You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Escaria Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Nutreon

Free float

  • "Nutreon" started this thread

Posts: 134

Thanks: 1230

  • Send private message

21

Friday, January 25th 2013, 12:59am

EDIT: - Verbesserte Inselgeschwindigkeit 29 bis 43 hinzugefügt (vielen Dank an Colombo!)
Leader der Germanen auf Thor,
Co-Leader der Germanen auf Caelius

145 guests thanked already.

Nutreon

Free float

  • "Nutreon" started this thread

Posts: 134

Thanks: 1230

  • Send private message

22

Friday, April 26th 2013, 12:38am

EDIT: - Verbesserte Inselgeschwindigkeit 44 bis 55 hinzugefügt (vielen Dank an Colombo!) + Zudem ist eine Irregularität bei den benötigten Forschungspunkten ab Stufe 48 aufgefallen.
Leader der Germanen auf Thor,
Co-Leader der Germanen auf Caelius

143 guests thanked already.

Nutreon

Free float

  • "Nutreon" started this thread

Posts: 134

Thanks: 1230

  • Send private message

23

Wednesday, August 28th 2013, 10:54am

EDIT: - Verbesserte Inselgeschwindigkeit 56 bis 80 hinzugefügt (vielen Dank an Colombo für die Validierung der Stufen 1-71!) + Wir können die Irregularität erklären.
Leader der Germanen auf Thor,
Co-Leader der Germanen auf Caelius

140 guests thanked already.

schonwiedertot

Free float

Posts: 95

Thanks: 2009

  • Send private message

24

Monday, August 31st 2015, 11:55pm

Hallo,
mich würde mal interessieren, wie hoch man die Inselgeschwindigkeit mittlerweile leveln kann. Wenn keine genauen Daten vorhanden sind, wäre auch ein erreichter Max-Wert interessant^^ Habe schon von Werten über Level 100 gehört, aber gehört heißt ja nicht immer viel^^

138 guests thanked already.

schweizer80

Free float

Posts: 111

Thanks: 1096

  • Send private message

25

Tuesday, September 1st 2015, 7:13pm

Soweit ich weiss spielt als einzig bei den Akademien das Level keine Rolle für die Begrenzung! Nur die Geschwindigkeit bis das Level vollendet ist wird beeinträchtigt!
Ich konnte zum Beispiel damals level 10 anwerfen und meine Aka war noch level 9!

somit sollte mann eigentlich unentlich Leveln können solange es die Lager und Ressis hergeben! :thumbsup:

138 guests thanked already.

Posts: 1,239

Location: überall und nirgendwo

Occupation: hab ich

Thanks: 5456

  • Send private message

26

Sunday, September 6th 2015, 12:24pm

Gerüchteweise habe ich es auch gehört, dass der Inselspeed über 100 gehen soll - bestätigen kann ich es derzeit leider noch nicht.

Hauptsächlich ist da Forschungszeit in Kombination mit den Ressis das Hindernis.

Aktuell forsche ich auf Level 92, das kostet H/N/S/E 5,3/5,3/4,3/4,6 Millionen. Je nachdem, in wievielen Akas man zeitgleich forschen möchte, summiert sich das dann.
In einer alleine dauert es über 800 Stunden!

138 guests thanked already.

Social bookmarks