Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

elbengel

Landratte

  • »elbengel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

1

10.05.2016, 16:23

Frage zur truppen prodi

Moin, man kann alles abbrechen, nur die Truppen prodi nicht (Fest,Party o.ä beschrieben) Wieso ?( nicht....

Es haben sich bereits 31 Gäste bedankt.

Boring

Freischwimmer

Beiträge: 116

Wohnort: NRW

Danksagungen: 1465

  • Nachricht senden

2

10.05.2016, 17:05

Wieso kannst du die Truppenproduktion nicht abbrechen ? Im Regelfall ist das möglich. Wenn du das entsprechende Menue zur Truppenproduktion öffnest, sollte eigentlich rechts neben der Produktionszeit ein rot hinterlegtes weisses Kreuz erscheinen. Dort solltest du die prod abbrechen können ?(

elbengel

Landratte

  • »elbengel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

3

10.05.2016, 18:37

Wieso kannst du die Truppenproduktion nicht abbrechen ? Im Regelfall ist das möglich. Wenn du das entsprechende Menue zur Truppenproduktion öffnest, sollte eigentlich rechts neben der Produktionszeit ein rot hinterlegtes weisses Kreuz erscheinen. Dort solltest du die prod abbrechen können ?(
schlecht ausgedrückt :pinch: ich meine wenn ein Fest gefeiert wird :ssorry:

Es haben sich bereits 31 Gäste bedankt.

abwasch

Freischwimmer

Beiträge: 130

Danksagungen: 1321

  • Nachricht senden

4

10.05.2016, 18:40

Fest kann nicht abgebrochen werden.

Es haben sich bereits 31 Gäste bedankt.

Andy2902

Freischwimmer

Beiträge: 128

Wohnort: Buxtehude

Danksagungen: 685

  • Nachricht senden

5

11.05.2016, 07:32

Ist die Frage was du dir davon versprichst.
Das Fest abbrechen und deine Luxusgüter zurück bekommen?
Das wäre eine miese Nummer.Damit würdest du dir Ressis bei einem Angriff sichern und der Angreifer würde leer ausgehen
Wenn die Luxusgüter nach dem Abbruch weg wären,würde es für dich keinen sinn machen.
Es wäre also entweder unfair oder Sinnlos.
Ich denke damit hat sich auch die Frage erledigt

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 31 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zoltan

AHSIH

Schiffsjunge

Beiträge: 550

Danksagungen: 8941

  • Nachricht senden

6

11.05.2016, 09:48

Ich denke Absicht ist, Fest abbrechen, weil Fest (versehentlich) zu klein gewählt, um größeres zu starten.
Mir auch schon passiert.

Oder auch kleines/mittleres noch laufendes Fest abbrechen, um Alk/Getränke/Nahrung über Fest zu "verbrennen", weil plötzlich großer Plünder-Angriff rein kommt, damit der Plünderer nicht so viel plündert.

Wieso soll also der Abbruch (bei dem die Ressis weg wären) keinen Sinn machen?
Der Sinn ist: MEGA-"Verbrennungs"-Party starten zu können (bei dem ja auch die Ressis verloren gehen, da Bevölkerung überläuft), damit der Plünderer nicht so viel (oder womöglich nix) plündern kann.

Was soll daran sinnlos sein? Ob die Ressis weg sind durch Abbruch+Verbrennen oder durchs plündern.

Und bevor du nun kommst: dies ist unfair, dem Plünderer gegenüber, die Ressis einfach zu "verbrennen, nur dass der Plünderer möglichst wenig plündern kann.
Dann bedenke dies: ...

Manche "perlen" die Ressis um und verarbeiten die dann, so dass nix mehr da ist und der Plünderer leer ausgeht.

Was soll ein NON-Perlen-Spieler machen?
Die Ressis die er verarbeiten kann, wird er verarbeiten, aber bleibt immer ein Rest weil irgendeine Ressis-Komponente fehlt
Er kann zuviel Ressis nur über Bord werfen.
Und zumindest zuviel Getränke und zuviel Nahrung aus Lager dann über MEGA-Party "verbrennen"
Holz kann er ja mit wechselnden Turbo-Hasen-Haken-schlagen "verbrennen"

Es haben sich bereits 31 Gäste bedankt.

MYRKUL

Landratte

Beiträge: 34

Danksagungen: 385

  • Nachricht senden

7

11.05.2016, 10:16

:sironie:
voll dafür .. wir schaffen die Perlen ab , der Besitzer stellt das spiel ehrenamtlich zur Verfügung, zahlt aber die Personal und Betriebskosten.... schade, warum wird das spiel denn nun abgeschaltet... versteh ich nicht

:sironie:

Es haben sich bereits 31 Gäste bedankt.

AHSIH

Schiffsjunge

Beiträge: 550

Danksagungen: 8941

  • Nachricht senden

8

11.05.2016, 11:40

Nein, nein, ^^
Mir ist Bewusst (und an anderer Stelle im Forum, allerdings alles im Papier-Korb-Archiv verschwunden, habe ich dies schon öfters positiv dankend geäußert), dass die Perlen-Spieler einen wichtigen Beitrag leisten, durch Ihre Perlen-Käufe das Spiel (mit)zufinanzieren, so dass auch ich NON-Perlen-Spieler dies spielen kann.

Aber es ist eben mal so konzipiert, dass man es auch ohne Perlen spielen kann. Und die Perlen-Spieler haben für ihre Finanzierung-s- Bereitschaft ja auch entsprechende Vorteile, und es ist deren eigenen Entscheidung, dies zu tun.

Aber andere Menschen entscheiden sich eben anders. Ob aus Geiz oder aus sportlichen Ehrgeiz es auch ohne Perlen-Hilfe möglichst weil zu bringen (sicher nicht an die Spitze, aber eben möglich sportlich weit, so wie es geht, dies ist sich ein NON-Perlen-Spieler bewusst).

Und warum sollte daher ein Spieler nicht die Möglichkeiten des Spieles nutzen können wollen sollen ^^ , und die Ressis "verbrennen", damit der andere nicht so viel plündert.

Ging hier ja auch nur um den Sinn der Möglichkeit die Party abzubrechen, und warum.

Und nein, ich fordere nicht, dass es die Möglichkeit gibt.
Wenn die Party schon läuft, habe ich eben Pech und kann nix darüber "verbrennen".
Und wenn sich ein Angreifer nähert, und ich vielleicht die Absicht habe die zuviel Ressis zu "verbrennen", kann ich eben keine Party starten und muss Party-los bleiben, bis ich entschieden habe ob oder ob ich nicht, eine "Verbrennung"-s-Party starte.

Es haben sich bereits 32 Gäste bedankt.

Andy2902

Freischwimmer

Beiträge: 128

Wohnort: Buxtehude

Danksagungen: 685

  • Nachricht senden

9

12.05.2016, 08:06

Man sollte eben darauf achten was man macht.
Sollte man es nicht tun,hat man eben Pech.
Das ist wie im richtigen Leben.machst du Fehler,bist du am A...h.
Kannst du deine Fehler wieder gut machen/ausbügeln,hast du Glück.

Es haben sich bereits 31 Gäste bedankt.

Social Bookmarks