Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Finde es amüsant. Genau das macht einer aus eurer Gilde die ganz Zeit. Nur hat er halt Schiffe, von 3-4 Member, zur Deff bei sich stehen!!
Es würde in meinen Augen das Teamplay etwas zerstören wenn jeder nur noch für sich mit massig Truppen umherschippert, während Andere am A**** der Welt stehen nur um Einheiten zu verteilen.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
ob ich als Offer die Einheiten von 4 Inseln mitschleife, oder ob jede der 4 Inseln einfach mitfährt
Ich hau mich weg. Wie schnell doch mit zweierlei Maß gemessen wird. Da stellt sich einer hin und prangert Veränderungen an die aber tatsächlich von seiner Gilde monatelang praktiziert werden. Wo bitte ist der unterschied ob ich einem Spieler wochenlang Defftruppen zur Verfügung stelle und ich mich als Unterstützer abseitsstelle oder ich jemandem Offtruppen zur Verfügung stelle um die Unterstützung zu knacken.Es würde in meinen Augen das Teamplay etwas zerstören wenn jeder nur noch für sich mit massig Truppen umherschippert, während Andere am A**** der Welt stehen nur um Einheiten zu verteilen.
Es fehlt doch schlicht an der FG, mit 1x 400 angreifen zu können.Es macht schon einen Unterschied ob ich mit 1 x 400 oder 4 x 100 kilo Schiffe angreife
All deine Aussagen habe ich auf Myrkul´s Text schon erläutert.Da stellt sich einer hin und prangert Veränderungen an die aber tatsächlich von seiner Gilde monatelang praktiziert werden. Wo bitte ist der unterschied ob ich einem Spieler wochenlang Defftruppen zur Verfügung stelle und ich mich als Unterstützer abseitsstelle oder ich jemandem Offtruppen zur Verfügung stelle um die Unterstützung zu knacken.
Also bitte erst nachdenken
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xarfai« (06.05.2016, 22:15)
So, nu nochmalEs fehlt doch schlicht an der FG, mit 1x 400 angreifen zu können.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boring« (06.05.2016, 22:29)
Oder seh ich da was falsch??
Myrkul... gegen eine grundsätzliche Änderung des Unterstützungssystem hab ich auch nichts.Aber ich bin dafür, wenn die Unterstützung etwas neu überdacht wird
nu mal Butter bei die Fische ...Myrkul... gegen eine grundsätzliche Änderung des Unterstützungssystem hab ich auch nichts.
Es gibt immer eine Möglichkeit, nur erfordert diese eine sehr hohe Organisation.Es gibt keine Möglichkeit diesen Spieler zu atten
Wenn ich jetzt so deine Nachricht lesen würde, weil die Schiffe ja auf die Kapazität draufgerechnet wird, dann könnte ja die Kapazität bei Landverteidigung ja auch mit draufgerechnet und dann hast auch wieder 0 = 0 stehen.So, nu nochmalEs fehlt doch schlicht an der FG, mit 1x 400 angreifen zu können.
Es wäre doch sicher ein Leichtes die gesendeten Schiffe der FG des Offers hinzuzufügen. Schließlich passiert das in der Schiffstruppenkappazität auch, oder
Ich kann Deinen Widerstand nicht nachvollziehen. Unterstützung zum deffen ist ok, aber Unterstützung zum Angreifen nicht. Was hat das mit Naivität zu tun. Mal unter uns Gebetschwestern der Deffer ist in diesem Spiel sowas von bevorzugt. Ein Offer ist NIE in der Lage einen Deffer in Verlegenheit zu bringen. Der Deffer hat ausserdem die Freiheit das Battle anzunehmen oder nicht. Komm mir doch bitte nicht mit so kraftlosen Argumenten wie "Wer stellt denn dann noch auf Patroullie" ...und wieder mal