Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

41

26.10.2014, 16:11

Nontchef, da ja der Gegner in dieser Konstellation durchschnittlich 13-14 pro Station hätte, kann man leider nie auf die zweite Schuppe warten.

Paul: danke für die Blumen, wir gaben unser Bestes:)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paulchen_Panter

Andy2902

Freischwimmer

Beiträge: 128

Wohnort: Buxtehude

Danksagungen: 685

  • Nachricht senden

42

26.10.2014, 16:30

man kann jetzt hin und her reden. es ist vorbei.vom mies machen wird es sich nicht ändern.
auch meine hochachtung für die,die nicht teilnahmslos zugeguckt haben und oft erfolgreich gestört haben und nicht irgendwo in der ecke gestanden haben und jetzt den großen "macker" raushängen lassen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paulchen_Panter

nontchef

Freischwimmer

  • »nontchef« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 70

Wohnort: hintern berg gleich links

Danksagungen: 561

  • Nachricht senden

43

26.10.2014, 16:58

man kann jetzt hin und her reden. es ist vorbei.vom mies machen wird es sich nicht ändern.
auch meine hochachtung für die,die nicht teilnahmslos zugeguckt haben und oft erfolgreich gestört haben und nicht irgendwo in der ecke gestanden haben und jetzt den großen "macker" raushängen lassen.

der große macker hat euch 1 woche in den popo getretten ;) und dann keine zeit mehr gehabt dann hat es auch besser mit den schuppen ür euch geklappt ;)
Miclan = FaM- Famer
Tizoc = Mt - Macht
Elysium = MM - MamaMia

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5592

  • Nachricht senden

44

26.10.2014, 17:20

@nontchef
hast du es jetzt hier wirklich nötig solch eine Diskussion loszutreten ??
Seit dem ich Escaria spiele weiß ich das du hier zu einem der Besten gehörst.
Deshalb verwundert es mich jetzt um so mehr das gerade Du jetzt nichts
besseres zu tun hast als hier jeden und alles schlecht zu reden. Lass
es doch jetzt einfach gut sein, der EG in Tizoc ist gelaufen, egal wie.
Freuen wir uns auf den nächsten und wie hier jemand schon gesagt hat
vielleicht letzten von Escaria.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AHSIH

Andy2902

Freischwimmer

Beiträge: 128

Wohnort: Buxtehude

Danksagungen: 685

  • Nachricht senden

45

26.10.2014, 17:36

@nontchef
womit du gerade bestätigt hast,das du nichts getan hast.
so wie paulchen schon sagt,du bist als guter spieler bekannt.
warum also diese Diskussion. ihr habt es nicht gebacken bekommen und gut.
wir haben uns mit kuscheln den sieg erkuschelt und wurden zwischendurch auch noch ein paar mal von störenden inseln gestreichelt.
alles in allen war es ein schmusiges beisammen sein.
nun fühl auch du dich gekuschelt,sei lieb und erkenne es an das wir gewonnen haben.

Poskok

Schiffsjunge

Beiträge: 275

Wohnort: Disco,Elysium

Beruf: Troll

Danksagungen: 3780

  • Nachricht senden

46

26.10.2014, 19:03

und wenn du schon meinst mich direkt im board an zugreifen wie böse ich doch bin,

dann frag ich mich gerade warum du mir gestern auf ely ne nachricht geschrieben hast ob ich noch eine gilde suche.

ich persönlich, wenn ich mich gekränkt fühle, würde den jenigen nicht in meine gilde einladen.
Die HvT ( HeldenVollTrottel) sind deine Worte also sind deiner Meinung nach 150 Inseln Trottel. Mir selber geht sowas am A... vorbei. Ich weiß was ich bin ein Mensch :P und der kann eben der laune nach alles sein. Sogar ein Trottel. Nur von den 150 Spieler gibt es bestimmt welche denen es nicht gefällt und die sich angegriffen fühlen genauso wie du dich hier in jedem Post von den anderen angegriffen fühlst :D

Ich hab dich auch als einen netten Spieler auf Tizoc kennengelernt nur ich hab gemerkt das du leicht reizbar bist. Was du wiederum hier im Forum zeigst.

Eine kleine Entschuldigung für die nicht überlegte Wortwahl ist doch nichts schlimmes oder beharrst du immer noch drauf das wir alle Trottel sind??? Wen ja dan brauchst dich nicht Entschuldigen. Ganz einfach. ;(

Und über die Anfrage auf Elysium kann ich nur sagen wen ich jetzt wegen sowas einen hassen oder mit ihm nicht mehr normal schreiben könnte dan wäre mir nicht zu helfen.Also ich Entschuldige mich fals meine Anfrage dich belästigt oder in einer anderen Weise verärgert hat.Ich werde dich dort auch nicht mehr anschreiben fals du das wünschst. Kein Problem für mich Paranoia kann dir das bestätigen. :P

Und ich kann mich noch gut dran erinnern das DMT sowie Macht eine Anfrage am Anfang von DOS hatten wegen einer Ally aber wir haben keine Antwort von euch bekommen.
Ein Tier ist gefährlich wenn es Hunger hat,der Mensch wenn er satt ist !

schonwiedertot

Freischwimmer

Beiträge: 95

Danksagungen: 2009

  • Nachricht senden

47

26.10.2014, 19:14

Und ich kann mich noch gut dran erinnern das DMT sowie Macht eine Anfrage am Anfang von DOS hatten wegen einer Ally aber wir haben keine Antwort von euch bekommen.
Da muss ich widersprechen. DMT hat zwar weder zusage noch absage erteilt, aber DMT hat geantwortet.
Es ging einfach darum eine Entscheidung zu treffen und dafür braucht es halt zT etwas Zeit und bei DOS wirkte es außerdem so, als ob sie sich dem BND FoH, SAT (+SIM), ROM, JK anschließen (bzw später SAT, FoH, 6FU).
Wenn ich mich nicht täusche hat DMT deshalb auch Schuppen gesammelt, falls sich irgendwo noch was ergibt.
Da ich damals noch bei DOS war und DMT kontaktiert hatte, sind diese Infos auch garantiert weitergeleitet worden.

Social Bookmarks