This post has been edited 1 times, last edit by "Shikkari" (Oct 4th 2014, 7:09pm)
Ich erbitte eine Sperrung von dem Spieler mixalis auf der neuen Welt Elysium!!
http://prntscr.com/4szivf er fährt da mit 5 MultiInseln durch die Gegend !! und pusht sich ordentlich hoch!!
Und hat jetzt schon 110 Baumeister Punkte!! in der kurzen zeit so gut wie unmöglich , ich erbitte eine Sperrung vielen Dank!
Eigentlich ob Multi's hin oder her, der Focus ist das alle Spass haben, und wenn jemand mehr spass mit multi zu spielen dann sei es ihm gegönnt, falls jemand es anders spielt sei es ihm genau so gegönnt.
This post has been edited 1 times, last edit by "schonwiedertot" (Oct 5th 2014, 9:58pm)
... wobei ich die Abstrafung wie es bei anderen BG wie z.B. DS oder GP erfolgt, besser finde ... also nicht die Löschung aller Acc. (Inseln) sondern nur der Neben-Acc. (Inseln) ...Abstrafung (alle Inseln inkl. Hauptinsel löschen)
Dies denke ich auch.Ich denke man darf davon ausgehen dass Elysium nun tatsächlich die letzte Welt ist
"B+E+T+R+U+G" ist zensiert? Wie absolut lächerlich!
Unterschied bei dieser "Bestrafung" durch Zurücksetzung ist, dass hier nicht willkürlich die IT weg genommen werden (und somit ganze Zusammenhänge zerstört werden können wie mit IB bei unbefestigter Insel), sondern hier wird als Strafe derjenige auf einen älteren eigen Insel-Zustand zurückgesetzt ...
Discordia ist die Ausnahmewelt für die Spieler die es ohne Beschiss nicht schaffen.
da hast du allerdings Recht ...hmmm die Zusammenhänge wirst aber höchstens auf der Cheaterinsel Rückgängig machen können. Nicht aber bei den Inseln, die von ihm geschrottet wurden, mit Truppen, die dem Cheater eigentlich nicht zustehen.
Quoted
Die FPC greift nur, wenn sich der Support jeden Verdachtsfall einzeln mauell anschaut, was die Inseln untereinander genau treiben. IP-Kontrolle reicht bei weitem nicht.
Quoted
Für die Überprüfung gibt es ja den Support.
Da mittlerweile nur noch Meriwa und Brego Moderatoren sind, wird es jedoch nicht zu einer genaueren Überprüfung kommen.
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH