You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Escaria Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Paranoia

Cabin boy

• "Paranoia" started this thread

• Send private message

1

Saturday, December 20th 2014, 8:23pm

Support kann nicht erreicht werden...

Als ich gerade eben dem Support melden wollte, das ich gleich zu einem Spielkollegen gehe und ich deswegen IP-sharing anmelden möchte für die nächsten paar Stunden, kam folgende Meldung:

http://prntscr.com/5j1cej

Ich melde also hiermit 1.) einen Softwarefehler (wahrscheinlich passiert bei der Abwehr der Spam-Botangriffe)
und 2.) das ich eben ip-sharing anmelden wollte und deswegen nicht gesperrt werden darf, falls die Meldung nicht beim Support einging, was ich stark vermute nach der Error-Meldung... Sicher ist Sicher :thumbup:

12 guests thanked already.

roemermathi

Cabin boy

• Send private message

2

Saturday, December 20th 2014, 10:51pm

Wie wäre es denn damit eine E-Mail zu schreiben. ;)

support-de@escaria.com

1 registered user and 12 guests thanked already.

Users who thanked for this post:

Paranoia

Brego

Unregistered

3

Monday, December 22nd 2014, 8:35am

den support kannst du wie hier schon geschrieben wurde direkt per email => support-de@escaria.com <= erreichen....

die fehlermeldung wurde bereits den die zuständige abteilung weitergeleitet... ;)

1 registered user and 12 guests thanked already.

Paranoia

MrAnderson

Free float

• Send private message

4

Monday, December 29th 2014, 11:18pm

Die zuständige Abteilung scheint sich aber nicht darum zu kümmern, oder ist komplett im Winterurlaub. Der Fehler
ist jedenfalls immer noch existent!

9 guests thanked already.

Brego

Unregistered

5

Tuesday, December 30th 2014, 8:22am

solang das problem noch besteht bitte direkt eine email an => support-de@escaria.com senden ... :sdanke:

10 guests thanked already.

Brego

Unregistered

6

Wednesday, January 7th 2015, 2:54pm

problem wurde soeben behoben, habe eine testmail über den support button im forum versenden und diese mail ging bei support ein. :sclosed:

3 registered users and 10 guests thanked already.

Paranoia, schonwiedertot, abwasch