Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

materix

Landratte

  • »materix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

1

21.04.2015, 21:17

jeder 5,75. darf bei dem PerlenschenkEvent mitmachen

Perlenschenkevent für materix






Ich möchte gerne Perlen geschenkt bekommen,

Ich würde ja gerne welche kaufen aber geht ja leider wegen der Angabe der Handynummer nicht.

Mein Handy habe ich beim Perlentauchen verloren, hat sich ehrlich gesagt
nicht gelohnt, im Edersee gibt es keine Mupfeln mit Perlen, eine
versunkene Stadt. Dort habe ich ein paar Glasperlen gefunden;( aber halt: kann ich die auch Einsetzen?????

Bis die Neue Simkarte kommt ist es wohl zu spät.

Da ich keinen Urlaub mehr habe, schaffe ich es nicht in die Südsee zum
Perlentauchen und ehrlich, die Zollgebühren lohnen auch nicht.

Meine Alchemisten arbeiten dran, wie man auf den Köpfen der Glatzen
Perlen züchten kann, habe Miraculix (Asterix) mal angeschrieben, das
Haarwuchsmittel ist genial aber keine Perlen in den Haarnester und das
trotz feuchthalten der Ex-Glatzenköpfe. 8|

Ausserdem wollen meine Glatzen dann immer Shampoo und Spülung das wird nichts, Kämpfen eh kaum noch.

Also wo werden Sie geholfen??



Als Dank für das Große Perlen an materix Schenk Event...baue ich truppen und atte Euch, ist doch nett oder???



Nee gibt ein echtes Danke für je 10 Perlen

bitte auf Tunienix gutschreiben auf Elysium

Im Voraus schonmal

Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke :slove:



Sag doch ich kann keine Trauerreden schreiben... wollte ich aber.... übe nochmal



Bis bald oder nie...

ahso .......................................................................................................................................................... ich erwarte nur: nicht ernstgemeinte Beiträge hier?(fubar) :wacko:
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Nur mit dem Herzen sieht man gut.

:slove:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »materix« (21.04.2015, 23:17)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer und 24 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paulchen_Panter, nethato, rufus68

Poskok

Schiffsjunge

Beiträge: 275

Wohnort: Disco,Elysium

Beruf: Troll

Danksagungen: 3780

  • Nachricht senden

2

22.04.2015, 12:24

Für deine Mühe um so einen schönen Text zu schreiben würde ich dir gleich 10 Perlen schenken nur gibt es hier leider diese Funktion Perlen an Mitspieler verschenken nicht. Was auch sehr traurig ist finde ich. ;(
Ein Tier ist gefährlich wenn es Hunger hat,der Mensch wenn er satt ist !

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 20 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

rufus68

materix

Landratte

  • »materix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

3

23.04.2015, 22:27

Lieber Poskosk,
erstmal vielen Dank das du Dich geäußerst hast. Schade, dass so wenige Rückmeldungen kommen... :(
(Unsinn macht Spass)
Aber du musst se ja nicht verschenken, gib mir einfach deine Simkarte mit Guthaben und ich freue mich. :D
Ich schicke ne Glatze vorbei, kannst den Zettel mit den Daten ja in die Nasse Haarpracht stecken, aber denk dran, seitdem die Haare Sprießen sind die bei denen dauernasss, also bitte nimm einen wasserlöslichen spülungsfesten Edding :thumbup:
Oder aber ich geb dir meine rotierenden Zugansdaten und du lädst die Perlen für mich auf, muss nur schauen welcher meiner Haaarprächtigen Kerle vertrauenswürdig genug ist die zu Transportieren, sag welche welt, den Steg habe ich nu ja.
Hoffe du bist kein Wicki, meine Mjag haben die Schwitzhütten für sich entdeckt und konvertieren massenhaft gerade. :sende:
und die glatzen kämmen sich nur noch... :sgeschwaetz: :sgeschwaetz: :sgeschwaetz: :sgeschwaetz: :sgeschwaetz: :sgeschwaetz: :sgeschwaetz:
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAnkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Nur mit dem Herzen sieht man gut.

:slove:

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 20 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

rufus68

ghooosst

Landratte

Beiträge: 11

Danksagungen: 245

  • Nachricht senden

4

24.04.2015, 21:27

Handynummer für Perlenkauf.

Fragt mich nicht warum, aber im Moment brauche ich keine Handynummer eingeben.

Perlen kaufen geht im Moment ohne Handynummer angabe!!

MfG

Es haben sich bereits 19 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

5

25.04.2015, 11:06

Never ever werde ich Dir Perlen schenken!

