Moin Escarianer
Vor Kurzem habe ich nach langer Suche nach einem Browsergame, das nicht das ewige 0815-Dorf-Aufbauspiel bietet, Escaria entdeckt und bin begeistert!
Die Idee hinter dem Spiel ist klasse, es ist ein einzigartiges Konzept und man hat viel Spaß daran, seiner Insel beim Wachsen zuzusehen.

So wie ich das bisher gelesen habe im Forum, wurde das Spiel vor Kurzem von einem neuen Betreiber übernommen und ich bin gespannt auf das, was noch kommt.
Der Support ist echt schnell, habe selbst unmittelbar vor den Feiertagen nach einem Tag eine Antwort bekommen und innerhalb kürzester Zeit wurde mein Problem freundlich gelöst.
Im Spiel fehlt IMO aber noch etwas Wichtiges:
Ein
Ingame-Chat, wie ihn eigentlich jedes Spiel bietet.
Klar, auf der Seekarte sieht man munter andere Inseln vor sich herschwimmen und man kann theoretisch eine PN an Mitspieler schicken...aber was eine Community wirklich näher bringt, ist ein Ingame-Chat.
Ein kurzes ''Hallo'' in die Runde, der nächste schreibt ebenfalls und schon entwickeln sich Gespräche - und man freut sich beim nächsten Einloggen, wieder von alten ''Mitstreitern'' zu hören
Gibt es da schon Pläne?
(Und gibt es kein Unterforum für Anregungen und Vorschläge? Oder ist das ''Lob & Kritik?)
LG, PasVonLumenius