You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Escaria Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Paranoia

Cabin boy

  • "Paranoia" started this thread

Posts: 320

Thanks: 6816

  • Send private message

1

Saturday, October 18th 2014, 6:54pm

3 MULTI-Gilden

Hallo werte ehrliche Mitstreiter auf Elysium...
Es hat sich doch tatsächlich (natürlich am Wochenende wo kein Support da ist) jemand die Mühe gemacht, 3 Multi-Gilden zu gründen.
Redwing noch 3 Leute, Anzahl vermutlich stark steigend
Blackwing 50 Leute Durchschnitt LvL 5
Goldwing 50 Leute Durchschnitt LvL 5 und alle bewegen sich gleichzeitig in einer Linie. So provozieren kann man eigentlich nur, wenn man mal wieder als Noob versuchen möchte, Escaria kaputtzucheaten.

@ Mods, Admins und den Support (falls da jemand mitliest):
Ich FORDERE sofortige Klärung dieses Sachverhalts und ich will nicht lesen "Meldet es beim Support" denn das wurde mehrfach gemacht.

Wenn euch in irgendeiner Form noch was daran liegt, daß nicht wieder massig Spieler abspringen, dann MACHT WAS !!!!!!!!! :sende:

This post has been edited 2 times, last edit by "Paranoia" (Oct 20th 2014, 3:48am)


5 registered users and 16 guests thanked already.

Users who thanked for this post:

Cannstatter, Asuna, nethato, schonwiedertot, AHSIH

Posts: 5

Thanks: 52

  • Send private message

2

Saturday, October 18th 2014, 10:52pm

Da kann ich nur zustimmen.

17.10.2014 20:22:46

Nachricht von *Name entfernt*

nabend :D
ja, ich war bei den blackwings, aber ich glaube, dass die meisten Inseln
nur einem Einzigen gehören. Die Inseln sind also warscheinlich von
demjenigen programmiert worden... deshalb hab ich die Gilde verlassen.

2 registered users and 13 guests thanked already.

Users who thanked for this post:

schonwiedertot, Paranoia

Shikkari

Lubber

Posts: 8

Thanks: 56

  • Send private message

3

Sunday, October 19th 2014, 12:08am

Muss ich meine Resekt ausprechen, entweder für:
1. Das Durchhaltevermögen so viele Multis zu steuern
2. Programmieren eines Massenaccountcreator
3. Programmieren eines Algorithmus für das Bauen einer Insel
4. Zusammenkunft von mehreren Spieler mit Multis
5. Zusammenkunft von ca. 150 Spielern
6. Für die Arbeit und Mühe die jede von den vorherigen Möglichkeiten gebraucht hat

Bin jetzt kein IT-spezialist, deshalb finde ich das Programmieren eines Massaccountcreator schon besonders, obwohl ich weiß dass es nicht schwer ist...

Bis gerade wusste ich nicht mal von den ganzen Multi´s, wer weiß vllt wollte der Support und die Spielleitung auch mal spielen.
Wir wissen ja nicht wie viele hier arbeiten. :)

8 guests thanked already.

Paranoia

Cabin boy

  • "Paranoia" started this thread

Posts: 320

Thanks: 6816

  • Send private message

4

Sunday, October 19th 2014, 12:19am

Sorry Shikkari...

...aber denkst du wirklich, der Support/die Spielleitung zockt mit je 50 Multis pro Gilde und verscheucht so die noch letzten zahlenden Kunden :?:
Das ist garantiert jemand, der seeeehr viel Zeit hat, es anders nie zu was gebracht hat ausser zu Hohn und Spott.
Erinnert sich noch jemand an den Dummen_Schmetterling aka BRE? Der hat sogar voriges Jahr via Youtube Cheatervideos erstellt, um es seiner Nichtschwimmergilde möglich zu machen, nicht gefarmt oder zum 100x gekillt zu werden.
Er hat sich vorige Woche in Tizoc als LvL 2 bei mir gemeldet und gemeint, es wird wieder lustig werden hier in Escaria.
Das ist nur meine Vermutung, aber der hat 3 oder 4 dumme an der Leine, die ihn wie einen Helden verehren deswegen und alles tun würden, um hier wieder Escaria zu sabotieren. Nur aus Bosheit, weil wie oben erwähnt, unfähig das Spiel richtig und ohne cheaten zu zocken.

9 guests thanked already.

Shikkari

Lubber

Posts: 8

Thanks: 56

  • Send private message

5

Sunday, October 19th 2014, 12:23am

War auch irgendwie Ironisch geschrieben.

