Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shikkari

Landratte

  • »Shikkari« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Danksagungen: 56

  • Nachricht senden

1

11.10.2014, 08:42

Zusätzliches Flachland

Einen wunderschönen Guten Morgen. :)
Ich wollte fragen, ob es eine Tabelle gibt wo die Zeiten der zusätzlichen Flachländer in Verhältnis zur Inselgröße stehen bzw. ab welcher Inselgröße die Zeitzunahme anfängt.
Da ich mithilfe der SuFu nur eine Aussage gefunden hat, die klare Zahlen anspricht, bin ich mir nicht sicher...

Zitat

Von 100 bis 300 beginnt der Timer für das zusätzliche Inselteil von 24h auf 72h schrittweise zu steigen.

Bei 300 IT-Größe ist die max. Zeit von 72h erreicht, und eine Verteilung für das zusätzliche Inselteil erfolgt somit immer alle 72h. ;)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

AHSIH

Schiffsjunge

Beiträge: 550

Danksagungen: 8941

  • Nachricht senden

2

11.10.2014, 20:21

Da hat sich wohl noch niemand die Arbeit gemacht, diese Zeiten mal festzuhalten und so eine Tabelle zu posten ... bisher habe ich sowas jedenfalls noch nicht gepostet gesehen.
Aber vielleicht meldet sich ja noch wer, der es mit-geschrieben hat ... und eine ungepostete Tabelle hat ... und diese hier nun mal postet ...

... oder du machst Dir die Arbeit, und fängst mal so eine Tabelle an, mitzuschreiben und zu posten ...

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Shikkari

Landratte

  • »Shikkari« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Danksagungen: 56

  • Nachricht senden

3

11.10.2014, 22:52

Wenn ich nicht vergesse mir das aufzuschreiben. :D

Mir gehts im Moment nur drum, wann das anfängt zu steigen! ^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

mic

Seebär

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2542

  • Nachricht senden

4

12.10.2014, 20:45

Das zusätzliche Inselteil

Hi,
das Flachland kommt alle 24 Stunden bis deine Inselgröße auf 100 Inselteile gewachsen ist. Ab dann steigert sich die Zeit kontinuierlich.
Wenn deine Inselgröße 300 Inselteile erreicht hat, kommt das Inselteil alle 72 Stunden. ;)

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AHSIH

Zoltan

Landratte

Beiträge: 37

Wohnort: Escaria-Island´s

Beruf: Facility Management

Danksagungen: 795

  • Nachricht senden

5

13.10.2014, 13:42

wird doch immer angezeigt :swayne:
Verwunde nicht was du nicht töten kannst :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

nethato

Freischwimmer

Beiträge: 61

Wohnort: Deutsch Wagram

Danksagungen: 776

  • Nachricht senden

6

17.10.2014, 01:21

Also bei meiner momentanen Inselgröße - 78 - ist es noch unter 24 Stunden. Die 24 gelten wie oben beschrieben ab 100 IT.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Shikkari

Landratte

  • »Shikkari« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Danksagungen: 56

  • Nachricht senden

7

17.10.2014, 07:05

:sdanke: :sdanke:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

8

17.10.2014, 08:46

:sclosed:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks