Sie sind nicht angemeldet.

21

17.12.2009, 20:51

ja, ein höherer wirkungsradius ist auch sehr wünschenswert (das eigentliche thema des freds)

aber zu meinem vorschlag:
aber gibt es da auch eine begründung für oder ist das einfach so? geht jetzt mehr an die devs/mods/admins.
aber auch deine meinung würd mich sehr interessieren, warum du es ablehnst. denn der vorschlag an sich ist doch eigentlich nicht schlecht...oder?

lg
middy

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

3oo

Schiffsjunge

• Nachricht senden

22

17.12.2009, 21:45

-
die möglichkeit, dz außerhalb der eigenen grenzen zu bauen, die solange
inaktiv sind, bis ihre grenzen (wie auch immer) sich tangieren (also
aufeinandertreffen) - denn: wenn ich dort ein landstück oder feld
platzieren kann, sollte auch ein dz möglich sein - finde ich jedenfalls

ich find es putzig ... immer wieder diese sinnlosen vorschläge ... jetzt auch von dir middy ...
wie wäre es damit, wenn du dich wenigstens ein bissel mit der programierung bescheftigen würdest?
dann würdest du entlich verstehen worum es hier geht udn aufhören so sinnlos zu schreiben
und zu dem noch ein statement erwarten -.- was sollen dir die mods sagen? ja, toll, bravo ^^
oder nein, wird nicht gemacht! egal was sie sagen werden wirst du die entscheidung nicht kapieren -.-
wieso? weil du anscheinend keinen plan von der materie hast -.-

das was terry erkläret hat ist voll und ganz zutreffend !
er hat ein BSP aus dem RL gesucht und an dem erklärt wie das system funzt !
und wenn jemand meint, dass es im RL aber auch ohne diese Relais funzt auch gut !
ABER DAS GAME funzt nun mal mit den RELAIS !!! und diese sind in GRUNDSCRIPTS des Spiel

Will jemand also ein anderes system? fein schreibt die 100 tausend Zeilen des codes um,
passt dann die weiteren 100 tausend des codes an
und dann habt ihr euer Wunsch-System ... jedoch ist dazu haufen aufwand nötig,
um eben das was hier ist umzuprogramieren !

ein kleiner hauch von HTML, php, MSQL und etwas BG erfarung reichen
um den aufwand der dahinte steht zu verstehen !

ne kostprobe? Fein ... macht eine Webseite, eine stinknormale HP,
eine eigene, wie es jedem gefällt. Sie muss nur eine Voraussetzung erfüllen ^^
Sie muß nur auf allen Browsern laufen ! Viel spaß ! Alleine IE wird jedem graue Haare wachsen lassen
wenn man sich in das Thema nur etwas hineinbewegen wird. Verbugteren Browser gibtees nicht das 2te mal -.-
ahhh, was rede ich da vom Browser ... unter Codern wird der Müll von IE nichtmal als einer Anerkannt ^^

Und back to tipic ...
zokki meinte am Anfang nur den Radius um eine Stufe zu erhöhen, mehr auch nicht.
Damit das planen einfacher wird, doch es gibt schon ein BSP-Bild in einem Thema ,
dass so wie es ist es im mom am besten ist und da überschneidet sich garnix.
Nur der grundaufbau musste gefunden werden.

also stimmt lass uns mal über das wetter reden
denn hier wurde schon so ziemlich alles gesagt ^^
"Ich war ein Krieger der davon träumte Frieden zu bringen,
aber früher oder spätter ... muß man doch aufwachen." - "Avatar"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3oo« (17.12.2009, 21:51)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

23

17.12.2009, 22:40

:D

warum so agressiv? hab ich dir was getan oder so?? cool down mensch......

und nebenbei: bist du ein dev oder admin? weil du redest als ob du einer wärst...
ich weiß aber -zum glück- dass du keiner bist ... ;)

und ehm...komm mir bitte nicht mit deinem hohen verständnis der programmierabläufe und sprachen die du nur von wiki her kennst...du machst dich damit nur lächerlich ^^

mal am rande...kleiner tipp zur (für dich anscheinend) "fixierten unmöglichkeit des systems" diesbezüglich :
dass es möglich ist, res-abbaustätten außerhalb der grenzen zu bauen und diese auch zu nutzen, ist ein beweis, dass du null komma nix ahnung hast (von dem was du im obigen "beitrag" geschrieben hast) - man nennt sowas hin und wieder auch einfach wichtigtuerei...aber das sind sowieso immer die schlimmsten :rolleyes:

ich wünsch dir einen schönen abend dreiy, hab ein schönes leben und ärger dich nicht zuviel über sachen von denen du eh keine ahnung hast...

