bitte meinen test RICHTIG lesen !!!!! und zu verstehen zu versuchen !!!!!An der geringen Spieleranzahl dürfte es bestimmt nicht liegen
Dann versuche ich es dir nochmal zu erklären. An den geringen Spielerzahlen darf es nicht liegenEs hat nichts mit den "geringen" Spielerzahlen (Anmeldungen) zu tun! Sondern wie viel i.M. gleichzeitig eingeloggt sind, und Datenaustausch (also auch was machen, bauen angreifen, etc. nicht nur betrachten) mit dem Server haben und diesen belasten.
gab früher bei den alten Welten immer diese Performance Probleme
und ich glaube, dass dieser Schwachpunkt, nie wirklich behoben wurde
die geringen Spielerzahlen begründen eher, dass der Server eben NICHT mehr jedes WE abstürzt so wie es früher üblich warAn den geringen Spielerzahlen darf es nicht liegen
This post has been edited 1 times, last edit by "Poskok" (Oct 30th 2014, 11:55am)
Was ich von Dir will? Eigentlich Dir nur eine nette Antwort geben.Kein Plan was du jetzt von mir willst ich schreibe das es auf Elysium Probleme gibt und du schreibst von
... weil meine "Romane" Deinen Intellekt überfordern ...Übersteigt deine Kompetenz
das war früher aber auch so, dass dann meistens alle Welten betroffen sind und abstürzen ... die auf dem selben Server liegenam 28. September, da war aber nicht nur eine Welt betroffen, sondern gesamt Escaria, da konnte man sich noch nicht einmal einloggen
.... bezogen. Daher meine Äußerung bitte nicht falsch verstehen. ich weiß, das bei einem Absturz mehrere Welten betroffen sind, da der Betreiber bestimmt nicht jede Welt auf einem eigenen Server am laufen hatVor kurzem gab es doch einen Absturz oder nicht bei der geringen Spieleranzahl.
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH