dann prophezeie ich mal für die nächsten Awards, das, was auch damals schon passierte:Zitat
der (die) neu vergebenen Adwards hat/haben fälschlicherweise eine alte vergebene Nr. erhalten, und die bereits vergebene Nummerierung rutschte alles um entsprechend einen Platz nach oben ... dadurch haben Adwards im Profil einen anderen Platz (den nächsten in der Nummerierung) eingenommen, wodurch ein entsprechendes Durcheinander entstanden ist.
Zitat
Zitat von »AHSIH«
wir werden sehen ... ich befürchte, dass mit der Folge-Nr. der falschen-Nummer fortgesetzt wird ... und alle älteren Adwards mit höherer Nr. sich wieder jeweils weiter nach oben verschieben ...Zitat
Zitat
tja, es ist so gekommen wie ich es befürchtet habe: die neu vergebenen Adwards werden mit der falschen-Nummer fortgesetzt ... und die älteren Adwards mit höherer Nr. werden jeweils einfach weiter nach oben geschoben
also wer es geordnet im Profil haben will ... muss es wöchentlich umbauen ... was gar nicht so einfach ist (finde ich, habe es gerade gemacht, umgebaut, dabei ist es bei mir dadurch noch einfach, dass es nur Seefahrer sind und jetzt noch ein IWdW)
... das einfachere wird wohl sein ... die Adwards gar nicht mehr ins Profil aufzunehmen ...
... so mancher hat sowieso schon alle seine Adwards aus seinem Profil entfernt, weil er sich sagt: "ich brauche keine Adwards im Profil um mich zu profilieren, mein Name spricht für sich/mich ..."
@ Terra: Ich hoffe nicht, dass Du dies als Doppel-Post wertest, da der vorherige Beitrag ja auch von mir ist ... aber soll ich hier im Ernst warten, bis wer anderes etwas schreibt, bevor ich hier tagesaktuelle Ereignisse hier zum Thema posten darf?
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
ertappt ... ich habe keine Ahnung von Screeenshot ... ich gehöre wohl schon zum alten Eisen ... und lerne sowas nicht mehr ... aber bei einen Sreenshot sieht man auch nicht viel ... denke ichAHSIH poste mal bitte einen screenshot vom fehler, danke
Sei froh das du nur 9 Awards hast.
Bei 246 Awards sieht der Baumeisterbereich jetzt so aus:
sehr schön, danke : - )Hier sieht man das die letzten Awards falsch einsortiert worden und dadurch das Durcheinander entsteht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »schonwiedertot« (09.12.2015, 13:06)
... nein ... es ist viel schlimmer ...und wenn dieser Zuordnung-Fehler nicht bis zum nächsten Sonntag behoben wird, dann wird sicherlich nächste Woche der nächste Award die nächste folgende Nummer, die [#4] erhalten, und die darüber legenden Awards werden wieder um einen Nummerierungsplatz nach oben verschoben ... womit sie wieder im Spieler-Text-Profil von einer Pos. auf eine andere wandern.
Also:
[#10] A.d.W.59 vom 16.11.2015,
[#9] A.d.W.56 vom 26.10.2015,
[#8] A.d.W.50 vom 14.09.2015,
[#7] A.d.W.41 vom 13.07.2015,
[#6] BM.d.W.13 vom 29.12.2014,
[#5] Gr.IW.d.W.8 vom 24.11.2014,
[#4] ???.d.W.61 vom 30.11.2015,
[#3] A.d.W.60 vom 23.11.2015,
[#2] m.SF.d.W.3 vom 20.10.2014,
[#1] Gr.IW.d.W.1 vom 06.10.2014,