Weißt du das ich gerade auch an den bösen Schmetterling gedacht habe. ^^

8 guests thanked already.

turbogeorgi

Unregistered

6

Sunday, October 19th 2014, 5:51am

es würde mich überhaupt nicht wundern wenn es so währe, und die "handschrift" ist doch schon verblüffend ähnlich.

aber eines ist klar : :swarsnicht:

9 guests thanked already.

Pyro86

Lubber

Posts: 4

Thanks: 16

  • Send private message

7

Sunday, October 19th 2014, 8:55am

wenn ich das hier richtig sehe interessiert es dem Support/Betreiber des Spiels einen Scheißdreck weil sonst würden die nich immer warten bis einer was sagt sonnst würden die sich mal in die log in hängen und mal nach schauen wer alles mit derselben ip im Spiel is und selbständig sperren aber nein stattdessen warten sie auf Meldung eines anderen Spielers und ich könnte jetzt einfach mal euren Namen nennen und dann sperren sie euch die schauen also nich mal nach die warten einfach bis einer was sagt und dann machen sie den genannten acc zu für eine Woche oder so

8 guests thanked already.

Shikkari

Lubber

Posts: 8

Thanks: 56

  • Send private message

8

Sunday, October 19th 2014, 9:47am

wenn ich das hier richtig sehe interessiert es dem Support/Betreiber des Spiels einen Scheißdreck weil sonst würden die nich immer warten bis einer was sagt sonnst würden die sich mal in die log in hängen und mal nach schauen wer alles mit derselben ip im Spiel is und selbständig sperren aber nein stattdessen warten sie auf Meldung eines anderen Spielers und ich könnte jetzt einfach mal euren Namen nennen und dann sperren sie euch die schauen also nich mal nach die warten einfach bis einer was sagt und dann machen sie den genannten acc zu für eine Woche oder so
Du denkst nicht echt, dass wenn jemand sich so eine Mühe macht, er die kleine Hürde namens IP-Sharings nicht übergehen kann...?

Verschiedene IP´s benutzen ist so einfach wie Eier kochen, aber selbst da hab ich geschafft dass sie anbrennen, ich kann euch sagen das stinkt richtig...

9 guests thanked already.

Pyro86

Lubber

Posts: 4

Thanks: 16

  • Send private message

9

Sunday, October 19th 2014, 9:53am

Du denkst nicht echt, dass wenn jemand sich so eine Mühe macht, er die kleine Hürde namens IP-Sharings nicht übergehen kann...?

Verschiedene IP´s benutzen ist so einfach wie Eier kochen, aber selbst da hab ich geschafft dass sie anbrennen, ich kann euch sagen das stinkt richtig...
gebe ich dir volkommen recht aber es were mal ein anfang

8 guests thanked already.

maxtlan

Cabin boy

Posts: 236

Thanks: 1348

  • Send private message

10

Sunday, October 19th 2014, 9:57am

lieber amok
warum aufregen
wir begrüssen unsere 150 neuen farmen mit einem dreifachen

gib ressi her , gib ressi her , gib ressi her


wenn die alle sind tun es auch die it :D

5 registered users and 9 guests thanked already.

Users who thanked for this post:

Pyro86, Perseus, Paulchen_Panter, Asuna, Rino Rings

Perseus

Lubber

Posts: 5

Location: Escaria

Occupation: Pirat

Thanks: 34

  • Send private message

11

Sunday, October 19th 2014, 10:19am

lieber amok
warum aufregen
wir begrüssen unsere 150 neuen farmen mit einem dreifachen

gib ressi her , gib ressi her , gib ressi her


wenn die alle sind tun es auch die it :D
So sehe ich das auch maxtlan :)

9 guests thanked already.

AHSIH

Cabin boy

Posts: 550

Thanks: 8941

  • Send private message

12

Sunday, October 19th 2014, 11:16am

Ohne deinen Betrag gelesen zu haben

habe auch ich sofort an diesen gedacht:
Dummen_Schmetterling aka BRE
Er hat sich vorige Woche in Tizoc als LvL 2 bei mir gemeldet

Bei mir (und anderen unser Gilde) hat er sich auch gemeldet und angebiedert ... und wollte wohl "mitspielen beim EG" ...
Das ist nur meine Vermutung,
meine auch ...

9 guests thanked already.

Poskok

Cabin boy

Posts: 275

Location: Disco,Elysium

Occupation: Troll

Thanks: 3780

  • Send private message

13

Sunday, October 19th 2014, 5:17pm

Wieso denkt ihr das das multis sind?? 100 multi inseln ist schon ein hammer wen es so wäre respekt für die arbeit
Ein Tier ist gefährlich wenn es Hunger hat,der Mensch wenn er satt ist !

