-
die möglichkeit, dz außerhalb der eigenen grenzen zu bauen, die solange
inaktiv sind, bis ihre grenzen (wie auch immer) sich tangieren (also
aufeinandertreffen) - denn: wenn ich dort ein landstück oder feld
platzieren kann, sollte auch ein dz möglich sein - finde ich jedenfalls
ich find es putzig ... immer wieder diese sinnlosen vorschläge ... jetzt auch von dir middy ...
wie wäre es damit, wenn du dich wenigstens ein bissel mit der programierung bescheftigen würdest?
dann würdest du entlich verstehen worum es hier geht udn aufhören so sinnlos zu schreiben
und zu dem noch ein statement erwarten -.- was sollen dir die mods sagen? ja, toll, bravo ^^
oder nein, wird nicht gemacht! egal was sie sagen werden wirst du die entscheidung nicht kapieren -.-
wieso? weil du anscheinend keinen plan von der materie hast -.-
das was terry erkläret hat ist voll und ganz zutreffend !
er hat ein BSP aus dem RL gesucht und an dem erklärt wie das system funzt !
und wenn jemand meint, dass es im RL aber auch ohne diese Relais funzt auch gut !
ABER DAS GAME funzt nun mal mit den RELAIS !!! und diese sind in GRUNDSCRIPTS des Spiel
Will jemand also ein anderes system? fein schreibt die 100 tausend Zeilen des codes um,
passt dann die weiteren 100 tausend des codes an
und dann habt ihr euer Wunsch-System ... jedoch ist dazu haufen aufwand nötig,
um eben das was hier ist umzuprogramieren !
ein kleiner hauch von HTML, php, MSQL und etwas BG erfarung reichen
um den aufwand der dahinte steht zu verstehen !
ne kostprobe? Fein ... macht eine Webseite, eine stinknormale HP,
eine eigene, wie es jedem gefällt. Sie muss nur eine Voraussetzung erfüllen ^^
Sie muß nur auf allen Browsern laufen ! Viel spaß ! Alleine IE wird jedem graue Haare wachsen lassen
wenn man sich in das Thema nur etwas hineinbewegen wird. Verbugteren Browser gibtees nicht das 2te mal -.-
ahhh, was rede ich da vom Browser ... unter Codern wird der Müll von IE nichtmal als einer Anerkannt ^^
Und back to tipic ...
zokki meinte am Anfang nur den Radius um eine Stufe zu erhöhen, mehr auch nicht.
Damit das planen einfacher wird, doch es gibt schon ein BSP-Bild in einem Thema ,
dass so wie es ist es im mom am besten ist und da überschneidet sich garnix.
Nur der grundaufbau musste gefunden werden.
also stimmt lass uns mal über das wetter reden
denn hier wurde schon so ziemlich alles gesagt ^^