AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wartungsarbeiten
Ich finds voll ätzend das Mittags die Wartungsarbeiten läufen. Hatte heute vor mit der Gilde in die 5-6 zuschippern und dann kommen die Wartungsarbeite um 11 - 16 Uhr sogar... Warum macht ihr das nicht am Morgen?
Forumerfolge:
1. Stern: 10.12.09
2. Stern: 17.12.09
3. Stern: 02.01.10 (erster Openbeta Spieler der dies hatte)
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
Öhm sie sind abgeschlossen?!
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
Ach nein es gibt noch Menschen die schlafen müssen, buuuuuh!
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
Ich find Leute ätzend, die anderen Leuten zumuten, tief in der Nacht zu arbeiten, damit sie selbst ein wenig mehr Spaß haben tagsüber...
:schiefguck:
Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.
Ich finde, er hat gar nicht so Unrecht. Aber hey, es könnte schlimmer sein: stell dir Wartungsarbeiten zu den Stoßzeiten abends vor.
Die beste Lösung für Spieler wären natürlich Arbeiten mitten in der Nacht, wenn die wenigsten spielen, aber ob man das den Betreibern zumuten kann, hängt mal davon ab, wie deren Betrieb organisiert ist bzw. wie groß er ist.
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
schön wäre es auf jeden Fall, wenn die Wartungsarbeiten heute mal enden würden.
Ich hatte heute das Glück mal ganz kurz im Nachmittag meine Insel zu sehen.................seitdem wird wieder gewartet! Das ist schon extrem heute.
Dabei hatte ich noch soviele Bau-und Umgestaltungsvorhaben heute. Jetzt müsste ich bis tief in die Nacht sitzen, damit meine Lager dann heute nacht nicht überlaufen.
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
Viele beschweren sich über diverse Bugs die den Spielfluss stören, wenn die Entwickler nun versuchen Lösungen zu finden und zu integrieren gibt´s wieder Beschwerden. Die meinen es doch nur gut mit uns, Wartungsarbeiten dienen dazu Probleme zu beseitigen.
Oder würdet ihr lieber mit störenden Bugs weiterspielen anstatt mal ein paar Stunden zu warten und danach dafür flüssiger spielen zu können?
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
Du musst auch mal denken! Ich als Gildenleader muss Ja die verantwortung für die Planung nehmen und deswegen wollten wir mal ein weiteren Schritt versuchen doch dann kamen die Wartungsarbeiten und wir mussten es auf Morgen verschieben. Das einzige was mich erfreut ist das die Insel schneller ist....
Forumerfolge:
1. Stern: 10.12.09
2. Stern: 17.12.09
3. Stern: 02.01.10 (erster Openbeta Spieler der dies hatte)
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
Achh komm Junge, es war zwischenzeitlich Zeit um zu kommunizieren du tust ja so als der Server immer noch offline ist.. Für dich zur Planung wie wärs mit Skype?!? etc. Wie gesagt ist ne Beta und würde es dir nicht gefallen würdest du deine Freizeit nicht mit dem Spiel verbringen..
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
@Butane
Glaube bist schlecht gelaunt aber egal.
Ich hab meine Meinung und Ende!
Forumerfolge:
1. Stern: 10.12.09
2. Stern: 17.12.09
3. Stern: 02.01.10 (erster Openbeta Spieler der dies hatte)
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
@Butane
Glaube bist schlecht gelaunt aber egal.
Ich hab meine Meinung und Ende!
Achso wieso sollte ich schlecht gelaunt sein? Kannst du dir darüber ein Urteil bilden wer, wie, wo, welches hier schreibt nein. Wie schon gesagt denn sollte man nicht mit Argumenten um sich hauen wenn diese nicht stimmen

.
Ich habe meine Meinung Ende

.
Ich habe meine Meinung Ende
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
Ich finde auch dass die Entwickler gefälligst bis spät in die Nacht arbeiten sollen, damit ich meinen Schlaf geniessen kann und Escaria jederzeit verfügbar ist. Für was gibt es denn bitte Kaffee?? Als hätten die sonst noch was zu tun, also echt..
Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.
HoCz bin ich einer Meinung und Redbull und Cola sind auch ne gute Lösung
Forumerfolge:
1. Stern: 10.12.09
2. Stern: 17.12.09
3. Stern: 02.01.10 (erster Openbeta Spieler der dies hatte)
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.