Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Poskok

Schiffsjunge

  • »Poskok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 275

Wohnort: Disco,Elysium

Beruf: Troll

Danksagungen: 3780

  • Nachricht senden

1

31.10.2014, 17:28

Angreiffen bei IP-Sharing mit beiden Inseln???

Darf man eigentlich mit beiden Inseln den gleichen Gegner angreifen wen man IP-Sharing angemeldet hat??
Ein Tier ist gefährlich wenn es Hunger hat,der Mensch wenn er satt ist !

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

2

31.10.2014, 17:56

Man darf Inseln, die die gleiche IP benutzen nicht angreifen.
Das steht in der FPC.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Poskok

Schiffsjunge

  • »Poskok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 275

Wohnort: Disco,Elysium

Beruf: Troll

Danksagungen: 3780

  • Nachricht senden

3

31.10.2014, 18:24

Fängst du auch damit an ?? :snoob:
Ein Tier ist gefährlich wenn es Hunger hat,der Mensch wenn er satt ist !

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

schonwiedertot

Freischwimmer

Beiträge: 95

Danksagungen: 2009

  • Nachricht senden

4

31.10.2014, 19:23

Man darf Inseln, die die gleiche IP benutzen nicht angreifen.
Das stimmt nicht :D Man darf mit einer Insel keine andere angreifen, die die gleiche IP wie die eigene Insel hat^^
Ansonsten darfst du so viele Inseln angreifen wie du willst, ob die nun die gleiche IP haben oder nicht ;)
Bei gemeldetem IP Sharing dürfen unter den genannten bzw. gemeldeten Accounts keine Aktionen untereinander durchgeführt werden (Angriffe, Handel etc). Verstöße diesbezüglich führen zu einer Sperre von zumindest zwei Wochen oder zu einer Löschung der Accounts.

Während der Account gesittet wird, sind kriegerische Aktionen in jedem Fall untersagt.



Also, wenn du jemanden sittest, darfst du nicht mit seiner Insel angreifen. Einheitenverstecken ist erlaubt.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

5

31.10.2014, 19:28

lol, SWT lies mal mein Satz.. ich hab genau das gleiche geschrieben wie du, nur paar andere Worte dafür verwendet^^


Sitten ist ein anderes Thema

@Poskok, ich dachte da du eine Frage gestellt hast willst du ne Antwort? Tut mir leid wenn die Antwort nicht deinen Wünschen entspricht.

Im Paradies war es verboten Äpfel zu essen. Das steht so in der Bibel.

Was war mit Birnen?

und wenn man Birnen mit einbezieht kann man auch gleich Erbeeren und Tomaten verbieten. und wenn man schon dabei ist, natürlich auch Salat, alles verbieten, schwer illegal, ich mag Salat eh nicht, mir solls recht sein. Wolltest du etwas in diese Richtung hören?^^

Ein minimum sollte man sein Köpfchen schon anstrengen Poskok..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zelolitis« (31.10.2014, 19:37)


Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 6 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paranoia

Poskok

Schiffsjunge

  • »Poskok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 275

Wohnort: Disco,Elysium

Beruf: Troll

Danksagungen: 3780

  • Nachricht senden

6

31.10.2014, 20:12

Deiner Antwort nach darf ich die zwei Inseln nicht angreiffen. Verstehst du es selber nicht oder macht es dir Spaß jede Frage die dir ans Bein pissen könnte in den Dreck u ziehen.
Ein Tier ist gefährlich wenn es Hunger hat,der Mensch wenn er satt ist !

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

schonwiedertot

Freischwimmer

Beiträge: 95

Danksagungen: 2009

  • Nachricht senden

7

31.10.2014, 20:16

Darf man eigentlich mit beiden Inseln den gleichen Gegner angreifen wen man IP-Sharing angemeldet hat??
Da bei IP-Sharing davon ausgegangen wird, dass es sich um unterschiedliche Personen/User handelt, sollte es da nichts auszusetzen geben.
Es geht hier ja um den "gleichen Gegner" die Inseln greifen sich ja nicht gegenseitig an.

Ansonsten: Wenn's Not tut, tut's auch der Sup.
Die Inseln dürfen einfach untereinander nicht kämpfen handeln oder sonstige Aktionen durchführen.

@ Zelo: War auch eher als Spass (sz-Taste funzt nicht) gemeint und etwas aus dem Kontext gerissen. Klar darf man Inseln, die die gleiche IP nutzen angreifen^^ Vorausgesetzt man selbst hat eine andere IP

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Poskok

Schiffsjunge

  • »Poskok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 275

Wohnort: Disco,Elysium

Beruf: Troll

Danksagungen: 3780

  • Nachricht senden

8

31.10.2014, 21:23

Da bei IP-Sharing davon ausgegangen wird, dass es sich um unterschiedliche Personen/User handelt, sollte es da nichts auszusetzen geben.

Ja dan darf ich für meine Frau und meine Kinder auch eine 2 3 4 Insel anlegen darf nur untereinander keine Aktionen haben. Aber mit allen dürfte ich dan Zelolitis plätten und plündern.
Das mach ich dan gleich Morgen dan hab ich die lässtigen Römer los. Super Danke für die Infos. :thumbsup: Kein wunder sind überall Pärchen auf den Welten. Um ehrlich zu sein eine Insel auf einer Welt ist auch echt langweilig.
Ein Tier ist gefährlich wenn es Hunger hat,der Mensch wenn er satt ist !

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

9

31.10.2014, 23:41

Wenn Du soviel Zeit hast, alleine vier Inseln ordentlich aufzubauen und aktiv zu bespielen, dann viel Spass mit den Vieren. :sdummesposting:

Im Augenblick schaut es auf Elysium allerdings eher so aus, als hätten sehr viele Inseln bereits Spass mit Deiner einen - von daher: ich freu mich dann auch schonmal auf den Vierfachspass :rolleyes:

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Poskok

Schiffsjunge

  • »Poskok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 275

Wohnort: Disco,Elysium

Beruf: Troll

Danksagungen: 3780

  • Nachricht senden

10

01.11.2014, 01:31

Arbeitslose haben immer so viel Zeit. :P

Und wer auf Elysium den Spaß hat naja ich wurde gebeten zu bleiben ich bin geblieben. :thumbsup:
Ein Tier ist gefährlich wenn es Hunger hat,der Mensch wenn er satt ist !

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

11

03.11.2014, 07:53

Darf man eigentlich mit beiden Inseln den gleichen Gegner angreifen wen man IP-Sharing angemeldet hat??

kurz und bündig => die Antwort lautet: JA

Auch wenn IP Sharing angemeldet wurde von 2 od. mehreren Inseln, dann dürfen diese Inseln auch den selben Gegner angreifen. :sclosed:

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 3 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paulchen_Panter

Ähnliche Themen

Social Bookmarks