9 guests thanked already.

Paranoia

Cabin boy

  • "Paranoia" started this thread

Posts: 320

Thanks: 6816

  • Send private message

14

Sunday, October 19th 2014, 6:34pm

Ressis sind in dem Fall Latte

Es geht doch darum, daß hier wer ne Menge Farmen auf 14 bringen wird und dann lecker als 19er deren IT holt um dann die Farm wieder in den Stall zu stellen. Ihr werdet euch noch wundern, welche Noob-Inseln sich plötzlich 2000er nennen werden, falls dagegen nicht RIGOROS vorgegangen wird.

2 registered users and 10 guests thanked already.

Users who thanked for this post:

Paulchen_Panter, AHSIH

Nutreon

Free float

Posts: 134

Thanks: 1230

  • Send private message

15

Sunday, October 19th 2014, 6:35pm

Aber das sieht schon irgendwie witzig aus (siehe Anhang!). Die anderen Quellen in der Nähe sind gar nicht bzw. kaum besetzt.
Nutreon has attached the following file:
  • BWS.jpg (79.62 kB - 50 times downloaded - latest: Jun 27th 2018, 4:43am)
Leader der Germanen auf Thor,
Co-Leader der Germanen auf Caelius

3 registered users and 8 guests thanked already.

Users who thanked for this post:

Perseus, AHSIH, Paranoia

Perseus

Lubber

Posts: 5

Location: Escaria

Occupation: Pirat

Thanks: 34

  • Send private message

16

Sunday, October 19th 2014, 7:30pm

Aber das sieht schon irgendwie witzig aus (siehe Anhang!). Die anderen Quellen in der Nähe sind gar nicht bzw. kaum besetzt.
hihi was eine versammlung :D

Aber jetzt mal im ernst,sollte es das Werk von einer Person sein,wäre das echt irre.

9 guests thanked already.

turbogeorgi

Unregistered

17

Sunday, October 19th 2014, 8:27pm

ja genau, richtig toll, und nächste woche kann ich meinen pc dann wegwefen und ein bild von diesem held auf meinen tisch stellen, weil hier wird dann wohl keiner mehr spielen....

8 guests thanked already.

AHSIH

Cabin boy

Posts: 550

Thanks: 8941

  • Send private message

18

Monday, October 20th 2014, 12:34am

Wieso denkt ihr das das multis sind?? 100 multi inseln ist schon ein hammer wen es so wäre respekt für die arbeit
ganz einfach ...
hast Du nicht deren Spielerprofil-Text gelesen? :
... zu gleich ...
wenn dies von verschiedenen Personen in ihr Profil eingefügt worden wäre, dann wäre dies niemals so perfekt gleich formatiert ...
(selbst wenn die sich abgesprochen hätten und einig sind)
... dieser Spielerprofil-Text wurde eindeutig von einer Personen mittels Strg+V eingefügt ... von ein und dem selben PC ...
selbst bei eine Verbreitung des Textes und der Formatierung via E-Mail (o.ä.) würden sich wenigstens geringfügige Abweichungen beim Einfügen einschleichen, falls der Text wirklich von lauter verschiedenen Menschen eingefügt worden wäre ... weil dies einfach menschlich ist, individual zu sein und so einen Text wirklich 100% gleich perfekt reproduziert in sein Profil eingefügt zu haben ... folglich kann es nur ein und die selbe Person erstellt und eingefügt haben ...

1 registered user and 10 guests thanked already.

Users who thanked for this post:

Paranoia

Paranoia

Cabin boy

  • "Paranoia" started this thread

Posts: 320

Thanks: 6816

  • Send private message

19

Monday, October 20th 2014, 12:57am

Leute...

... alles was ihr tun könnt, um mir zu helfen die sperren zu lassen: MELDEN MELDEN MELDEN

http://prntscr.com/4xvcfk

This post has been edited 2 times, last edit by "Paranoia" (Oct 20th 2014, 3:39am)


1 registered user and 9 guests thanked already.

Users who thanked for this post:

nadiakelp

Brego

Unregistered

20

Monday, October 20th 2014, 8:23am

wenn du die gilden schon beim support gemeldet hast, dann wird sich der support drum kümmern.
wie schon des öfteren gesagt, wenn euch jemand im spiel unter die augen kommt der gegen die agbs etc verstößt, bitte im support melden. danke :sclosed:

8 guests thanked already.

Similar threads

Social bookmarks