Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich weiss nicht was du damit sagen willst . Irgendwie verstehe ich deinen Post nicht . Das Schwertkämpfer einen Römer in Bedrängnis bringen kann, kann nicht dein Ernst sein.Macht mal halblang. Wer ist denn zuerst weg wenn ein Offer gefahren kommt? Genau! Die die sich beschweren dass der Defer zuviel Def hat. Jagt den Offern hinterher, auch wenn die dan ganzen Tag Zeit haben entsprechend zu reagieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boring« (09.05.2016, 18:27)
Was ist das denn nu für eine irreale Rechnung die du da aufmachstDeffer hat 1kk Triarii, Schmiedelevel 100
Offer analog 330k Geschorene, Schmiedelevel 78
(Schmiedelevel ist bei gleich vielen Lagern in beiden Fällen in dieser Höhe erreichbar, Aka unterstelle ich bei beiden auf 25)
hier siegt der Offer nur dann nicht, wenn die Tris auf Pat sind
Das gleiche Beispiel mit Berserkern schlägt sogar den Römer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zelolitis« (09.05.2016, 19:07)
dein Verhältnis 1 kk Triarii ohne pat (nutzt eh keiner im 1:1 Battle) vs. 330 k Geschorene ist willkürlich
Wer nur 1 kk Triarri hat wenn Atzteken 330 k Geschorenen sein Eigen nennen sollte echt Karotten ziehen.
Was ist das denn für ne Rechnung .Schmiedelvl 100, mit Pat:
55 + ( 55 x 200% ) + ( 55 x 25% ) = 178.75
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boring« (09.05.2016, 19:40)
Um den Basiswert + den Zugewinn zu rechnen musst du mit dem Faktor 1,25 multiplizieren
165 + 68,75 = 233,75 deff
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Und hier fehlt dir die Taktik! Wo wir wieder bei der "Ansicht des einfachsten Weges" seid...Als Offensivspieler zur Niederlage verdammt, betend das der Römer keinen Gegenatt abschießt da er als Deffer noch eine grössere Lusche ist als als Offer.
Es hat doch alles seine Vor- und Nachteile..
Du hast zwar keine Ahnung, aber du stehst dazu und teilst es jedem mit ..Hut ab.Er kann nicht angreifen und sich zeitgleich schützen!
Du hast zwar keine Ahnung, aber du stehst dazu und teilst es jedem mit ..Hut ab.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
und schick dir 200 k Triarri mit dem Sahnehäubchen 30 k Schwere
Ich brauch meine Tabletten.Um die wegzublasen reichen 150k Triarii. Die solltest du doch wohl noch über haben...