Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andy2902

Freischwimmer

  • »Andy2902« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 128

Wohnort: Buxtehude

Danksagungen: 685

  • Nachricht senden

1

01.11.2014, 17:11

Keine Antwort vom Support

Hallo,
ich versuche es nun auf diesen weg. wir haben auf Tizoc die nachricht bekommen,das sich die Siegergilde bzw. einer der Leader zwecks Perlenverteilung bei dem Support melden soll.
ich habe dieses unmittelbar nach Erhalt der nachricht getan und habe keine Antwort erhalten.
Nun habe ich im laufe der letzten tage noch weitere 4 e-mails an den Support geschrieben und immer noch keine Antwort bekommen.
der Spieler der Siegerinsel hingegen hat bereits am nächsten oder übernächsten tag eine Antwort vom Support bekommen.
meine fragen: Was ist los? Sind es zu viele Perlen? Ist es doch zu teuer geworden?
gruß

Poskok

Schiffsjunge

Beiträge: 275

Wohnort: Disco,Elysium

Beruf: Troll

Danksagungen: 3780

  • Nachricht senden

2

01.11.2014, 18:58

Es ist Wochenende und ich denke mal die warten bis sich alle gemeldet haben. Alle?? oh je das kann dauern.:sironie:
Ein Tier ist gefährlich wenn es Hunger hat,der Mensch wenn er satt ist !

Andy2902

Freischwimmer

  • »Andy2902« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 128

Wohnort: Buxtehude

Danksagungen: 685

  • Nachricht senden

3

01.11.2014, 19:20

Wochenende...die nachricht kam vor dem Wochenende.Es soll sich auch nur einer der Leader melden,nicht alle Member.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5592

  • Nachricht senden

4

01.11.2014, 21:34

Kann schon verstehen, das es mit den Perlen so lange dauert, wenn sie überhaupt kommen.
Immerhin kosten 30.000 Perlen 999,80 Euro und die muss der Betreiber hier erstmal einspielen
um kein Minus zu machen. Dazu noch das IPad, nicht das er da noch einen teuren Kredit
aufnehmen muss ;(


Poskok

Schiffsjunge

Beiträge: 275

Wohnort: Disco,Elysium

Beruf: Troll

Danksagungen: 3780

  • Nachricht senden

5

01.11.2014, 22:26

Es sollen sich alle Leader und alle Member der Siegergilde melden.

Und Paul die Perlen kosten doch den Betreiber nichts. Ist doch sein Spielgeld.
Ein Tier ist gefährlich wenn es Hunger hat,der Mensch wenn er satt ist !

AHSIH

Schiffsjunge

Beiträge: 550

Danksagungen: 8941

  • Nachricht senden

6

01.11.2014, 22:46

Immerhin kosten 30.000 Perlen 999,80 Euro und die muss der Betreiber hier erstmal einspielen
nein, die kosten ihm ja nicht wirklich Geld
denn der Betreiber muss die ja nicht erwerben, sondern nur freischalten
das ist wie Geld selber drucken
bzw. ein Gutschein selber drucken, der nur im eigenen Laden eingelöst werden kann ... defacto ein Rabatt

wenn jetzt einer mein, durch das freischalten (verschenken) dieser Perlen, nimmt der Betreiber weniger Geld ein, weil er diese Perlen nicht verkaufen kann ... ja und nein ... zu nächst scheint es so, aber durch die verschenkten Perlen kommen User zu Perlen, die sonst nie Perlen kaufen würden (also in dem Moment kein Einnahmeverlust) ... aber es ist erwiesen, dass durch solche Marketing-Maßnahmen es auch ein gewissen Anteil an User gibt, die durch diese geschenkten Perlen, die Vorteile mit Perlen sehen, sich daran gewöhnen ... dann sind sie plötzlich alle ... und ein Teil wird dann (vielleicht) doch nochmal Perlen nachkaufen (die sonst keine gekauft hätten) ... und so lohnt es sich im Nachhinein für den Betreiber ... die verschenkten Perlen ... bringen einige Neu-oder Wieder-Perlen-Käufer ...
Dazu noch das IPad
ja, dies ist das einzige, das den Betreiber reales Geld kostet ...

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5592

  • Nachricht senden

7

01.11.2014, 23:09

das ist mir schon klar das die Perlen dem Betreiber kein Geld kosten,
war auch nicht wirklich ernst, sondern mehr als Witz meinerseits gemeint :D :ssorry:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AHSIH

Andy2902

Freischwimmer

  • »Andy2902« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 128

Wohnort: Buxtehude

Danksagungen: 685

  • Nachricht senden

8

02.11.2014, 17:36

moin,
erst einmal danke das hier keine dusseligen kommentare abgegeben wurden.
der neuste stand der dinge...unverändert.es hat sich immer noch nicht getan.
habe verständnis dafür das wir wochenende haben,aber nerven tut es trotzdem das sich keiner meldet.
mal sehen was der montag so bringt...
wahrscheinlich auch wieder nichts.
trauriger weise,würde mich das auch nicht mehr wundern.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paulchen_Panter

Paranoia

Schiffsjunge

Beiträge: 320

Danksagungen: 6816

  • Nachricht senden

9

02.11.2014, 17:59

In Österreich war gestern Allerheiligen, heute ist Allerseelen. 2 hohe kirchliche Feiertage, ich denke nicht das du dich FREIWILLIG an solchen Tagen hinsetzen und irgendwelchen Forenkram abarbeiten würdest. Warte doch einfach mal ab oder hast du die Perlen echt soooo dringend nötig, daß du hier einen auf Meckerziege machst ? Ich denke, es reicht 1 Beitrag und am Montag oder eben Dienstag oder eben Mittwoch wird sich alles in Wohlgefallen auflösen. Für die Verteilung der Perlen wird ein Programmierer nötig sein und der hat eben nur an bestimmten Tagen Zeit. Er arbeitet sicher NICHT an Feiertagen und wird neben Escaria-Nörgler befriedigen sicher auch noch einen richtigen Job haben. Nicht böse sein, aber das muß mal gesagt sein.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5592

  • Nachricht senden

10

02.11.2014, 18:38

So ganz unrecht hast du ja nicht Para, aber wenn wir mal ganz ehrlich sind ist der
Supp im allgemeinen mit seinen Antworten sehr spärlich. Vielleicht liegt das
Problem ja auch daran, das es für diese Anfrage keine Standard Mail gibt, die man
automatisch versenden kann :D


11

03.11.2014, 08:01

morgen

fakt ist, dass sich nur der bzw. die leader der gilde melden hätten sollen und nicht jeder einzelne user der gilde - steht auch so im text der ankündigung:

Bzgl. der Perlen für die Gewinner-Gilde, soll sich bitte der Leader der
Gilde
beim Support melden und bekannt geben, wie die 30.000 Perlen auf
die Mitglieder aufgeteilt werden sollen.


von daher bitte nicht wundern, wenn die perlenverteilung in diesem fall länger dauert - es ist nämlich schon ein großer unterschied ob jetzt 1 email bzgl. der perlenvergabe an den support geht oder 50 emails :whistling:

also nehm ich mal an, sofern sich die leader der gilde bereits beim support gemeldet haben, werden die perlen heute im laufe des tages den usern gutgeschrieben. :sclosed:

Social Bookmarks