Warum?
Seitdem Deine Alchimisten dieses blödsinnige Haarmittel entwickelt haben und Deine Glatzen langhaarig sind, drehen meine völlig durch, sobald Deine Insel auch nur in die Nähe kommt!
Streng genommen ist natürlich die Funktion Insel angucken schuld. Ohne diesen Funktion würden sie das gar nicht mitbekommen.
Leider ist es auch nicht möglich, die Funktion zu unterbinden. Es reicht auch nicht, dass Du ab sofort nicht mehr in meinen Radius kommst, denn dann benutzen die Kerle einfach Perlen - nur um zu gucken, ob die Haare immer noch lang sind.

Von daher: nein, nein, nein, ich habe nichts zu danken.

Wobei, eine Überlegung hätte ich noch:
Wenn Du versprichst, die geschenkten Perlen dafür einzusetzen, Deine behaarten Glatzen dauerhaft zu verstecken, dann wäre es eine echte Überlegung wert.

Bliebe allerdings das gleiche Problem, das schon Poskok hat - wie kommen die Perlen zu Dir?
Kann man die auf Transportschiffe verfrachten?
Muss ich besondere Perlentransporteinheiten bauen?

Zuletzt auch der Grund, weshalb Du erst jetzt Antwort bekommst:
Ich war vollkommen damit ausgelastet, meine Bürschchen halbwegs zu besänftigen. Die Gefahr, dass sie vor lauter Wut einfach die Eisenproduktion lahm legen war einfach zu gross.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 21 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

materix

materix

Landratte

  • »materix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

6

25.04.2015, 22:11

Liebes Tantchen Jodis,
es tut mir echt leid, das deine Glatzen den Aufstand proben, kann für alle anderen aber eigentlich nicht schlecht sein. :D
Ich bin schon dabei für meine LanghaarExglatzen Häkelmützen zu stricken. Damit die Haare versteckt sind.
Hier eine Anleitung für Deine, die haben bei mir auf der couch gelegen und ich konnte nicht anders als Ihnen etwas Trank mitzugeben
Also nicht wundern :swarsnicht: http://www.brigitte.de/wohnen/selbermach…eitung-1209651/
Hoffe das geht in Ordnung. 8) 8) 8)
Aber wer so neugierig ist, eigentlich selber schuld.. ;)

Wie komme ich an die Perlen, tja alle die mir welche schenken wollen kommen in meine IQ, schmeißen die Perlen über Board und ich mach nur noch Erkundung mit meinen Truppen und finde die dann schon.
Ich habe mit dem chef hier gesprochen, dass solange die MaterixPerlenschenaktion läuft ich 2580000% mehr finde wie sonst.
Wir entwickeln gerade ein Formular , damit auch Ihr mal eine Antrag auf diese Aktion stellen könnt. :thumbsup: :thumbsup:

Solange Deine Gatzen noch nicht besänftigt sind, kann ich Dir gerne mit Rotbäckensaft aushelfen, sehr Eisenhaltig :thumbup: :thumbup:
Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke
Nur mit dem Herzen sieht man gut.

:slove:

Es haben sich bereits 20 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

7

27.04.2015, 17:26

Ach, jetzt weiss ich auch, wieso ich neuerdings immer mal solche Meldungen habe:

Deine Erkundungsschiffe sind zurückgekehrt

Gefundene Schätze
10 x Strickmütze
15 x Schuh
15 x Bevölkerung


Dass ich Bevölkerung finde, hat mir ja schon immer etwas Sorgen gemacht.
Dass da mal eine einsame Karavelle auf dem Meer treibt, kann schon passieren.....die finde ich in der Regel auch inklusive Besatzung und Kapitän und dem Rum für meinen Lumumba. Ich vermute: Anschluss zur Flotte verloren, Pech, jetzt ist sie meins!

Der ein oder andere Berserker ist ebenfalls verständlich. Die Kerle geraten bekanntlich in Blutrausch und dann geht sicher mal der ein oder andere dabei über Bord.
So ganz integrieren mögen sie sich zwar nicht, eventuell weil mir die Schwitzhütten fehlen? Aber ich bin ja menschlich und gebe den Kerlen trotzdem ein Dach über dem Kopf.

Aber Bevölkerung?
Ich meine, was ist da auf den Inseln los, dass die reihenweise ins Meer springen?
Nicht genug zu futtern? Spionagetaucher, die ich dann versehentlich abgefischt habe?

Jedenfalls dachte ich schon, jetzt springen die haufenweise von den Inseln und verlieren dabei auch noch ihre Schuhe und Strickmützen.

Die Schuhe sind aber nicht von Deinen Glatzen?

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 15 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

rufus68

Ähnliche Themen

Social Bookmarks