Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paranoia

Schiffsjunge

  • »Paranoia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 320

Danksagungen: 6816

  • Nachricht senden

1

20.10.2014, 15:08

3 MULTI-Gilden Klappe die 2.

LOL @ Brego aka pipo

Zitat meines ersten Beitrages:

@ Mods, Admins und den Support (falls da jemand mitliest):
Ich FORDERE sofortige Klärung dieses Sachverhalts und ich will nicht lesen "Meldet es beim Support" denn das wurde mehrfach gemacht.

Stand Heute, 16h27: http://prntscr.com/4xzoe9

Das bedeutet, den Thread solange offen zu lassen, bis das Problem gelöst ist bzw. bis der Support überprüft hat. Mit dem ewigen :sclosed: :sclosed: :sclosed: :sclosed: :sclosed: :sclosed: :sclosed: :sclosed: erreichst du gar nichts, ausser das hier die Meute zu toben anfängt. Ich weiß, unangenehme Dinge gefallen dir gar nicht und am einfachsten sperrst du mich wieder für 4 Wochen oder länger hier im Forum. Bei dir ist das doch immer so, vor Problemen GANZ FEST die Augen verschließen, anders könnte es ja in Arbeit ausarten. lg Paranoia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paranoia« (20.10.2014, 16:27)


Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer und 17 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AHSIH, nadiakelp, Asuna, Andy2902, Cannstatter, Boring, rufus68, schonwiedertot, nethato, ligure, Rino Rings

Andy2902

Freischwimmer

Beiträge: 128

Wohnort: Buxtehude

Danksagungen: 685

  • Nachricht senden

2

20.10.2014, 18:05

Nabend,
dem kann ich mich nur anschließen.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer und 5 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paranoia, rufus68, AHSIH, Rino Rings

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

3

20.10.2014, 18:53

Naja also ich versteh die Mods, dass sie hier alles zu machen, da dies gegen die Fornregeln verstösst. Sie machen nur ihren Job.

Ich versteh aber genau so gut die Spieler, die sowas dem Support melden, und teilweise nicht mal wissen ob die Nachricht beim Supp angekommen ist.

Tatsache ist:
Auch wenn gegen die Forenregeln verstossen wird, ist die wahrscheinlichkeit dass jemand wegen Cheatens gesperrt wird, viel grösser im Forum. Das kann man immer wieder beobachten, wenn was hier rein geschrieben wird, gehts schneller voran mit den Sperren als über den Support......

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer und 5 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paranoia, rufus68, AHSIH, Rino Rings, Boring

schonwiedertot

Freischwimmer

Beiträge: 95

Danksagungen: 2009

  • Nachricht senden

4

20.10.2014, 22:58

Das ist echt krass^^ Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal so viele Inseln auf einem Fleck gesehen habe 8|
Mich würde mal interessieren, ob hier im Forum auch nur einer einen von denen kennt.
Gratulation zu +1000 Danksagungen Paranoia^^

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 5 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paranoia

turbogeorgi

unregistriert

5

20.10.2014, 23:26

Nun ja , ich könnte jetzt mal wieder meine berüchtigten Armageddontheorien auspacken... oder mich kurz fassen. Sicherlich gibt es für den Supp keine Anhaltspunkte zu handeln und irgendwann wird er dem Druck der paar verbliebenen Perlenspieler nachgeben und reagieren. Nur bis dahin ?
Ich fahre hin und sorge dafür das die Nutznießer dieser Aktion nicht den gewünschten Erfolg erzielen... ich hoffe ich bin nicht der einzige... unter diesen Umständen kann ich gerne auf IT´s verzichten denn mit Gamern dieser Sorte brauche ich definitiv keine Welt zu spielen und Geld reinzustecken, wenn dauernd irgend ein künstlicher Mutant durch die Gegend fährt und alles Plättet mit seinen ergaunerten Truppen und anderen Vorteilen...
auf geht´s lassen wir IHM/IHNEN keine Luft zum Atmen !!

PS etwas ähnliches habe ich auf Caelius erlebt, dort wurden auch 2 Inseln mit 2 vollen Winggilden hochgepusht, die Verursacher irgenwann dann 7 Tage gesperrt und das war´s , rechnet selbst ob sich das für die 2 Spieler gelohnt hat oder nicht ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »turbogeorgi« (21.10.2014, 07:16)


Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

6

21.10.2014, 09:02

der thread => 3 MULTI-Gilden <= wurde von mir geschlossen weil ich mich selbst auch mit dem support in verbindung gesetzt habe mit der bitte die genannten gilden inkl. accounts zu überprüfen und dies wurde meines wissens nach getan es wurden gestern Zig-Inseln deaktiviert / gesperrt (und werden auch nicht mehr reaktiviert).

es ist schon sehr lange so, dass multimeldungen bzw. verstöße gegen die agbs beim support via email gemeldet werden müssen und nicht hier im forum in einen thread gepostet werden sollen. ich halte nichts davon und dulde es auch nicht hier gilden, user, personen öffentlich an den pranger zu stellen und deswegen sollen diverse meldungen auch in zukunft per email an den support gesendet werden.

sollten in zukunft solche threads im forum auftauchen, werden diese auch wie bisher geschlossen mit dem verweis auf den support.

von meiner seite aus ist diesbezüglich alles gesagt :sclosed:

PS: wenn mir jemand diesbezüglich etwas mitteilen möchte, kann er dies gerne über die pn funktion machen.

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer und 7 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zelolitis, schonwiedertot, Paranoia, Cannstatter, Boring, rufus68

Ähnliche Themen

Social Bookmarks