irgendein schlauer mensch sagte einmal, halbwissen sei gefährlicher als kein wissen.
ich glaube, er oder sie hatte recht.

viel spaß :)

Ceat

Schiffsjunge

• Nachricht senden

24

18.12.2009, 02:54

Mit drei ist zwar schwieriger aber das macht den Reiz aus und es ist machbar zumindes auf drei Feld organisierte boosts :) :sveto: sollte erstmal so bleiben vom aufwand mal abgesehen :)
Ein starker Freund zählt mehr - als ein schwacher Feind!
Auf der Jagd nach dem orangefarbenen Pinguin mit Hasenohren!

Entdecke den Penguin in Dir

flopsi

Landratte

• Nachricht senden

25

18.12.2009, 12:34

ich wär für einen radius von 4 weil das eben genau so groß wie das HH ist.

mann kann so gleichmäsigerbaun da man immer genau die ecken ein DZ bauen kann und so gleichmäsig größer werden kann
man kann aber auch wie ich das machen werde eine so art "fischerecke" einrichten die eigendlich nur mit gleichmäsigen radien möglich sind

(symethrisches baun) :)

mfg flopsi

€ rechtschreibfehler dürft ihr behalten xD

KANE

Schiffsjunge

Beruf: Herrscher von NOD

• Nachricht senden

26

19.12.2009, 18:49

Ich kann 300 schon gut verstehen, denn ich selber programmiere mit C++ und Visual Basic, des hat zwar relativ "garnichts" mit der Browsergameprogrammierung zu tun, aber ich kann mir den Aufwand schon gut vorstellen.

ABER zum THEMA:

Der Vorschlag mit der Stufe 4 ist meiner Meinung nach nicht soooo gut.

Ich denke eher das die Entwickler, es lieber so machen sollten, dass man lieber Unendlich Dorfzentren bauen kann, diese aber nur auf Stufe 3 ausbauen kann.

Ich find die jetzige Version nicht ganz so toll, da ich anfangs gedacht hatte das ich unendlich Dorfzentren bauen kann.

Jetzt muss ich mein Haupthaus erst eine Stufe weiter ausbauen, bevor ich ein neues Dorfzentrum bauen kann. :(
Für die Bruderschaft!
Zitat von JoeTheKid: "Vielleicht sind es die Azteken die auf den Server wollen. Wenn alle auf einmal mitsegeln dann kein wunder dass es hier eng wird. :ugly: " während der DDoS Attacke!

Simi11e

Landratte

• Nachricht senden

27

19.12.2009, 20:32

ABER zum THEMA:

Der Vorschlag mit der Stufe 4 ist meiner Meinung nach nicht soooo gut.

Ich denke eher das die Entwickler, es lieber so machen sollten, dass man lieber Unendlich Dorfzentren bauen kann, diese aber nur auf Stufe 3 ausbauen kann.

Ich find die jetzige Version nicht ganz so toll, da ich anfangs gedacht hatte das ich unendlich Dorfzentren bauen kann.

Jetzt muss ich mein Haupthaus erst eine Stufe weiter ausbauen, bevor ich ein neues Dorfzentrum bauen kann. :(
So in etwa ist meine Meinung auch. Das man nur begrentz Dorfzentren bauen kann ich doof! :( Oder der Radius wird erhört!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Simi11e« (19.12.2009, 21:00)

3oo

Schiffsjunge

• Nachricht senden

28

21.03.2010, 08:38

*push*
jop, dieses Thema war es ;)
vieleicht könnte ein Mod hier etwas Aufräumen und anpinnen?
.

Gama

Kapitän

• Nachricht senden

29

22.03.2010, 10:49

versteh nicht was du meinst??
und an der Taktik mit den Dorfzentren wird nichts geändert.
Computer says noooooo

3oo

Schiffsjunge

• Nachricht senden

30

22.03.2010, 11:27

oje ... ja das bringt alles durcheinander hier ...
mir ging es um den Post von Terra
Dorfzentrum Wirkungsradius

den irrgend wie gesondert in ein Thema packen...
nach dem Motto "Dorfzentrum und Wirkungsradius"

Den wieder haben viele Fragen und Terra hat es perfekt beschrieben ;)
Mit der Suchfunktion wäre es leichter zu finden oder mit CopyPaste