, oder wurden die entsprechenden erforderlichen Daten vor Voreigentümer nicht übergeben?"



Daher: Bitte wieder aufmachen.

Wenn ich, als Thread-Ersteller, die Meinung habe, dass sich eine persönliche Antwort von Raffi erübrigt und der Thread unnötig geworden ist und zu kann, dann würde ich das drunter schreiben mit "kann - C L O S E D -" ... und dann (und nur dann) kann ein MOD es/ihn zu machen ...


AHSIH

Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

2

24.09.2014, 06:42

Das Posting von Brego entspricht der Entscheidung von raffi. Eine neue Welt wird kommen, alte schließen.

zu 2.) Deine Idee/Vorschlag wurde wahrscheinlich gelesen. Eine Rückmeldung ist nicht vorgesehen.
Wenn etwas dahingehend kommt, wird es im News-Bereich bekanntgegeben.

PS: Weiters offen für Rückmeldung von Brego.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.

3

24.09.2014, 09:08

Der Benutzer »Brego« möchte keine Nachrichten empfangen.
ab sofort sollte mir man wieder eine pn senden können.
zu 2.) Deine Idee/Vorschlag wurde wahrscheinlich gelesen. Eine Rückmeldung ist nicht vorgesehen.
Wenn etwas dahingehend kommt, wird es im News-Bereich bekanntgegeben.
und zu 2 kann ich nur das selbe schreiben wie terra bereits geschrieben hat. mehr kann ich hierzu vorher nicht sagen und raffi wird sich sofern dahingehend etwas vorgesehen ist schon zu wort melden und aus diesem grund habe ich den thread geschlossen und er bleibt auch geschlossen.

so wie auch dieser thread geschlossen wird, da von meiner seite aus vorerst alles dazu gesagt ist.

Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.

Social Bookmarks