Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paranoia

Schiffsjunge

  • »Paranoia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 320

Danksagungen: 6816

  • Nachricht senden

1

17.03.2015, 12:24

7 gute Gründe, warum ich mit Escaria aufhöre...

1.) ... weil der Support hier nicht mehr oder nur noch sehr, sehr selten aktiv ist.

2.) ... weil es tatsächlich Gilden gibt, die mit ALLEN MITTELN (zusätzliche Skripts, Dauersitting etc.) einem so richtig den Spaß am Spiel verderben.

3.) ... weil der Endgegner in Texcoco ständig verschleppt wird, meinem Gefühl nach läääääängst überfällig.

4.) ... weil einzelne Spieler mit allen Wassern gewaschen sind und ihre Multi-Insel (natürlich vom Support durch die difuse IP-Sharingregel abgesegnet) hinter sich herschleppen

5.) ... weil immer wieder Inseln in einem "feindlichen" Rudel stehen und sich bei Gelegenheit Inselteile abnehmen lassen (natürlich rein zufällig)

6.) ... weil sich manche Gegner krasse Vorteile durch Absprachen verschaffen (Motto: ich bau dir ne IT-Farm, wenn du mir auch eine baust)

7.) ... weil sich hier nix mehr ändern wird an der ganzen Problematik und ich in Zukunft mein Geld und meine Zeit anders zu investieren gedenke

Ich wünsch euch allen noch viel Spaß mit diesem tollen Spiel, dass leider vom Betreiber kaputtgespart wurde und von manchen Spieler (diejenigen, die gemeint sind wissen Bescheid) als P...verlängerung genutzt wird....

Euer Paranoia :serledigt:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer und 22 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Cannstatter, Paulchen_Panter, schonwiedertot

Poskok

Schiffsjunge

Beiträge: 275

Wohnort: Disco,Elysium

Beruf: Troll

Danksagungen: 3780

  • Nachricht senden

2

17.03.2015, 23:39

Wünsche dir ne gute Zeit nach ESCARIA geniesse die Zeit und die Freiheit ;-) :thumbsup:
Ein Tier ist gefährlich wenn es Hunger hat,der Mensch wenn er satt ist !

Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.

rufus68

Landratte

Beiträge: 24

Danksagungen: 2415

  • Nachricht senden

3

20.03.2015, 05:45

:(

Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.

4

20.03.2015, 08:20

da es nach einem Abschiedsthread klingt, hab ich das Thema mal hierher :sverschoben: ...


wünsche dir alles Gute für die Zukunft!
Bye

Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.

Social Bookmarks