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Wie gesagt, ich habe es schon getan und komme auf jeden Wert, auf den der Kampfsimulator auch kommt.Ich habe nachgerechnet und keine Fehler gefunden was die Einberechnung der Schmiede, Akademie und/oder Patrouillie angeht
Wenigstens habe ich eine Rechnung geliefert, mit der man arbeiten kann.ohne eine Rechnung ist das auch nicht nachvollziehbar
Meine Rechnung lautet:vollschiff x schmiede 25 x aka 25
145 x 1,5 x 1,25 = 271,875
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Ich komme auf das gleiche Ergebniss wie tot
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sturmwind« (01.10.2014, 00:44)
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Einfach mal ein vorhandener KB eintippen, von dem man in etwa weiss wie hoch der Gegner gelevelt hat. Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
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Ich glaube sogar ich hatte nen Beweis gefunden, sonst hätte ich mir später immer wieder den Kopf darüber zerbrochen, und dann wüsste ich jetzt auch den Grund noch


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Zelolitis« (02.10.2014, 00:48)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zelolitis« (02.10.2014, 12:39)
Meiner Meinung nach ist das Ergebnis dieser Rechnung auch zu viel Abweichung um ein Rundungsfehler zu sein.
Es macht rechnerisch leider keinen Unterschied.also quasi 100 schiffe + pat (25%) = deff wert von 125 schiffen.
.
Ggf fehlt im Kampfsimulator einfach ein Parameter, der mit der Schmiede und der Akademie selbst nichts zu tun hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schonwiedertot« (18.10.2014, 17:11)
Argh sau schwer das zu erklären, wie ich meine
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Zelolitis« (18.10.2014, 19:00)
denn auch der Verteidiger hat Einfluss auf diesen Rundungsfehler. Es ist noch zu früh am morgen.. So ausem Bauch raus sag ich jetzt mal dass die zulässigen 16 Einheiten Rundungsfehler ungefähr verdoppeln müsste.. also 32 Einheiten zulässig. dann noch ein Sicherheitsfaktor drauf klatschen, dann sind wir bei 50 Einheiten Abweichung die zulässig sind (*so ungefähr
... so rechne ich immer am morgen
) Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Zelolitis« (19.10.2014, 10:22) aus folgendem Grund: Angreifer/Verteidiger verwechselt^
In früheren Themen hat sich herausgestellt, dass wenn Angreifer und Verteidiger von ihren Werten fast gleich stark sind, der Verlierer trotzdem 3% mehr verliert. Es gibt also mindestens einen Parameter, der noch eine Rolle spielt, an dem es ggf auch liegen könnte
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Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Zelolitis« (19.10.2014, 13:45)